+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 97 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Jo, jo de Joden worns.

    Ihr NAZI-Schwuchteln regt Euch immer über die KollektivSchuld der Deutschen auf. Gleichzeitig seid ihr mit den Juden schnell zur Hand - ihr Einfaltspinsel.

  2. #612
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Jude noch dazu aus dem Stamme Davids!Genau wie dein "Gott"Jesus.Sozusagen ein Verwandter von mir!
    Über Maria, ja, Vater unbekannt..... Der Vater ist da oben :-)
    Ja genau, hald das genaue Gegenteil hahahahaha
    Aber das Problem ist ein ganz anderes glaub es mir
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #613
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Der Strang ist Blödsinn. Pauschale Schuldzuweisungen nur aufgrund der Nation, Kultur oder Religion,
    in die man hineingeboren wurde, sind irgendwo zwischen dumm und grausam anzusiedeln. Das funk-
    tioniert nicht einmal bei (allen) Muslimen. Unabhängig davon, dass der Islam eine verachtungswürdige
    Religion ist, gibt es auch da die ganze Bandbreite von gut bis böse. Bei Juden ist das auch nicht anders...
    Dieser Strang könnte umgehend geschreddert werden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #614
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der Strang ist Blödsinn. Pauschale Schuldzuweisungen nur aufgrund der Nation, Kultur oder Religion,
    in die man hineingeboren wurde, sind irgendwo zwischen dumm und grausam anzusiedeln. Das funk-
    tioniert nicht einmal bei (allen) Muslimen. Unabhängig davon, dass der Islam eine verachtungswürdige
    Religion ist, gibt es auch da die ganze Bandbreite von gut bis böse. Bei Juden ist das auch nicht anders...
    Dieser Strang könnte umgehend geschreddert werden.
    Du hast meine volle Zustimmung!! Der Strangtitel allein ist schon Schwachsinn pur...

  5. #615
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.829

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Das ist wieder so ein "Heulsusen-die-Juden-sind-an-allem-Schuld" Strang.

    Thema stammt vom "Humanisten" Simplex

  6. #616
    Basisdemokrat Benutzerbild von Gleichheit
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    in deinem Kopf
    Beiträge
    2.110

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Laci Beitrag anzeigen
    Merkwürdig ist nur, das die Repräsentanten des deutschen Kapitalismus, von Krupp abwärts, welche dem Gröfaz in den Sattel geholfen haben, um sich dann an Zwangsarbeit von Juden und anderen zu bereichern, genau jene Eigenschaften welche man den Juden pauschal vorwirft, enthemmte Geldgier, moralische Bedenkenlosigkeit im Übermaß besessen haben, und, sieht man sich das heutige Wirtschaftsgetriebe an, auch heute noch im Übemaß besitzen.

    Wie verhält sich das, sind diese Eigenschaften wenn sie ein Jude besitzt eine typische jüdische Untugend, und wenn sie ein Deutscher und Christ besitzt, eine von Gott gewollte Tugend?
    Ich behaupte jetzt mal einfach nochmals, dass alle Menschen ziemlich gleich sind, auch in den Eigenschaften. Gut, die Südländer sind etwas temperamentvoller und lässiger, die Nordländer etwas verschlossener und gründlicher. Was die unternehmerische, kaufmännische Seite angeht, so ist derzeit der Egoismus wieder sehr präsent und hat meiner Meinung nach, kaum etwas mit der Religionszugehörigkeit oder ethnischen Abstammung zu tun. Christen und Juden kann man wohl in einen Topf werfen und die Moslems dazu, denn dort werden Luxushotels gebaut, Schulden gemacht, Zinsen gibt es zwar nicht - dafür aber Pachterträge - was das Gleiche ist.

    Meiner Ansicht nach gibt die Christuslehre ganz klare Anweisungen, dass Raffgier schändlich ist. Es gibt also keine Berechtigung im Christentum, andere Menschen auszubeuten. Aber wie du selber weißt, sind Geld und Macht sehr verführerisch und in den Köpfen von den Konservativen ist das alte Herrenmenschentum konserviert.
    Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
    C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
    Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)

    heyam dukham anagatam


  7. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    ... wenn ich mir diese Welt so anschaue...vorallem das tun der Religionen/Kirchen und der Regierungen in aller Welt...?! Nicht nur die Juden wären dann Kinder des Satans-sondern der Mensch an sich. Gott schuf sicherlich nur die Tiere. Und um Gott zu ärgern schuf der Satan den Menschen. Alleine die kathol. Kirche hatte im Mittelalter ca 2 Millionen zumeist unschuldige Menschen, vorallem Frauen und auch Kinder bestialisch gefoltert , bis die den Pakt mit dem Teufel zugaben, weil die Schmerzen unter der Folter unerträglich waren. Anschließend konnte man sie mit gutem Gewissen verbrennen-sie hatten ja gestanden!
    Von den Verbrechen der weltlichen Herrscher will ich erst garnicht reden. Die Masse an Zeit der menschlichen Existenz auf Erden wurde mit Krieg verbracht. Töten und Rauben waren die Lieblingsbeschäftigungen, der Macht-und Geldeliten früher. Das waren zumeist keine Juden.
    Heut ziehen wir für Menschenrechte, für Freiheit, für die Befreiung anderer Völker, die uns zumeist nicht riefen , oder weil sich irgendwer bedroht fühlt, in den Krieg. Schaut man hinter die Kulissen, gehts genau wie früher nur um Bodenschätze , Land und Einfluß -also auch nur um Gold bzw. Geld- Macht.
    Unser Intelligenz unser Wissen hat sich weiterentwickelt, aber unser Bewußtsein, unsere Wesensart, unser Gewissen sind noch die Gleichen, wie vor zweihundert Jahren und mehr.
    Wir tun noch die gleichen bösen Dinge -aber wir verschleiern die mehr. Früher wurde mit den Säbeln gerasselt, die Zähne gefletscht und dann gings zur Sache, dann floss Blut.
    Heut labern die Regierungen, dann wird verhandelt, dann gedroht, dann mit den Medien das eigene Volk aufgehetzt , dann wird der zum Feind erklärt, dessen Bodenschätze usw. man haben will, ja und erst dann wir losgeschlagen und es fließt wieder Blut.
    Nur früher hatten die Macht-und Geldeliten noch Ehre und Anstand. Die zogen mit in die Schlacht und ihre Generäle standen mit in der ersten Reihe der Schlachtordnung. Heut verstecken sie sich feige in ihren Bunkern. Oder sie führen nur Krieg gegen Länder, die sich kaum wehren.
    Und das Böse zeigt uns die Achse des Bösen . Die Christen zeigen auf die Musel und die Musel auf die Christen, um dann gemeinsam auf die Juden zu zeigen . Der Schuldige zeigt immer auf andere...

  8. #618
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... wenn ich mir diese Welt so anschaue...vorallem das tun der Religionen/Kirchen und der Regierungen in aller Welt...?! Nicht nur die Juden wären dann Kinder des Satans-sondern der Mensch an sich. Gott schuf sicherlich nur die Tiere. Und um Gott zu ärgern schuf der Satan den Menschen. Alleine die kathol. Kirche hatte im Mittelalter ca 2 Millionen zumeist unschuldige Menschen, vorallem Frauen und auch Kinder bestialisch gefoltert , bis die den Pakt mit dem Teufel zugaben, weil die Schmerzen unter der Folter unerträglich waren. Anschließend konnte man sie mit gutem Gewissen verbrennen-sie hatten ja gestanden!
    Von den Verbrechen der weltlichen Herrscher will ich erst garnicht reden. Die Masse an Zeit der menschlichen Existenz auf Erden wurde mit Krieg verbracht. Töten und Rauben waren die Lieblingsbeschäftigungen, der Macht-und Geldeliten früher. Das waren zumeist keine Juden.
    Heut ziehen wir für Menschenrechte, für Freiheit, für die Befreiung anderer Völker, die uns zumeist nicht riefen , oder weil sich irgendwer bedroht fühlt, in den Krieg. Schaut man hinter die Kulissen, gehts genau wie früher nur um Bodenschätze , Land und Einfluß -also auch nur um Gold bzw. Geld- Macht.
    Unser Intelligenz unser Wissen hat sich weiterentwickelt, aber unser Bewußtsein, unsere Wesensart, unser Gewissen sind noch die Gleichen, wie vor zweihundert Jahren und mehr.
    Wir tun noch die gleichen bösen Dinge -aber wir verschleiern die mehr. Früher wurde mit den Säbeln gerasselt, die Zähne gefletscht und dann gings zur Sache, dann floss Blut.
    Heut labern die Regierungen, dann wird verhandelt, dann gedroht, dann mit den Medien das eigene Volk aufgehetzt , dann wird der zum Feind erklärt, dessen Bodenschätze usw. man haben will, ja und erst dann wir losgeschlagen und es fließt wieder Blut.
    Nur früher hatten die Macht-und Geldeliten noch Ehre und Anstand. Die zogen mit in die Schlacht und ihre Generäle standen mit in der ersten Reihe der Schlachtordnung. Heut verstecken sie sich feige in ihren Bunkern. Oder sie führen nur Krieg gegen Länder, die sich kaum wehren.
    Und das Böse zeigt uns die Achse des Bösen . Die Christen zeigen auf die Musel und die Musel auf die Christen, um dann gemeinsam auf die Juden zu zeigen . Der Schuldige zeigt immer auf andere...
    Respekt, ein beachtliches Posting. Angesichts des glaubte man daran, möchte man sagen fast "höllischen Zustandes" der Welt an die "Erlösung" selbiger durch einen Tischler zu glauben ist verwegen.

  9. #619
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
    immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
    Ich bin nicht sonderlich anti-jüdisch, aber als ich mit dieser Frage konfrontiert worden bin, hat es mich nachdenklich gemacht. Seitdem achte ich auf die israelische Politik und die ist einfach nur "rassistisch", wenn ich mal gutmenschlich argumentieren darf.
    Zumindest besitzt sie einige Merkmale, welche Nazi-Deutschland unterstellt werden.

  10. #620
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sonderlich anti-jüdisch, aber als ich mit dieser Frage konfrontiert worden bin, hat es mich nachdenklich gemacht. Seitdem achte ich auf die israelische Politik und die ist einfach nur "rassistisch", wenn ich mal gutmenschlich argumentieren darf.
    Zumindest besitzt sie einige Merkmale, welche Nazi-Deutschland unterstellt werden.
    Man kann ja die heutige Regierung und herrschende Schicht in Israel für Verbrecher und Zionazis halten, ohne Antisemit zu sein.

    Ich hasse ja auch nicht weil ich die Nazis ablehne alle Deutschen, da müsste ich sogar mich selbst hassen da ich Österreicher bin, und die haben den Gröfaz gestellt und waren überwiegend gewaltige Nazis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben