+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    4.809

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Ist auch nicht erforderlich, da das Erdgas aufsteigt und sich verflüchtigt. Außer einer Sperrzone wird gar nichts benötigt.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.663

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht erforderlich, da das Erdgas aufsteigt und sich verflüchtigt. Außer einer Sperrzone wird gar nichts benötigt.
    DU hast keine Ahnung. Eine Ölquelle ist mit beteiligt.


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist alles. sieht man in Kürze an den Preisen an der Zapfsäule.
    Mit jeder Erhöhung hoffe ich auf endlich freie Fahrt. Ab wann wird der Pöbel endlich seine Blechkarren stehen lassen?
    --------------------------- "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004

    Claudia Roth


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    6.338

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Immer noch kein grünlackierter Protest gegen die Erdgasförderung!

    Was tun unsere Abzocker mit der sog. erneuerbaren Energie (in Wahrheit Schutzgelderpressung vom Stromkunden) eigentlich gegen angeblich umweltfreundliche Erdgas- und Erdölförderung? Dagegen haben die nix. Man hört auch keine Einwände der EE-Abzocker hier im Forum gegen sowas.

    Letztes Jahr wollte die noch sämtliche Kohlekraftwerke und AKWs stilllegen und Strom nur aus Erdgas + EE machen.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.663

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Es riecht stark - hat jemand ausgegast ?

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.663

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    du kannst ja mal versuchen deine Fürze in der Badewanne anzuzünden bevor sie an der Oberfläche sind.
    Mal sehen was da mit hochkommt.
    "Elgin"-Unglück in der Nordsee [Links nur für registrierte Nutzer] Schon Ende Februar wurden Druckschwankungen festgestellt. Das Leck in der Nordsee setzt weniger Gas frei als bisher angenommen. Erleichterung stellt sich trotzdem nicht ein. Denn das Unternehmen hat keine Idee, wie das Loch gestopft werden könnte. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hier Gerüche verbreitet dürfte wohl klar sein.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    11.833

    Standard AW: Total kämpft gegen Gasleck in der Nordsee

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ne, nur Würfelquallen.
    Die sind zum Glück harmlos!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gasleck in der Nordsee: Umweltschützer warnen vor "Bohrloch der Hölle
    Von Pumpernickel im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:03
  2. eine frau kämpft gegen den islam!
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:16
  3. Kalaschnikow-Hersteller kämpft gegen die Pleite
    Von Ulus-Kert im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:08
  4. Italien kämpft gegen Islamisierung
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:33
  5. General kämpft gegen Windmühlen
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 07:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •