+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 97 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #141
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da ich deine nur schlecht getarnte Intention hinter deinem gedrechselten Wortgeklingel erkenne, formuliere ich diese Frage mal etwas dezidierter:

    "Sind die Deutschen kollektiv moralisch oder gar juristisch für die Ereignisse der Jahre 1933....1945 verantwortlich zu machen?"(...)
    So, ich hab's nochmal versucht. Zwecklos. Ihr Nationaldilettenten nervt mit eurer Zwangsfixierung auf die Zeit 33-45 ganz gewaltig. Ihr Nationaldilettenten nervt mit eurem Gequatsche über deutsche Kollektivschuld ebenfalls ganz gewaltig. Deine "Intention", nicht meine, steck sie dir in deinem haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf zurück, es ist kein Gespräch mit dir möglich.

    An dem Tag, an dem du aufhörst, Leuten andauernd irgendetwas anzudichten, dann vielleicht, aber nicht jetzt.

    Es gibt kein eindeutiges "Ja" oder "Nein", ohne die jeweils spezifischen Umstände und Hintergründe zu kennen und zu berücksichtigen.
    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß? Was ist so schwer daran, das uralte abendländische Prinzip der individuellen, niemals kollektiven Schuld zum Angelpunkt des Denkens zu machen? Klar, dann kann man auch nicht mehr rassistischen Quatsch über andere "Schwärme" absondern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die kulturelle Prägung macht nicht aus jedem Juden einen schlechten Menschen (anderen gegenüber), aber sie erhöht halt das Risiko.

    Eine Junkerschule hat ja auch selten Philosemiten produziert. :]
    Nun, wissen Sie wieviele NPEA-Absolventen in der BRD in höchsten Stellungen, als Philoseimten den Unaussprechlichen gedient haben, wenn man es streng nimmt (aus jüdischer Sicht), letztlich ihr Volk verraten ?

  3. #143
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Nun, wissen Sie wieviele NPEA-Absolventen in der BRD in höchsten Stellungen, als Philoseimten den Unaussprechlichen gedient haben, wenn man es streng nimmt (aus jüdischer Sicht), letztlich ihr Volk verraten ?
    Na dann zähl mal aus, wieviele davon glücklicherweise reichstreue U-Boote waren....

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    "Die Juden" gibt es nicht, es gibt eine religiöse ebenso wie eine völkische Gemeinschaft dieses Namens, beide sind nicht deckungsgleich. Ein schwarzer Jude in Äthiopien ist zwar ein Jude in religiöser, nicht aber in völkischer Hinsicht. Innerhalb der völkischen Gemeinschaft ist ebenfalls zu differenzieren, ein Ostjude ist in vielerlei Hinsicht nicht gleich einem Westjuden. Ein Wall-Street-Nasen-Bankster ist nicht gleichzusetzen mit einem kleinen Installateur in Tel Aviv. So wenig es eine deutsche Kollektivschuld gibt oder geben kann gibt es eine jüdische Kollektivschuld. Durch vor allem religiöse Indoktrination wird es den Juden leicht gemacht sich als "auserwähltes Volk" zu fühlen und anderen mit Verachtung gegenüber zu treten. Aber nicht alle sind so, viele wehren sich sogar aktiv und massiv dagegen sich durch die Irrlehren einer Jahrtausende alten Wüstenreligion derart vereinnahmen zu lassen. Die Frage ist daher grundsätzlich falsch gestellt. Sie müsste lauten: birgt die Zugehörigkeit zum Judentum eine erhöhte Gefahr zu einem - innerhalb des abendländischen Wertekanons beurteilt - "bösen" Menschen zu werden oder nicht? Das würde ich mit "Ja" beantworten, ohne deswegen den Stab über ein ganzes Volk zu brechen.

    Die Juden werden von klein auf damit indoktriniert, dass sie das auserwählte Volk seien, die Gojim ein Haufen von Dreck, über dem sie stehen, und dass sie sich im Grunde alles erlauben können. Genau das Gegenteil dessen, was den deutschen Kindern heute beigebracht wird. Ich wage die These, dass es für einen Juden genauso schwer ist aus dieser gedanklichen und kulturellen Tretmühle auszubrechen wie es für einen Deutschen ist, aus der Kollektivschuld-ewige-Täter-endlose Scham- Scheiße auszubrechen. Dennoch gibt es unter den Juden esxtrem respektable Leute, die genau das geschafft haben. Sie sind aber ungefähr ebenso selten wie ihre diametralen Entsprechungen in Deutschland.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Ist das deine Antwort ;

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Islam zuletzt entstanden von 3, daher im Islam auch Hass auf Christen (u.a.)
    auf diese Frage ? ;

    "Sind die Juden böse Menschen?"

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Ich lese seit etwa zwei Jahren u. a. alle Themenstränge - das Judentum betreffend,
    hierzuforum aufmerksam und kritisch mit. Mein Eindruck ist, dass es im Forum sowohl
    einen "PROJUDAISMUS" als auch einen "ANTIJUDAISMUS" - in Tendenz gibt
    ....es gibt also nur ein klares DAFÜR oder ein klares DAGEGEN ....letzteres wird als die
    "bösen Juden" bezeichnet und teilweise sogar sehr extrem mit "Hass auf Juden" oder
    einfach nur mit "JUDENHASS" artikuliert.

    Wie so ist das so???

    Das Thema lautet also: Sind die Juden böse Mensch? ....wobei die Betonung auf: die liegt!

    Ich habe kürzlich im Internet recheriert und von einem Reverend Ted Pike, der Thesen über das
    Judentum schreibt, gelesen, dass die Juden "böse" Menschen sind, weil ihre religiösen Schriften
    ketzerisch und der Talmund selbst das "BÖSE" ist![Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
    immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
    Deine Fragestellung zu pauschal. Deshalb kann man solche "Frage" eher mit "Nein" beantworten, obwohl unter Juden sowohl Böse, weniger Böse und überhaupt keine Böse vorhanden sind.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ist das deine Antwort ;



    auf diese Frage ? ;

    "Sind die Juden böse Menschen?"


    Wenn im Judentum eine kleine Elite was böses vorhat, so hat schon der normale Moschee-Depp den Auftrag böse zu handeln.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen


    Wenn im Judentum eine kleine Elite was böses vorhat, so hat schon der normale Moschee-Depp den Auftrag böse zu handeln.
    Du willst also die Frage nicht benatworten. OK !

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Also: Nein, ich halte nicht "alle Juden", gewöhnliche Leute, für böse Menschen!

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    So, ich hab's nochmal versucht. Zwecklos. Ihr Nationaldilettenten nervt mit eurer Zwangsfixierung auf die Zeit 33-45 ganz gewaltig. Ihr Nationaldilettenten nervt mit eurem Gequatsche über deutsche Kollektivschuld ebenfalls ganz gewaltig. Deine "Intention", nicht meine, steck sie dir in deinem haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf zurück, es ist kein Gespräch mit dir möglich.
    Im Gegensatz zu dir habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, von dir - ausser deinen fast schon peinlich monotonen Wiederholungen der immer selben Endlosbandschleife - irgendwo in deinen Texten einen Hauch von Aussage zu entdecken, aber es sind nur immer dieselben kindischen Phrasen, die du absonderst:

    "Nationaldilettenten, Gequatsche über deutsche Kollektivschuld, haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf, Zwangsfixierung, Nationaldilettenten, Gequatsche über deutsche Kollektivschuld, haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf, Zwangsfixierung, Nationaldilettenten, Gequatsche über deutsche Kollektivschuld, haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf, Zwangsfixierung, Nationaldilettenten, Gequatsche über deutsche Kollektivschuld, haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf, Zwangsfixierung, Nationaldilettenten, Gequatsche über deutsche Kollektivschuld, haßerfüllten und verlogenen Hohlkopf, Zwangsfixierung"

    :leier:

    Spätestens nach zehn Beiträgen fängt die Endlosschleife wieder von vorne an.
    Selbstgefällige, pomadige Eitelkeit wie bei einem alten, zahnlosen Waschweib.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß? Was ist so schwer daran, das uralte abendländische Prinzip der individuellen, niemals kollektiven Schuld zum Angelpunkt des Denkens zu machen? Klar, dann kann man auch nicht mehr rassistischen Quatsch über andere "Schwärme" absondern.
    Unter einem uralten, abendländischen Prinzip verstehe ich etwas ganz anderes, als dein weinerliches, memmenhaftes Geplärre unter der Maxime des Wange-hinhaltens, Duldens, xenophilen Wegduckens und Auskeilens gegen Menschen, die sich um die Ursachen des unübersehbaren Desasters in unserem Land Gedanken machen.
    Unsere Vorfahren, die nach dem uralten, abendländischen Prinzip der Verteidigung ihres Lebens jedes verräterische Weichei ungespitzt in den Boden geschlagen haben, würden dir mal etwas handfester erläutern, worin das uralte, abendländische Prinzip besteht.
    Geändert von Chronos (08.04.2012 um 21:04 Uhr) Grund: TF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben