+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 97 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #591
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Verseuchter Strang: Geisteskranke unterwegs.

    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #592
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    ... Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
    Das ist doch offensichtlich: der liebe Gott kann Juden nicht leiden. Erst recht nicht, da sie in Ägypten ausbüchsten, nachdem er sie dort versklaven ließ. Da ließ er sie erst mal ewig in der Wüste rum rennen. Aber von Ägypten über Babylon bis zu den weltweiten Steuerfahndern jetzt: die Juden finden immer wieder Schlupflöcher. Kein Wunder, daß der liebe Gott sie nicht mag.

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Doch!Gute Selbstkritik übst hier!
    Geiz, Rachedurst, Raffgier, Hochmut, Feigheit, Arglist, Lügenhaftigkeit
    So jedenfalls bezeichnet man euch schon vor dem Mittelalter.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Verlierer D Beitrag anzeigen
    Geiz, Rachedurst, Raffgier, Hochmut, Feigheit, Arglist, Lügenhaftigkeit
    So jedenfalls bezeichnet man euch schon vor dem Mittelalter.
    Neid!us deinem unwissenden stinkendem Mund spricht Neid auf :Wissen.Gelehrtheit.Tüchtigkeit,Mut,Ausdauer und Gottesfürchtigkeit!Nicht zu vergessen den Zusammengehörigkeitsgefühl und Erfolg bei den Damen!Neid und Dummheit ist euer Eigenschaft und Dummheit und sehr häufig Homosexualität unter euch Kakefarbenen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #595
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von NEUTRAL Beitrag anzeigen

    Also, sind sie vorsichtig, was Sie gegen die Juden auswerfen. Wenn die grossen Gerichte über die Menschheit kommen, muss gesühnt werden, wie wir uns gegenüber dem jüdischen Volk verhalten haben. Diese Gerichte stehen noch VOR uns!!
    Na du Jüdchen biste mal wieder am träumen.

    Der Esau Segen sagt doch ganz klar das die guten Menschen am Ende über die Juden siegen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #596
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich war tatsächlich ein bißchen enttäuscht, meinen Namen nicht auf der durchaus ansehnlichen Liste zu finden.

    Abschließend vielleicht noch, eine medienkritische Signatur hat eine gewisse Komik, wenn sie unter einem Nick steht, der dem bestvermarkteten Film der letzten 10 Jahre entnommen ist. Da muß einfach ein Denker dahinterstecken.
    Jetzt hat er tatsächlich die Signatur geändert.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #597
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Ich lese seit etwa zwei Jahren u. a. alle Themenstränge - das Judentum betreffend,
    hierzuforum aufmerksam und kritisch mit. Mein Eindruck ist, dass es im Forum sowohl
    einen "PROJUDAISMUS" als auch einen "ANTIJUDAISMUS" - in Tendenz gibt
    ....es gibt also nur ein klares DAFÜR oder ein klares DAGEGEN ....letzteres wird als die
    "bösen Juden" bezeichnet und teilweise sogar sehr extrem mit "Hass auf Juden" oder
    einfach nur mit "JUDENHASS" artikuliert.

    Wie so ist das so???

    Das Thema lautet also: Sind die Juden böse Mensch? ....wobei die Betonung auf: die liegt!

    Ich habe kürzlich im Internet recheriert und von einem Reverend Ted Pike, der Thesen über das
    Judentum schreibt, gelesen, dass die Juden "böse" Menschen sind, weil ihre religiösen Schriften
    ketzerisch und der Talmund selbst das "BÖSE" ist![Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
    immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?

    Ist die Frage eigentlich inzwischen hinreichend beantwortet?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #598

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Ich lese seit etwa zwei Jahren u. a. alle Themenstränge - das Judentum betreffend,
    hierzuforum aufmerksam und kritisch mit. Mein Eindruck ist, dass es im Forum sowohl
    einen "PROJUDAISMUS" als auch einen "ANTIJUDAISMUS" - in Tendenz gibt
    ....es gibt also nur ein klares DAFÜR oder ein klares DAGEGEN ....letzteres wird als die
    "bösen Juden" bezeichnet und teilweise sogar sehr extrem mit "Hass auf Juden" oder
    einfach nur mit "JUDENHASS" artikuliert.

    Wie so ist das so???

    Das Thema lautet also: Sind die Juden böse Mensch? ....wobei die Betonung auf: die liegt!

    Ich habe kürzlich im Internet recheriert und von einem Reverend Ted Pike, der Thesen über das
    Judentum schreibt, gelesen, dass die Juden "böse" Menschen sind, weil ihre religiösen Schriften
    ketzerisch und der Talmund selbst das "BÖSE" ist![Links nur für registrierte Nutzer]

    Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
    immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
    Wieso soll Jesus recht damit haben wenn er das niemals gesagt hat???

  9. #599
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
    Wer sich überall so in den Vordergrund drängt und glaubt er hätte Kraft der Wassersuppe seines Glaubens die Weisheit mit Löffeln gefressen ..Und das sich , daß nicht alle Menschen gefallen lassen ist auch klar!
    Demnach darf sich diese Gruppe / Fraktion von abrahamitischn Sektierern nicht wundern, daß er sich überall so überaus beliebt macht ...


    Fakt ist und bleibt
    Die Nazi ´s haben diese Menschen als Erstes rationell auf das Bestialischte massakriert!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Und Nu wat is Nu hahahaha
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben