+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 97 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #171
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Interessant ist allerdings der weltweit zu beobachtende Zusammenhalt der Juden (der uns Deutschen leider fehlt).

    Auch hier im Forum glasklar festzustellen. Während wir Deutschen uns aus purer Egozentrik gegenseitig anfeinden und fertigmachen, halten die zusammen wie Pech und Schwefel.

    Würden wir Deutschen in dieser Form loyal zueinander stehen, müssten wir uns vor lauter Nazi-Geschrei permanent die Ohren zuhalten.
    Der Zusammenhalt der Juden rund um die Erde quer durch die Weltgeschichte ist Beispielhaft da gebe ich dir recht, obgleich diese Zusammenrottung ihnen auch oft Negatives einbrachte.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  2. #172
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5683

    Wenn der Kern einer Ideologie bzw. Weltanschauung auf Distanz, Hass, Bekämpfung, Rassismus etc. setzt, dann sollte das zur Kenntnis genommen werden.

    An sich wollte ich mich hierzu nicht äußern, es bringt nichts, nur zu bellen aber nicht zubeissen zu wollen.

    Das nehme ich zur Kenntnis, und ebenfalls sind Distanz, Hass, Bekämpfung, Rassismus Eigenschaften die jedem Volk zur Abgrenzung und Unabhängigkeit dienen können. Der Rassismus als Fremdenhass basiert doch auf dem Misstrauen Fremden gegenüber, wenn ich als Fremder dein Haus betrete bist du ganz zurecht Misstrauisch denn weder kennst du mich noch kannst du einschätzen ob ich Gutes oder Böses bringe. Daher ist der Rassismus im weitesten Sinne die Vorsicht vor dem Fremden und dient der eigenen Sicherheit. Auch wenn diese Auslegung von mir jetzt etwas weit hergeholt ist verstehst du sicher worauf ich hinaus will, nämlich auf dem Fakt das Rassismus nicht auf dem Bösen basiert sondern auf der Vorsicht die ja bekanntlich besser ist als Nachsicht.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #173
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Maxime des Wange-hinhaltens, Duldens, xenophilen Wegduckens
    Mit wem du da redest, weiß ich nicht, mich kannst du nicht meinen, weil das nicht meine Ansichten sind. Der Tag, an dem du es hierzuforum ohne Lüge und bösartige Wortverdrehung schaffst, werde ich im Kalender rot anstreichen.

    Bis dahin viel Spaß bei deinen Selbstgesprächen.


    Unsere Vorfahren, die nach dem uralten, abendländischen Prinzip der Verteidigung ihres Lebens jedes verräterische Weichei ungespitzt in den Boden geschlagen haben, würden dir mal etwas handfester erläutern, worin das uralte, abendländische Prinzip besteht.
    Ein ungebildeter Troll und Neanderthaler bist du zudem. Du läßt auch kein Klischee aus, hm?

    "Abendland" meint die Summe der zivilisatorischen Erkenntnisse und Leistungen seit den Zeiten des römischen Imperiums, nicht deine krude Vorstellung eines ungewaschenen Schlägers, der grunzend auf einer germanischen Eiche hockt und sich mit ranzigem Bärenfett einschmiert.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #174
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhalt der Juden rund um die Erde quer durch die Weltgeschichte ist Beispielhaft da gebe ich dir recht, obgleich diese Zusammenrottung ihnen auch oft Negatives einbrachte.
    Anderen allerdings noch viel mehr.

  5. #175
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    @Nachbar

    Ich kann nun allerdings nicht behaupten, dass eine Tendenz zur nachhaltigen Rassenhygiene mir die Juden unsympathisch machen würde .
    Die "nachhaltige Rassenhygiene" gönnen sie anderen Völkern aber nicht dort arbeiten sie vielmehr auf das Gegenteil hin.

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Mit wem du da redest, weiß ich nicht, mich kannst du nicht meinen, weil das nicht meine Ansichten sind. Der Tag, an dem du es hierzuforum ohne Lüge und bösartige Wortverdrehung schaffst, werde ich im Kalender rot anstreichen.
    Welche Ansichten sollte ich wohl überhaupt bei jemanden antreffen, der seine Ansichten stets genau danach ausrichtet, wo sie am wenigsten gegen eine offiziell verordnete Doktrin verstoßen?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Ein ungebildeter Troll und Neanderthaler bist du zudem. Du läßt auch kein Klischee aus, hm?
    Und du bist ein selbstgefälliger, aufgeblasener, wichtigtuerischer Selbstdarsteller, der seine eigenen, mühsam gedrechselten Worthülsen bewundert.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    "Abendland" meint die Summe der zivilisatorischen Erkenntnisse und Leistungen seit den Zeiten des römischen Imperiums, nicht deine krude Vorstellung eines ungewaschenen Schlägers, der grunzend auf einer germanischen Eiche hockt und sich mit ranzigem Bärenfett einschmiert.
    Im Gegensatz zu dir brauche ich mich überhaupt nicht einzuschmieren, und schonmal gar nicht mit einer dicken Vaseline-Schicht.

  7. #177
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhalt der Juden rund um die Erde quer durch die Weltgeschichte ist Beispielhaft da gebe ich dir recht, obgleich diese Zusammenrottung ihnen auch oft Negatives einbrachte.
    Dieser Zusammenhalt ist beneidenswert.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  8. #178
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Nachbat5685
    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Das nehme ich zur Kenntnis, und ebenfalls sind Distanz, Hass, Bekämpfung, Rassismus Eigenschaften die jedem Volk zur Abgrenzung und Unabhängigkeit dienen können. Der Rassismus als Fremdenhass basiert doch auf dem Misstrauen Fremden gegenüber, wenn ich als Fremder dein Haus betrete bist du ganz zurecht Misstrauisch denn weder kennst du mich noch kannst du einschätzen ob ich Gutes oder Böses bringe. Daher ist der Rassismus im weitesten Sinne die Vorsicht vor dem Fremden und dient der eigenen Sicherheit. Auch wenn diese Auslegung von mir jetzt etwas weit hergeholt ist verstehst du sicher worauf ich hinaus will, nämlich auf dem Fakt das Rassismus nicht auf dem Bösen basiert sondern auf der Vorsicht die ja bekanntlich besser ist als Nachsicht.
    Casus, habe bitte Verständnis für meine folgende Antwort.

    Mit deinem Erklärungsansatz hinkst du so ca. 3000 Jahre hinter der fortschrittlichen Entwicklung der kosmopolitischen Weltanschauung des Hellenen, dem Hellenismus, hinterher. So langsam glaube ich, daß sie die einzige Kultur sind, die sich über dieses trennende Haßdenken hinausentwickelt haben.

    Die jüdische Pfaffenkaste, die Rabbi, haben diese haßerfüllte Rückständigkeit NIE aufgeben wollen, und predigen sie bis heute.

    Da nützt kein beten und beichten, und auch keine falschen Darbietungen über Christ, Muslim oder Jud sein, es ist einfach zurückgeblieben.


    Prüfe doch mal, wie nah deine Theorie von der gelebten Praxis beisammen sind?
    Und das gleiche gilt für die jüdische Weltsicht.
    Prüfe mal.

    -
    Ein Wort noch:

    Deren Bücher haben Inhalte des Hasses, allein deren Genese ist den Büchern nach auf Tod, Pest, Vertreibung, Vernichtung, etc. aufgebaut, das muß nicht abermals dialogisiert sein, es ist allegemein bekannt. Diese Bücher sind für einen Juden bindend, sie haben dem Grunde nach kein anderes Gesetz, was darüber steht. Dir würde es eher möglich sein, das GG Grundgesetz inhaltlich zu verändern, als daß du die haß- und rassismuserfüllten Inhalte dieser jüdischen Bücher zu verändern.

    Sie sind also ein Faktum, daß du und jeder andere logisch denkende Mensch zur Kenntnis zu nehmen hast.

    Und aus diesem Bewußtsein aus der Kenntnisnahme heraus hast du deine Entscheidung hinsichtlich deines Folgeverhaltens zu treffen.


    Siehe hierzu auch meinen Post 160, wo ich ahnungsvoll eine derartige Frage ansatzweise schon aufwarf, die aber keiner der mosaischen Religionsanhänger beantworten wollte und auch nie beantworten wird, weil es nicht in deren Interesse liegt.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • h ttp://www.politikforen.net/showthread.php?123358-Sind-die-Juden-böse-Menschen&p=5284806&viewfull=1#post5284806
    Geändert von Nachbar (09.04.2012 um 16:30 Uhr)

  9. #179
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen
    ... die wenigen, die hier das Judentum verteidigen, sind natürlich selber Juden...

    NEIN, das ist ein potentieller LUG!

    Ich bin Christ, habe aber etwas weiter als nur in meine Schüssel geschaut.
    Klar bist du kein Jude aber ob du Jesus folgst muß sich erst noch zeigen, die Bibel kennst du schon mal nicht sonst wüßtest du vom Jakobs- und Esausegen der am Ende allen Menschen die Freiheit bringt.

    Die Juden gehen mit ihrem Gott wohin auch immer aber bestimmt nicht in dieselbe Richtung wie die die Jesus folgen, drum bittet für die perfiden Juden das sie zu Gott finden und Satan abschwören..
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Neuerdings werden die Juden frei gesprochen am Tode Jesus Schuld zu sein.
    Die Römer wollten angeblich nach neuesten judenkorrekten "Forschungen" auf den Spuren Jesus. den Tod Jesus, weil Pilatus wohl ein blutrünstiger, antisemiticher Tyrann gewesen sein soll.
    So wird Geschichte wieder mal zu Gunsten der Juden verdreht. Zum kotzen , was fürn Lobby die weltweit zu haben scheinen.

    Die Passion Christi von Mel Gibson wurde nicht ohne Grund von Juden und Judenlobbyisten verteufelt.
    Die Wahrheiten über die bösen jüdichen Phariäder, die Jesus Tod foderten und das Volk daß mitschrie: nicht Jesus sondern Babaras sollte begnagigt werden . sollen umgedreht werden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben