+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 97 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Böse sind meist die Menschen die Juden für bösartig halten.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Böse sind meist die Menschen die Juden für bösartig halten.
    .....sprach der Auserwählte und faltete scheinheilig seine Hände in gespielter Unschuld....

  3. #153
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    "Die Juden werden von klein auf damit indoktriniert, dass sie das auserwählte Volk seien, die Gojim ein Haufen von Dreck, über dem sie stehen, und dass sie sich im Grunde alles erlauben können. Genau das Gegenteil dessen, was den deutschen Kindern heute beigebracht wird. Ich wage die These, dass es für einen Juden genauso schwer ist aus dieser gedanklichen und kulturellen Tretmühle auszubrechen wie es für einen Deutschen ist, aus der Kollektivschuld-ewige-Täter-endlose Scham- Scheiße auszubrechen. Dennoch gibt es unter den Juden esxtrem respektable Leute, die genau das geschafft haben. Sie sind aber ungefähr ebenso selten wie ihre diametralen Entsprechungen in Deutschland.
    Gibt es dafür Quellen?

    Bei den Juden gibt es eine exorbitant hohe Zahl von Nobelpreisträgern.
    CF

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Na dann zähl mal aus, wieviele davon glücklicherweise reichstreue U-Boote waren....
    Ich möchte den Verrat in NS-Deutschland nicht klein reden, im Gegenteil, meiner Auffassung nach war er Kriegsentscheidend.
    Aber unmündige Kinder, U-Boote der Alliierten ?

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Es gibt jede Menge anständige, ehrliche, und wahrhaftige Juden die fast an ihren Rassengenossen verzweifeln.
    Wer das nicht glaubt, sollte Aufzeichnungen deutscher Kriegsgefangener lesen, die ohne Hilfe jüdischer Ärzte nicht überlebt hätten.
    Sehr viele Landser berichten ,das die jüdischen Ärztinnen und Ärzte die einzig anständigen Menschen in den Gulgas waren.
    Vor dem Krieg hatte selbst die SS Berufsschulen für Juden gegründet,damit sie einen ordentlichen Beruf lernen um durch ehrliche Arbeit als Auswanderer ein neues Leben zu starten. Diese Leute wurden dringend benötigt, wenn sich Juden selber organisieren wollten.
    An Lew Kopolew, Dmitrij Chemlnitzki, David A.Yallop sein erinnert, oder an den mutigen Juden der die jüdischen Atomraketen verriet.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür Quellen?

    Bei den Juden gibt es eine exorbitant hohe Zahl von Nobelpreisträgern.
    Vielleicht sagt das mehr über das Komitee (das ja auch versoffenen Verbrechern und stark pigmentierten Kasperle-Marionetten des Schlages Obama und Churchill den Dynamitpreis hinterher geschmissen hat) als über die Juden?

    @Gelehrter: Du enttäuschst mich, eine solche Wortwahl hätte ich Dir nicht zugetraut!

  7. #157
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Das kriminelle Mörderflittchen wagt es, vom Austausch der Ideen zu schwadronieren? Wie überaus ridikül.
    (editiert von Simplex)
    Als Strangersteller sage ich: Das geht zu weit ....raus mit Dir aus diesem Strangthema!
    Beitrag wurde gemeldet!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  8. #158
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Als Strangersteller sage ich: Das geht zu weit ....raus mit Dir aus diesem Strangthema!
    Beitrag wurde gemeldet!
    Meine Güte. Kaum kratzt am braunen Lack der arischen Dackelzüchter, kommt ein nach Mami flennendes Kleinkind hervor.

    Meine Attribution der von dir hündisch bespeichelten Hilfsrussin erfolgt angemessen nach ihrer hündischen Bespeichelung eines NS-Massenmörders, den sie als Vorbild für Anstand und Sitte hinstellte sowie auch aufgrund ihres Nacht-der-langen-Messer-Gesülzes, mit dem sie mich für die Zeit nach der von ihr ersehnten Machtergreifung zu bedrohen versuchte.

    Aber was erzähle ich hier, als Groupie dieser Dame kennst du sie zweifellos intimer als ich.

    ~~~

    Ad rem:

    Was ich nicht verstehe: wie moralischer Abschaum wie euresgleichen es wagen kann, nazeskes Sippenhaftungsgequatsche abzusondern und eure Schandmäuler dann ausgerechnet über den moralischen Zustand "der" Juden zu zerreißen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Böse sind meist die Menschen die Juden für bösartig halten.
    Böse sind meisten die Menschen die bei kleinstem Anlass gegen deutsche hetzen und alles begrüssen in dem deutsche diffamiert werden !.

  10. #160
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Nachbar5680

    Wenn Menschen, die Böses enthaltende Bücher lesen, z.B. den Talmud (dessen schräge Inhalte ja bekannt sind), nicht böse und schlecht (vulgärverständlich) werden, so dürfte doch auch kein Mensch aus deutschen Landen böse und schlecht (vulgärverständlich) werden können, wenn er ein Böses enthaltende deutsches Buch liest und dessen Inhalte weiterträgt.

    Oder?

    Und warum ist das eine böse Buch, z.B. Talmud, nicht verboten, das andere deutsche böse Buch aber schon?

    Warum würde Manche, das Gras wachsen hörende, im ersten Falle sofort von Antijudaismus reden, im zweiten aber nicht von Antigermanismus?

    --
    Die Frage ist als neutraler Beitrag in die Runde eingeworfen.
    Antworten hierzu wären jedoch durchaus von Interesse.
    Geändert von Nachbar (08.04.2012 um 23:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben