+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Jesus war Außerirdischer

  1. #1
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Jesus war Außerirdischer

    Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß der als "Jesus Christus" bekannte Messias der Bibel nicht irdischen Ursprungs war, sondern uns von Außerirdischen untergejubelt wurde, um die Erdbewohner zu verwirren und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu lassen.

    Ein als Kuckucksnest dienender Stall in Bethlehem war Ausgangspunkt einer weltweiten Geistesverwirrungskampagne, an deren Folgen wir heute noch zu nagen haben, zumal dann auch noch die Araber versucht haben, auf ihre rustikale Weise mitzumischen.

    Wir haben es nicht nur mit Klimakatastrophen und Finanzkrisen zu tun, die unser aller Zukunft bedrohen, sondern auch mit einer epidemischen Religiotie, die von der WHO endlich als solche erkannt und bekämpft werden sollte. Denn religiöser Wahn ist der Hauptgrund für die Unterentwicklung ganzer Erdteile. Religionen zementieren die bestehenden Ausbeutungsverhältnisse, anstatt sie zu durchbrechen. Religionen sind die Hauptursache für Kriege und Genozide. Religion macht dumm, hält dumm und sorgt dafür, daß das so bleibt!

    Kampf also den Außerirdischen und ihrer bösen Saat! Wir wollen unsere Philosophen zurück und die lustigen Götter der Antike! Schluß mit der Todesverherrlichung und Schluß mit den Zerknirschungsidealen der Kirchen! Außerirdische raus aus unserem Leben! >&-(=
    Geändert von Heifüsch (23.05.2013 um 13:15 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So ist es. Felszeichnungen auf dem Planeten $%/(/ (bestmögliche Übersetzung) und binäre Codes auf 101001110
    beweisen es: Jesus wurde schon fast überall in diesem unseren Uniperversum für unsere Sünden, mitunter auch für
    gute Taten (auf Hexilon 9-212 ist das etwas böses!) ans Kreuz geschlagen, kielgeholt (Aquaria 3, kein Land, kein Baum).
    Nur die Venusianer und Marsianer taten nicht dergleichen: sie nannten Jesus ehrfürchtig "Sohn Gottes", alle folgten ihm.
    Keiner dachte auch nur im Traum daran, Gottes Willen zu erfüllen und seinen Junior abzumurksen. Und da diese Völker
    Gott schon früher durch ihre Tugendhaftigheit erzürnten, so dass er nicht einmal eine Rechtfertigung hatte, sie zum Spaß
    mittels einer Sintflut auszurotten, war das Maß nun endgültig voll. Innerhalb kurzer Zeit machte Gott Der Herr aus diesen
    einst blühenden Welten trostlose Wüsten. Puuh, da haben wir mit unserer Heilandnagelei und munterem Kriegstreiben den
    Weltuntergang noch einmal abgewendet. Zum Glück!

    PS: demnächst läuft die Nummer auf Froschonia. Kippenberger hat es geahnt.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen

    So ist es. Felszeichnungen auf dem Planeten $%/(/ (bestmögliche Übersetzung) und binäre Codes auf 101001110
    beweisen es: Jesus wurde schon fast überall in diesem unseren Uniperversum für unsere Sünden, mitunter auch für
    gute Taten (auf Hexilon 9-212 ist das etwas böses!) ans Kreuz geschlagen, kielgeholt (Aquaria 3, kein Land, kein Baum).
    Nur die Venusianer und Marsianer taten nicht dergleichen: sie nannten Jesus ehrfürchtig "Sohn Gottes", alle folgten ihm.
    Keiner dachte auch nur im Traum daran, Gottes Willen zu erfüllen und seinen Junior abzumurksen. Und da diese Völker
    Gott schon früher durch ihre Tugendhaftigheit erzürnten, so dass er nicht einmal eine Rechtfertigung hatte, sie zum Spaß
    mittels einer Sintflut auszurotten, war das Maß nun endgültig voll. Innerhalb kurzer Zeit machte Gott Der Herr aus diesen
    einst blühenden Welten trostlose Wüsten. Puuh, da haben wir mit unserer Heilandnagelei und munterem Kriegstreiben den
    Weltuntergang noch einmal abgewendet. Zum Glück!

    PS: demnächst läuft die Nummer auf Froschonia. Kippenberger hat es geahnt.......
    Ach herrjeh! So genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen. Fakt ist aber, daß "Gott" seine kleine aus den Fugen geratene Menschen-Versuchsanordnung lediglich auf den Bereich der Erde begrenzte, was die Gebildeteren unter uns sicherlich als relativ mickerige Performance bedauern dürften. Denn siehe, es wimmelt dort draußen wahrscheinlich von intelligentem Leben und so stellt sich die Frage, ob die alle ihre eigenen Götter haben oder ob Gott tatsächlich ein offenes Ohr für das Nachtgebet jedes einzelnen Alienkindes hat und wie zum Teufel er das alles managt, schon allein wegen der enormen Zeiterschiebung. Allerdings käme beispielsweise auf Planeten mit geringer Schwerkraft eine Kreuzigung nicht in Frage, da sie nur von geringer Erlösungswahrscheinlichkeit gekrönt wäre %.(

    Aber um nochmal auf diesen Jesus zurückzukommen frage ich mich, ob der These, es könne sich bei ihm um einen Außerirdischen handeln eigentlich schon mal ernsthaft nachgegangen wurde. Eine geringere Wahrscheinlichkeit im Vergleich zur alternativen Gottesthese dürfte hier eigentlich nicht gegeben sein, denn wer wollte es schon wagen, Engel, Hesekielberichte und Himmelfahrten in Frage zu stellen? Die extraterrestrische Theologie wird schon bald in aller Munde sein, du wirst sehen! >&.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Der Gedanke bzw. die Annahme, dass Göttin dieses riesengroße Universum mit seinen Milliarden
    Galaxien mit wiederum Millionen/Milliarden Sternen tatsächlich nur für uns geschaffen haben soll,
    wäre (hat Schmidt-Salomon schon mal angesprochen) kaum noch zu überbietender Größenwahn
    fern aller gebotenen "christlichen Demut".

    Man müsste tatsächlich den Fachbereich "Extraterrestrische Theologie" ins Leben rufen. Aber was,
    wenn ausgerechnet diese Leute irgendwann in den Besitz von Technik gelangen, die ihnen die inter-
    stellare Raumfahrt-und damit Missionierung-ermöglicht?? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Liebe Aliens,
    haut ab! Und zwar schnell! Sonst......
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Das klingt ein wenig nach Erich von Däniken
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #6
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Heifüsch, du verschießt dein ganzes Pulver für Plumpe Provo. Du hast auch mehr drauf.

    Kommt malwieder ein ernsthaftes Thema schreib ick och ma was.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #7
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Heifüsch, du verschießt dein ganzes Pulver für Plumpe Provo. Du hast auch mehr drauf.

    Kommt mal wieder ein ernsthaftes Thema schreib ick och ma was.
    Nicht ablenken! Wie bereits angedeutet steht die Außerirdischenthese der Gottessohnthese in nix nach. Plausibilitätsmäßig meine ich.
    Die Schnittmengen sind jedenfalls unübersehbar, ebenso wie der jeweilige Beklopptheitsfaktor. Möglicherweise handelt es sich sogar nur um eine Frage der Begrifflichkeit, so daß die extraterrestrische Theologie sich nahtlos an die traditionell terrestrische anfügt, wenn man denn bereit ist, die Angelegenheit aus meiner erweiterten Perspektive zu betrachten >&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der Gedanke bzw. die Annahme, dass Göttin dieses riesengroße Universum mit seinen Milliarden
    Galaxien mit wiederum Millionen/Milliarden Sternen tatsächlich nur für uns geschaffen haben soll,
    wäre (hat Schmidt-Salomon schon mal angesprochen) kaum noch zu überbietender Größenwahn
    fern aller gebotenen "christlichen Demut".

    Man müsste tatsächlich den Fachbereich "Extraterrestrische Theologie" ins Leben rufen. Aber was,
    wenn ausgerechnet diese Leute irgendwann in den Besitz von Technik gelangen, die ihnen die inter-
    stellare Raumfahrt-und damit Missionierung-ermöglicht?? Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Liebe Aliens,
    haut ab! Und zwar schnell! Sonst......
    Der nette User Don hatte mir ja schon mal bittere Vorwürfe gemacht, weil ich es gewagt hatte, in derlei Kategorien zu spekulieren. Dabei wollte ich nur der Absurdität des Weltenzauberergedankens die nicht ganz so absurde Absurdität eines außerirdischen Ursprungs unserer Religionen gegenüberstellen. Cargo-Kulte und sowas alles, Hesekiels Ufo-Vision und die Sache mit Jakobs Himmelsleiter eben...>&-)=

    Aber was meinst du mit "irgendwann..."? Versteh´ ich jetzt nich... >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #9
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Heifüsch, unterstes Niveau. Kein Wort dazu von mir, lass dich von der Atheistenfraktion feiern. Ein ernster Diskurs kann das allerdings nicht werden.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    13.556

    Standard AW: Jesus war Außerirdischer

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß der als "Jesus Christus" bekannte Messias der Bibel nicht irdischen Ursprungs war, sondern uns von Außerirdischen untergejubelt wurde, um die Erdbewohner zu verwirren und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen zu lassen.

    Ein als Kuckucksnest dienender Stall in Bethlehem war Ausgangspunkt einer weltweiten Geistesverwirrungskampagne, an deren Folgen wir heute noch zu nagen haben, zumal dann auch noch die Araber versucht haben, auf ihre rustikale Weise mitzumischen.

    Wir haben es nicht nur mit Klimakatastrophen und Finanzkrisen zu tun, die unser aller Zukunft bedrohen, sondern auch mit einer epidemischen Religiotie, die von der WHO endlich als solche erkannt und bekämpft werden sollte. Denn religiöser Wahn ist der Hauptgrund für die Unterentwicklung ganzer Erdteile. Religionen zementieren die bestehenden Ausbeutungsverhältnisse, anstatt sie zu durchbrechen. Religionen sind die Hauptursache für Kriege und Genozide. Religion macht dumm, hält dumm und sorgt dafür, daß das so bleibt!

    Kampf also den Außerirdischen und ihrer bösen Saat! Wir wollen unsere Philosophen zurück und die lustigen Götter der Antike! Schluß mit der Todesverherrlichung und Schluß mit den Zerknirschungsidealen der Kirchen! Außerirdische raus aus unserem Leben! >&-(=
    Im Grunde ist alles nur eine einzige Krise:
    Die Dauerkrise des menschlichen Wirrwarrs im Kopf, den er selbst allerdings als von Gott eingehauchten Geist samt Seele betrachtet.
    Gute Nacht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 19:35
  2. Jesus
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:38
  3. Ist Jesus (as) Gott?
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 14:10
  4. Jesus-Karikaturen einer UNI(!): Jesus bei Sex mit Schwein
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben