+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 97 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #91
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    E gibt aber auch viele Mensche, die was gegen Christen oder gegen Moslems haben!
    Und rechne mal zusammen wieviel Abrahamiten etwas gegen einen gesunden heidnischen Polytheismus haben!

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    ...............Jo, das wüsste ich ja auch mal gern!
    Wahrscheinlich wurden sie durch die ständigen Anfeindungen einfach zu mehr Zusammenhalt in der Diaspora gezwungen....???!!!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und rechne mal zusammen wieviel Abrahamiten etwas gegen einen gesunden heidnischen Polytheismus haben!
    Ich glaube nicht, daß du da auch nur einen findest, der/die etwas gegen Neuheiden oder Buddhisten etc. hat.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Ich bewundere die Juden dafür, dass sie euch so schnell verzeihen konnten, das zeugt von wahrer Größe und Menschlichkeit. Ich persönlich hätte es so schnell nicht gekonnt.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Die Juden sind schuld , dass du zum Antisemiten wurdest? Nein, deine Vorurteile waren immer da...du hast nur jetzt die richtigen Kumpanen gefunden.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich. Bevor ich im Netz Juden kennengelernt hab, hatte ich nie Vorurteile gegen dieses Volk. Ich tat jegliche Schrift und Reden von Kameraden ab.
    Das hat sich sehr geändert.......
    Die scheinen Alle nicht richtig im Kopf zu sein!

  6. #96
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und rechne mal zusammen wieviel Abrahamiten etwas gegen einen gesunden heidnischen Polytheismus haben!
    Ganz streng genommen in diesem Falle...
    ... null.

    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und rechne mal zusammen wieviel Abrahamiten etwas gegen einen gesunden heidnischen Polytheismus haben!
    Ein gesunder Dachschaden wird eigentlich von allen Religionen und Kulturen toleriert.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die Juden dafür, dass sie euch so schnell verzeihen konnten, das zeugt von wahrer Größe und Menschlichkeit. Ich persönlich hätte es so schnell nicht gekonnt.
    Fühlst du dich wohl in der Rolle des Forenclowns?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein?
    Wir erleben die Juden-Fraktion doch hier tagtäglich im Forum.
    Deren Auftreten hierzuforum reicht vollauf, sich ein Bild von diesen Leuten zu machen.
    Das ist jetzt anscheinend ein Scherz ?
    Du machst Dir also in einer virtuellen Welt ein Bild von Menschen die Du nicht persönlich kennst, die Du nie gesehen hast, und das nur auf Grund einer Annahme, weil sie Judentum in ihrem Profil angegeben haben, weil sie schreiben sie wären Juden oder weil sie in ihren Beiträgen nicht gegen Juden sind ???

    Na Du machst es Dir ja einfach, und bist damit eigentlich nicht besser als unsere Politiker die hinter jeder Kritik gegen Ausländer schon Rechtsradikalismus sehen. :rolleyes:


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Demnach müssten die einzigen Skeptiker bei diesem Thema ausschließlich nur die paar Foristen hier sein.

    Merkwürdig ist dabei nur, dass ich auf meinen vielen Reisen in ost- und südostasiatischen Ländern praktisch ausschließlich Menschen getroffen habe, die eine fast identische Meinung - und zwar keine besonders gute - über diese Ethnie hatten und dies auch meistens noch durch kulturrelevante Handbewegungen untermalten.

    Woher das wohl kommen mag?
    Eben, woher kommen Meinungen ?
    In erster Linie ja wohl nicht daher, weil jemand so schlechte Erfahrungen gemacht hat, ob nun Jude, Neger, Türke oder Deutsche.
    Nur weil eine Gruppe von Menschen einen bestimmten Ruf hat, bedeutet dies nicht, das es wirklich so ist.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt anscheinend ein Scherz ?
    Du machst Dir also in einer virtuellen Welt ein Bild von Menschen die Du nicht persönlich kennst, die Du nie gesehen hast, und das nur auf Grund einer Annahme, weil sie Judentum in ihrem Profil angegeben haben, weil sie schreiben sie wären Juden oder weil sie in ihren Beiträgen nicht gegen Juden sind ???

    Na Du machst es Dir ja einfach, und bist damit eigentlich nicht besser als unsere Politiker die hinter jeder Kritik gegen Ausländer schon Rechtsradikalismus sehen. :rolleyes:




    Eben, woher kommen Meinungen ?
    In erster Linie ja wohl nicht daher, weil jemand so schlechte Erfahrungen gemacht hat, ob nun Jude, Neger, Türke oder Deutsche.
    Nur weil eine Gruppe von Menschen einen bestimmten Ruf hat, bedeutet dies nicht, das es wirklich so ist.


    Ich vermute (seit dem ich hier mitlese ,angemeldet bin) das die Jenigen, die sich hier als Juden ausgeben in Wahrheit fantatische Judenhasser sind , die durch die unverschämten Frechheiten, Lügen, den krankhaften Hass den sie in ihrer Beiträge ablassen, den ethnischen Juden schaden wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben