+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Die EU Blue Card kommt

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die EU Blue Card kommt

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Besser Fachkräfte als Schmarotzer, die uns auf der Tasche liegen.
    das werden Aufstocker, da die Bezahlung nicht langt, und rat mal wo die Aufstockung herkommt, nicht aus dem Kühlregal von Aldi. Einen Pfuscher als Arzt, der 34 Tsd. EUR p.a. bekommt, da kannst gleich in den Schlachthof zur OP gehen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Die EU Blue Card kommt

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich dachte bei der Bluecard auch weniger an diese Fachkräfte, sondern eher an die Flachkräfte aus Nordafrika, die jetzt schon unruhig und startbereit mit den Füßen scharren.
    Für die gibt es Asylrecht, EMRK, nationale Rechtsbeuger und notfalls den EGMR, die brauchen keine Bluecard.
    Werft nicht immer alles zusammen, was nicht zusammengehört!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Die EU Blue Card kommt

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das werden Aufstocker, da die Bezahlung nicht langt, und rat mal wo die Aufstockung herkommt, nicht aus dem Kühlregal von Aldi. Einen Pfuscher als Arzt, der 34 Tsd. EUR p.a. bekommt, da kannst gleich in den Schlachthof zur OP gehen.
    Warum aufstocken?

    Schmarotzer (und natürlich Pfuscher, Kriminelle usw.) sollten unsere Politiker nicht importieren. Wozu soll das gut sein? Kann mir irgendwer erklären, warum wir die Luschen aller Länder versorgen sollen. Sind wir ein Zoo?

    Ich meinte wirklich nur Menschen, die zu uns gehören wollen und uns gut tun.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die EU Blue Card kommt

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Warum aufstocken?

    Schmarotzer (und natürlich Pfuscher, Kriminelle usw.) sollten unsere Politiker nicht importieren. Wozu soll das gut sein? Kann mir irgendwer erklären, warum wir die Luschen aller Länder versorgen sollen. Sind wir ein Zoo?

    Ich meinte wirklich nur Menschen, die zu uns gehören wollen und uns gut tun.

    das weiß man doch nicht im Voraus, wer tüchtig ist bleibt zu Hause, weil der kein Bedarf hat zu wechseln.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Die EU Blue Card kommt

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das weiß man doch nicht im Voraus, wer tüchtig ist bleibt zu Hause, weil der kein Bedarf hat zu wechseln.
    Es gibt viele Gründe, nicht zu Hause zu bleiben. Es gibt viele Staaten, in denen Tüchtigkeit nichts zählt, aber z.B. männchen machen.

    Wir sollten aber nur die zu uns lassen, die tüchtig sind - und wenn sich dann herausstell, daß es eine Luschen war auf keinen Fall Geld, sondern gleich wieder raus.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. surfstick und prepaid sim-card
    Von ursula im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:32
  2. USB-Card-Bus
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 00:10
  3. Nein zur e-Card
    Von royona im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 21:05
  4. Blue Card = Masseneinschleusung von Nicht Eu Bürger
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 22:35
  5. "Blue-Card soll zehn Jahre gelten" / EU öffnet sich mal wieder ...
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben