+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 97 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Böse sind meisten die Menschen die bei kleinstem Anlass gegen deutsche hetzen und alles begrüssen in dem deutsche diffamiert werden !.


    Alle Achtung!

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Nonanet!

  3. #163
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Nein. Aber die Leute, die solche Fragen stellen, sind blöde Menschen. Simplices, aber keine Humanisten.
    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Deine Fragestellung zu pauschal. Deshalb kann man solche "Frage" eher mit "Nein" beantworten, obwohl unter Juden sowohl Böse, weniger Böse und überhaupt keine Böse vorhanden sind.
    Genau diese Frage: "sind die Juden böse Menschen", wurde an der Goethe-Universität Frankfurt, im Fachseminar für "jüdisches Recht"
    an Dr. jur. Gabriel Miller (Lehrbeauftragter im Fachbereich Rechtswissenschaft) gestellt! Und zwar, genau wie im Eingangsbeitrag auch,
    im Zusammenhang mit der Auslegung der Talmundschriften und im Hinblick auf die Bedeutung des "Kol Nidre".
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Als Strangersteller sage ich: Das geht zu weit ....raus mit Dir aus diesem Strangthema!
    Beitrag wurde gemeldet!
    was ist denn daraus geworden ? Sie haben leider keine PN-Profil Funktion, daher meine Frage öffentlich.

  5. #165
    Humanist Benutzerbild von Simplex
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    1.090

    Achtung AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    was ist denn daraus geworden ? Sie haben leider keine PN-Profil Funktion, daher meine Frage öffentlich.
    Ich glaube der Gelehrte hatte einen schlechten Tag ....betreffende Beiträge sind gelöscht und gut so!
    Das Größte und Schönste ist das Einfache!

  6. #166
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Totaler Unsinn, Juden als Religions und Volksgemeinschaft sind genauso wenig böse wie wir. Niemand ist Böse oder gut.

    Zionistische Herrschaftsideologien sollte man nie mit Jüdischen Menschen gleichstellen, ansonsten wären alle Ossis Kommunisten und alle Wessis USAmerikanische Imperalisten.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #167
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Nachbar5683
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Totaler Unsinn, Juden als Religions und Volksgemeinschaft sind genauso wenig böse wie wir. Niemand ist Böse oder gut.

    Zionistische Herrschaftsideologien sollte man nie mit Jüdischen Menschen gleichstellen, ansonsten wären alle Ossis Kommunisten und alle Wessis USAmerikanische Imperalisten.
    Wenn der Kern einer Ideologie bzw. Weltanschauung auf Distanz, Hass, Bekämpfung, Rassismus etc. setzt, dann sollte das zur Kenntnis genommen werden.

    An sich wollte ich mich hierzu nicht äußern, es bringt nichts, nur zu bellen aber nicht zubeissen zu wollen.

    Als eigentlicher Begründer des heutigen Judentums gilt Esra (um 440 v. Chr.). Esra war in der Zeit des Babylonischen Exils Hohepriester und durfte mit seinem verschleppten israelischen Volk, das aus vermutlich etwa 20.000 Menschen bestand, auf Erlass des Perserkönigs Artaxerxes I. zurück nach Jerusalem. Dort ordnete er Tempeldienst und Priestertum neu und ließ Ehen von Juden mit heidnischen Frauen scheiden. Die religiöse Identität ist seitdem für das Judentum von ähnlicher Bedeutung wie die der Herkunft.
    Heimgekehrt nach Jerusalem, begrenzten die Kinder Israels ihr Volk erneut auf die leiblichen Nachfahren Abrahams, Isaaks und Jakobs (Israels). Damals erreichte der Prophet Esra, dass Juden, die sich mit nichtjüdischen Frauen verbunden hatten, diese und die mit ihnen gezeugten Mischlingskinder verstoßen mussten.
    Pygé: Wiki (Juden)

    Dieser "Prophet" Esra wäre vom Alex dem Unbesiegten (Alexander III der Makedone), der den Hellenismus in aller damals bekannten Welt einführte, bis nach Afghanisten und China hinein, sofort um einen Kopf kürzer gemacht worden, da er bekanntlich die Menschen zusammenbrachte.


    Alles ist bekannt.
    Der Rest ist eine Frage indivueller Apophase, es zur Kenntnis zu nehmen oder nicht.
    Die jüdischen Bücher sind zu dem Thema deutlich genug.

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Totaler Unsinn, Juden als Religions und Volksgemeinschaft sind genauso wenig böse wie wir. Niemand ist Böse oder gut.

    Zionistische Herrschaftsideologien sollte man nie mit Jüdischen Menschen gleichstellen, ansonsten wären alle Ossis Kommunisten und alle Wessis USAmerikanische Imperalisten.
    Interessant ist allerdings der weltweit zu beobachtende Zusammenhalt der Juden (der uns Deutschen leider fehlt).

    Auch hier im Forum glasklar festzustellen. Während wir Deutschen uns aus purer Egozentrik gegenseitig anfeinden und fertigmachen, halten die zusammen wie Pech und Schwefel.

    Würden wir Deutschen in dieser Form loyal zueinander stehen, müssten wir uns vor lauter Nazi-Geschrei permanent die Ohren zuhalten.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    @Nachbar

    Ich kann nun allerdings nicht behaupten, dass eine Tendenz zur nachhaltigen Rassenhygiene mir die Juden unsympathisch machen würde oder dass sie dies zu "bösen Menschen" abstempelt. Eher zu vernünftigen. Da gibt es andere Kritikpunkte am "jüdischen Geist" bei denen ich allenfalls ansetzen würde, und auch die treffen wie gesagt nicht auf das Volk als Ganzes zu.

  10. #170
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Nachbar5684
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    @Nachbar

    Ich kann nun allerdings nicht behaupten, dass eine Tendenz zur nachhaltigen Rassenhygiene mir die Juden unsympathisch machen würde oder dass sie dies zu "bösen Menschen" abstempelt. Eher zu vernünftigen. Da gibt es andere Kritikpunkte am "jüdischen Geist" bei denen ich allenfalls ansetzen würde, und auch die treffen wie gesagt nicht auf das Volk als Ganzes zu.
    Mensch, wache auf.
    Mehr muß ich dazu nicht sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 00:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben