+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 97 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 963

Thema: Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wegen ihren ganzen Erfindungen. Sie sind Systemrelevant für die Entwicklung der Menschheit, ähnlich wie Italiener, Griechen und Chinesen.
    Griechen sind weitestgehend irrelevant (wegen der kleinen Bevölkerung und technologischer Rückschrittlichkeit), Italiener nicht ganz so, Japaner und Chinesen sind in der Tat relevant, Juden hingegen absolut kontraproduktiv.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ohne Juden wäre die Welt ganz schön arm.
    Eines der Wort am Ende Deines Satzes paßt überhaupt nicht und ist zuviel!
    :

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eigentlich herrschen in den Machtzentren der Wirtschaft Christen vor, und zwar mehrheitlich protestantische Christen, wenn mans jetzt von der religiösen Seite betrachtet. Aber da sieht man, welche Wirkung solche Vorurteile haben.
    Deswegen schrieb ich ja auch " Wenn ich jetzt mal so einfach die viel genannten Plattitüden, ungeprüft, übernehme und darauf hinweise ... "

    Im Grunde genommen kennen doch die meisten Menschen überhaupt keine Juden und wenn, dann wissen sie es nicht bzw. reiben sich erstaunt die Äuglein wenn sie erfahren, daß es ein Jude ist.
    Wenn man es von der rein religiösen Seite her betrachten will dann sollten die Christen ihre Füßchen still halten, die Geschichte des Christentums ist nun nicht gerade eine rühmliche- und das sage ich als Katholik.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #74
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja auch " Wenn ich jetzt mal so einfach die viel genannten Plattitüden, ungeprüft, übernehme und darauf hinweise ... "

    Im Grunde genommen kennen doch die meisten Menschen überhaupt keine Juden und wenn, dann wissen sie es nicht bzw. reiben sich erstaunt die Äuglein wenn sie erfahren, daß es ein Jude ist.
    Wenn man es von der rein religiösen Seite her betrachten will dann sollten die Christen ihre Füßchen still halten, die Geschichte des Christentums ist nun nicht gerade eine rühmliche- und das sage ich als Katholik.
    Man ist nur für seine eigenen Taten oder Unterlassungen verantwortlich warum begreifen das eigentlich so wenige, kann man wohl nix mit verdienen ich weiß?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja auch " Wenn ich jetzt mal so einfach die viel genannten Plattitüden, ungeprüft, übernehme und darauf hinweise ... "

    Im Grunde genommen kennen doch die meisten Menschen überhaupt keine Juden und wenn, dann wissen sie es nicht bzw. reiben sich erstaunt die Äuglein wenn sie erfahren, daß es ein Jude ist.
    Wenn man es von der rein religiösen Seite her betrachten will dann sollten die Christen ihre Füßchen still halten, die Geschichte des Christentums ist nun nicht gerade eine rühmliche- und das sage ich als Katholik.
    Ein Königreich für deinen Einwurf, den ich als Impuls für eine Denkrichtung ansehe, zumindest für eine Korrektur derselben...

  6. #76
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja auch " Wenn ich jetzt mal so einfach die viel genannten Plattitüden, ungeprüft, übernehme und darauf hinweise ... "

    Im Grunde genommen kennen doch die meisten Menschen überhaupt keine Juden und wenn, dann wissen sie es nicht bzw. reiben sich erstaunt die Äuglein wenn sie erfahren, daß es ein Jude ist.
    Wenn man es von der rein religiösen Seite her betrachten will dann sollten die Christen ihre Füßchen still halten, die Geschichte des Christentums ist nun nicht gerade eine rühmliche- und das sage ich als Katholik.
    Soll das ein Scherz sein?
    Wir erleben die Juden-Fraktion doch hier tagtäglich im Forum.
    Deren Auftreten hierzuforum reicht vollauf, sich ein Bild von diesen Leuten zu machen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #77
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein?
    Wir erleben die Juden-Fraktion doch hier tagtäglich im Forum.
    Deren Auftreten hierzuforum reicht vollauf, sich ein Bild von diesen Leuten zu machen.
    Wo? Wer? Also die exakte Gegenseite ist hier eindeutig größer vertreten. Ich habe noch keinen einzigen echten Juden hierzuforum gesehen oder mit einem sochen diskutiert.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Vermutlich sind Juden im Schnitt nicht mehr - aber halt auch nicht weniger - böse als der Rest der Menschheit. Allerdings haben sie - zumindest bei uns, aber auch in vielen anderen Ländern - in doppelter Hinsicht eine ganz miese PR.

    Der Staat Israel, mit dem Anspruch, Heimat und Garant aller Juden auf der Welt zu sein, geriert sich wie ein pubertärer Vertreter der Messer-Kultur der asiatischen Steppe, und das tut er unwidersprochen und - meistens - unkritisiert. Ähnliches gilt z.B. für den ZdJ in Deutschland, dessen Protagonisten und Positionen selbst denen oft unangenehm auffallen, die sicher keine Antisemiten sind. Würde an offiziellen jüdischen Stellen etwas weniger "was kostet die Welt?" und etwas mehr Fähigkeit zur Selbstkritik herrschen, würde das zumindest die Ressentiments derer abbauen, die keine Angst haben müssen, von der IDF bombardiert zu werden.

    Ein deutscher Sonderfall in der Wahrnehmung der Juden als Gruppe in der Gesellschaft ist der Holocaust. Obwohl er keineswegs der einzige organisierte Millionen-Mord des 20. Jahrhunderts war, und die Dokumentation hinsichtlich der Quellen-Verlässlichkeit zumindest als fragwürdig zu bezeichnen ist (was nicht den Fakt an sich relativieren soll), wird diesem Geschehen eine Einzigartigkeit geradezu zwanghaft beigemessen, die selbst andere sogenannte Opfer des 3. Reiches am liebsten ausschließen und das ganze Leid - und die damit verknüpften "Ansprüche" auf Entschädigung und Sonderstatus - für sich reservieren möchte.

    Kann man also der Mehrheit der Juden auch weder ihr Judentum zum Vorwurf machen, noch das kriegsgewinnlerische - oder kriegsverbrecherische - Gebahren einiger Angehöriger dieses Volkes, so bleibt doch die Schuld, die auch den Deutschen bleibt, wenn man es realistisch betrachtet. Nämlich die, Personen auf den Führerschild gehoben, geduldet und gestützt zu haben, die Ruf und Ansehen einer ganzen Gruppe schaden, und deren öffentliche Wirkung nicht durch Protest aus den eigenen Reihen relativiert wird.

    Alles in allem denke ich, sind Juden, wie eingangs gesagt, nicht besser oder schlechter als der Rest der Menschheit, als Angehöriger eines noch 67 Jahre nach Kriegsende von einigen Interessenvertretern des angeblich offiziellen Judentums in der Meinungsfreiheit unterdrückten und finanziell ausgebeuteten Volkes, sind sie mir vielleicht besonders umsympathisch, aber das trifft keine brauchbare Aussage hinsichtlich des grundsätzlichen Charakters einer letztlich in der Masse anonymen Volkes.

  9. #79
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Ich bin weder pro noch contra!
    Ich weigere mich nämlich entschieden, 18 Millionen Menschen (Stand 2008-aktueller Stand ist mir nicht bekannt), deren einzige gemeinsamkeit ihre Religionszugehörigkeit ist, in einen Topf zu stecken!
    Das ist doch bescheuert!
    Das ist genau so blöd, wie die Aussage mancher "Alle Deutschen sind Nazis" "Alle Iren sind Säufer" "Alle Moslems sind Terroristen"

    Also wirklich, Leute... :ohno:

  10. #80
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Sind die Juden böse Menschen?

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin weder pro noch contra!
    Ich weigere mich nämlich entschieden, 18 Millionen Menschen (Stand 2008-aktueller Stand ist mir nicht bekannt), die nicht weiter gemein haben, als ihre Religionszugehörigkeit in einen Topf zu stecken! das ist doch bescheuert!
    Die zudem (auch) genetisch gesehen extrem heterogen sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatte ER etwa recht?
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 13:24
  2. War Jesus blond und hatte er Locken?
    Von mabac im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 22:39
  3. Maltus hatte Recht!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:50
  4. Albert Einstein hatte recht ...
    Von Ernesto-Che im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:03
  5. Welche Hautfarbe hatte Jesus
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben