+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 137

Thema: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

  1. #121
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich hab's geahnt, bin nämlich bei Telecom angemeldet. Telefon- und Internet flatrate für 43,- € im Monat.
    Und gehts jetzt?
    Ich hab ordentlich rumprobiert bis ich das Problem einkreisen und lösen konnte. Die vielen bunten Telekomseiten waren da keine große Hilfe.
    Ich wollte meine E-Mails unbedingt wieder unter Seamonkey lesen. Schlicht, übersichtlich und funktional. Jetzt gehts ja wieder................bis die Telekom sich wieder so ein Ding leistet.

  3. #123
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und gehts jetzt?
    Ich hab ordentlich rumprobiert bis ich das Problem einkreisen und lösen konnte. Die vielen bunten Telekomseiten waren da keine große Hilfe.
    Ich wollte meine E-Mails unbedingt wieder unter Seamonkey lesen. Schlicht, übersichtlich und funktional. Jetzt gehts ja wieder................bis die Telekom sich wieder so ein Ding leistet.
    Während "Thunderbird" wohl etwas für "fortgeschrittene Nutzer" ist, funktioniert das bunte "IncrediMail" von Alleine!

    Da kann man (bei der Anmeldung) den dämlichsten Müll eintippen, man wird automatisch angemeldet ( hier scheint wohl eine "Automatik" implentiert zu sein, um möglichst viele Mitglieder zu angeln).
    #
    Zu Deiner Frage: Ja - es läuft wieder Alles; auch E-Mail, - allerdings bin ich wieder bei IncrediMail gelandet - um Thunderbird zu konfigurieren, bin ich wohl zu dämlich.

    Ins FORUM gehe ich nur noch via WIN7, und da, als "Gast"..........
    E:

    PS: Ich verspreche , von weiteren Diskussionen, was PC-Probleme betrifft, in Zukunft Abstand zu nehmen.
    Das werde ich dann in entsprechenden Computerforen diskutieren.


  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Langsam wird es mir jetzt zu bunt im Internet.

    Seit kurzem (unmittelbar nach einem Virenscan auf WIN7; zu dem ich ausdrücklich von Win7 aufgefordert wurde) erreiche ich nur noch über Win XP das FORUM hier.
    !

    Gehe ich über WIN7 ( egal, ob IE9 oder firefox ), werde ich auf die Seite [Links nur für registrierte Nutzer]/ umgeleitet. Der Geck: In der Adresszeile oben steht Mulligan news - und darunter: [Links nur für registrierte Nutzer]!

    1) Somit habe ich jetzt ein Schrott Win XP, was völlig von Malware zerfressen ist (keine Windows updates möglich - 90% aller Downloads haben die Bemerkung: Datei xyz beschädigt) - allerdings mit der Option, dass ich noch ins Forum komme.

    2) Dann Win7, wo noch alles zu funktionieren scheint, wo ich allerdings nicht mehr ins Forum komme!
    Was meint ihr. Soll ich mich jetzt erschiessen?


    Das Problem ist mir bekannt.... gelöst habe ich es, indem ich daten gesichert und formatiert hatte und anschließend windows neu draufgebügelt hatte.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    331

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das Problem ist mir bekannt.... gelöst habe ich es, indem ich daten gesichert und formatiert hatte und anschließend windows neu draufgebügelt hatte.
    Sie sind ja ein ganz Pfiffiger!

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    Sie sind ja ein ganz Pfiffiger!
    Im ernst jetzt? Ich mach das immer so.... sobald die karre nicht ordentlich läuft sichere ich meine datein auf die externe platte und formatiere und soiele den kram neu auf. Alle Probleme gelöst.


    Ich hab das alles schon hinter mir das ewige suchen nach Problemen und dann gehts doch nicht... nicht mehr mit mir.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    PC ist von 2007 ( P4 - 3 GHz - 2 GB-RAM; Graphik 520 MB )
    Ok, das sind natürlich schon 5 Jahre. Daher kann es durchaus sein, dass SP3 nicht funzt. Aber es hat ja mit SP2 nun geklappt.

    Thunderbird hatte ich auch bis jetzt drauf (Nicht so albern, wie IncredyMail).
    Jetzt nach der Neu-Installation, bockt plötzlich Irgendwas (Ich raffe die POP3 / SMTS-Einstellungen nicht mehr). Außerdem werden mir plötzlich zu viele (technische) Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann.
    Thunderbird stellt eigentlich nur die Fragen:

    - Name (Was soll erscheinen, wenn du eine Mail schreibst)
    - E-Mail Adresse
    - Passwort
    - Pop3 oder IMAP (je nach dem was er findet)

    und das wars !

    Nein, nur WIN XP....Win7 ist immer noch die erste Installation. Da ist es mir auch Sch.... egal, ob da jemand "rummacht" - Win7 ist mir nach 2 Monaten Testbetrieb immer noch unsymphatisch, weil unübersichtlich, zu viele versteckte Tricks und Möglichkeiten (die LAN Leitung läßt sich nur sehr umständlich abschalten) - und weil div. Programme nicht mehr gehen: ( Spezial Keyboard, 3fach-Tasten Maus, Drucker, Fax und einige Spiele)
    ok, das ist geschmackssache. Inzwischen habe ich mich nach etwas fehlender Sympahtie auch mit Win7 angefreundet.

    Hilarius machte mir 3 int. LW total platt- So platt (C:\format); dass auch die Parititionsbezeichnungen weg sind und die Boot-Sektoren....Ich würde gerne ein 80 GB-LW als Backup LW nutzen; extern, via USB-Adapter (Acronis True Image 10)....
    Also Boot Sektoren brauchst du m.E. sowieso nicht, wenn es nur um ein Backup-Laufwerk geht.
    Partitionsbezeichnungen (Wenn wir beide das gleiche meinen: rechte Maustaste auf das Laufwerk und "umbenennen", dann kannst du einen Namen eintragen.

    Hast du 'ne Ahnung, was ich machen muss, dass das LW wieder von meinem Partition Magic 8.0 "erkannt" wird?
    Wird es denn im "Arbeitsplatz" denn überhaupt als Laufwerk erkannt? Denn normalerweise wird ein jedes Laufwerk von PM akzeptiert, welches im "Arbeitsplatz" zu finden ist.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das POP3 Problem ist eines der Telekom. Seit neuestem muß man seine E-Mailadresse bei "Benutzername" unter Servereinstellungen eintragen. Erst dann funktioniert Popmail.t-online.de
    So steht es ja auch in der Gebrauchsanleitung

    @ Eridani, da t-online offensichtlich IMAP anbietet, würde ich in jedem Fall auch IMAP empfehlen. Du brauchst nur folgendes nach der Thunderbird-Installation zu tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bis zur Zeile:
    Sowohl der Posteingang-Server als auch der Postausgang-Server werden bei Thunderbird automatisch für verschlüsselte Verbindungen vorkonfiguriert.

  9. #129
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    So steht es ja auch in der Gebrauchsanleitung
    Nur das der Benutzername jahrelang egal war. Darum hab ich mich nie drum gekümmert. Seid dem 25.3. ging dann plötzlich nichts mehr. Einfach so.

  10. #130
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: www.politikforen.net wird plötzlich umgeleitet !

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Ok, das sind natürlich schon 5 Jahre. Daher kann es durchaus sein, dass SP3 nicht funzt. Aber es hat ja mit SP2 nun geklappt.
    Thunderbird stellt eigentlich nur die Fragen:
    - Name (Was soll erscheinen, wenn du eine Mail schreibst)
    - E-Mail Adresse
    - Passwort
    - Pop3 oder IMAP (je nach dem was er findet)
    und das wars !
    ok, das ist geschmackssache. Inzwischen habe ich mich nach etwas fehlender Sympahtie auch mit Win7 angefreundet.
    Also Boot Sektoren brauchst du m.E. sowieso nicht, wenn es nur um ein Backup-Laufwerk geht.
    Partitionsbezeichnungen (Wenn wir beide das gleiche meinen: rechte Maustaste auf das Laufwerk und "umbenennen", dann kannst du einen Namen eintragen.
    Wird es denn im "Arbeitsplatz" denn überhaupt als Laufwerk erkannt? Denn normalerweise wird ein jedes Laufwerk von PM akzeptiert, welches im "Arbeitsplatz" zu finden ist.
    Ok, das sind natürlich schon 5 Jahre. Daher kann es durchaus sein, dass SP3 nicht funzt. Aber es hat ja mit SP2 nun geklappt.
    Soweit ich jetzt schlauer bin, muss bei einer Neu-Installation von Win XP, seit einiger Zeit, zunächst SP2 auf dem PC sein, bevor man microsoft-update anklicken kann (Und nachdem die "Abwehr"/ Firewall usw. installiert wurde).
    Das Fatale: SP2 läßt sich nur noch von der CD installieren (bei mir war es jedenfalls so; warum auch immer)

    Thunderbird stellt eigentlich nur die Fragen:
    - Name (Was soll erscheinen, wenn du eine Mail schreibst)
    - E-Mail Adresse
    - Passwort
    - Pop3 oder IMAP (je nach dem was er findet)
    Nach der POP3 Eingabe kamen nur noch Fehlermeldungen. Keine Ahnung, warum!

    Ok, das ist Geschmackssache. Inzwischen habe ich mich nach etwas fehlender Sympathie, auch mit Win7 angefreundet.
    Bleibt dem Standard Nutzer wohl auch nichts Anderes übrig, ab 2014 :=

    Also Boot Sektoren brauchst du m.E. sowieso nicht, wenn es nur um ein Backup-Laufwerk geht.
    Partitionsbezeichnungen (Wenn wir beide das gleiche meinen: rechte Maustaste auf das Laufwerk und "umbenennen", dann kannst du einen Namen eintragen
    .
    Das ist richtig. Aber der Laufwerksbuchstabe, z.B. C:\ , muss erkannt werden - aber das tut er nicht..........

    Wird es denn im "Arbeitsplatz" denn überhaupt als Laufwerk erkannt? Denn normalerweise wird ein jedes Laufwerk von PM akzeptiert, welches im "Arbeitsplatz" zu finden ist.
    Stecke ich das Laufwerk (80 GB) über Adapter an den USB-Anschluss, wird es vom Computer nicht mehr erkannt, ganz einfach deshalb, weil auch die Laufwerksbezeichnung gelöscht wurde.
    Wie kann ich das für mein Partition Magic wieder erkennbar machen?

    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. so wird das BRD Steuerzahlergeld in die Hände von Finanzverbrecher umgeleitet
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 11:24
  2. Wieso wird plötzlich alles so teuer ???
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 13:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben