+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 97 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #671
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen

    Wann fängt Israel an sich zu entschuldigen?
    Für was denn bitte, dass sie sich verteidigt...? ...mach dich nicht lächerlich...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  2. #672
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich eine Null. das sich einmal U Boote leisten kann , die man sich weltweit erbetteln muß.
    Na ja, für das durchfüttern der Moslems in Deutschland durch den deutschen Steuerzahler ist, könnte der Deutsche 100-de U-Boote bauen und nicht nur verschenken, sondern auch noch Geld dazugeben.

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  3. #673
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Blasphemie? Guter Witz Pharisäer ...
    Der Pharisäer hatte schon damals ein höheres IQ als du deinesgleichen heute...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  4. #674
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Der Pharisäer hatte schon damals ein höheres IQ als du deinesgleichen heute...
    Sicher? Ist es Dir jemals möglich einmal Antwort zu geben ohne abschätzig zu werden - Zudem woher willst Du meinen IQ wissen? Mutmasst Du eigentlich auch bei Deiner täglichen Arbeit so?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #675
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Für was denn bitte, dass sie sich verteidigt...? ...mach dich nicht lächerlich...
    Für eure Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #676

    Standard AW: !!!--> Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    @Kosmopolit !

    Sorry, was soll es bringt ....du wirst oder willst es nicht checken!

    Hier ein Auszug aus dem Johannes Evangelium - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Code:
    Die wahren Kinder Abrahams
    	
    Joh 8,30 	Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn. 	
    Joh 8,31 	Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger. 	
    Joh 8,32 	Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien. 	
    Joh 8,33 	Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden? 	
    Joh 8,34 	Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde. 	
    Joh 8,35 	Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer im Haus. 	
    Joh 8,36 	Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei. 	
    Joh 8,37 	Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet. 	
    Joh 8,38 	Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. 	
    Joh 8,39 	Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham. 	
    Joh 8,40 	Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt. 	
    Joh 8,41 	Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus einem Ehebruch, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott. 	
    Joh 8,42 	Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen, sondern er hat mich gesandt. 	
    Joh 8,43 	Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören. 	
    Joh 8,44 	Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge. 	
    Joh 8,45 	Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage. 	
    Joh 8,46 	Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? 	
    Joh 8,47 	Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
    M. E. sollen die "Zitate" im Johannes Evangelium nur eines der vielen Streitgespräche verdeutlichen, die zwischen Jesus und den Pharisäer
    und Sadduzäern nach einer Bibellesung im Tempel statt fanden und seine (Jesus) anschließende Deutung bzw. Auslegung der Toratexte !

    Abschließend nur für dich explizit: Ich habe aus dem Johannes Evangelium nur zitiert!!!
    Da steht aber nirgends "und Jesus sagte zu den Juden" ! Jesus sprach zu den Pharisäern und nicht zu allen Juden!

  7. #677

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Vers 31
    Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: ...

    Der Thread heißt "Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?"

    Steht nirgends im Neuen Testament!

  8. #678
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: ...

    Der Thread heißt "Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?"

    Steht nirgends im Neuen Testament!
    Dann lies doch mal weiter vom Vers 31 weg ... dann wirst Du merken, dass er nie jemanden anders ansprach als Juden - und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #679

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Dann lies doch mal weiter vom Vers 31 weg ... dann wirst Du merken, dass er nie jemanden anders ansprach als Juden - und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten.
    Nicht alle Juden wollten Jesus töten - Das stimmt nicht! Sogar die Pharisäer mehr als die Sadduzäer... Nicht jeder Jude war Pharisäer und Sadduzäer!

    Nirgends steht geschrieben dass die Juden Satans Kinder sind... Im Gegenteil, Paulus sagt im Neuen Testament das diese dennoch Auserwählt sind...

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Das natürlich ist absoluter Blödsinn. Das wäre ja Götzendienst, zu glauben, dass es zwei Götter gibt, egal wie die zueinander stehen. Diesen Brierthelm und seine Dummheiten kannst behalten. Es ist schade um die Zeit sich mit solchen Blödheiten zu befassen.

    Es gibt nur EINEN Gott, basta. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Gott ist absolut.

    Gott wird sehr wohl durch das NT auf das schwerste beleidigt und geschmäht. Ich nenne sowas Blasphemie. Wenn man schon an Fiktionen und Spekulationen wie im NT glaubt dann bitte, aber Gott selbst berührt das nicht.
    Du verstehst nicht WAS Gott ist! Ich meine nicht WER, sondern WAS! Erst mal ist die Dreieinigkeit unbiblisch!

    Aber um dich nicht auf die Folter zu spannen. Gott ist eine Familie. Sie bestand schon immer aus Vater und Sohn. Der Mensch soll sie erweitern, wenn er besteht, wird er auch zu einem Gottwesen, wie es in Psalm 82 Vers 6 schon steht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben