User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 66 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Nun also weiß auch Frau Barbara Scheel, was es heißt, in diesem unserem Lande die unverblümte Realität anzusprechen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich tue mir diese Sendungen nicht mehr an, es könnte sonst passieren, daß ich den Fernseher terminiere. Diese pol.-korr. Schleimscheißer sind mir derartig zuwider, daß ich mir solche Sendungen einfach nicht mehr antue.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich schaue mir solche Sendungen nicht mehr an ist mir meine Zeit zu schade sollen die anderen diesen gequirlten Mist fressen! dann lieber die ganze Zeit im HPF !
    @Beide

    Ich sehe normalerweise auch solche Sendungen nicht aber hierbei war es das Thema was mich interessierte.
    Es gibt nun einmal Themen, denen kann man sich nicht einfach verschließen, zumindest nicht, wenn man etwas vorausschauend für sein Leben agiert.

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Ist diese Frechheit eigentlich noch zu überbieten ? war in diesem Studio ( life ?) nicht ein normaler Mensch anwesend, der diesen Halunken mal Volkesstimme verkündet hätte.
    Will man etwa mit solchen Provokationen erreichen, das die BRD-Leute irgendwann von selbst nachdem Islam schreien, wo soetwas undenkbar ist ?
    Soweit ich weiß, kann sich jeder Mensch Karten für eine solche Sendung besorgen, die Frage ist natürlich, ob man sich das überhaupt antun will und wenn ein Studio halb leer ist, werden sicherlich die entsprechenden Claquere platziert.

    Zumindest ist mir jetzt klar, warum Frau Will ihren ursprünglichen Sendeplatz verloren hat, das was sie gestern abgeliefert hat, ist an Dummheit und Unfähigkeit nicht zu überbieten.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #103
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    @Beide

    Ich sehe normalerweise auch solche Sendungen nicht aber hierbei war es das Thema was mich interessierte.
    Es gibt nun einmal Themen, denen kann man sich nicht einfach verschließen, zumindest nicht, wenn man etwas vorausschauend für sein Leben agiert.



    Soweit ich weiß, kann sich jeder Mensch Karten für eine solche Sendung besorgen, die Frage ist natürlich, ob man sich das überhaupt antun will und wenn ein Studio halb leer ist, werden sicherlich die entsprechenden Claquere platziert.

    Zumindest ist mir jetzt klar, warum Frau Will ihren ursprünglichen Sendeplatz verloren hat, das was sie gestern abgeliefert hat, ist an Dummheit und Unfähigkeit nicht zu überbieten.
    Wer glaubt, dass es bei uns keine systemtreuen "Karl-Eduard-von-Schnitzlers" gibt, der sollte einmal Kerner, Gottschalk, Jauch, Maischberger, Kopp, Beckmann oder Will genauer unter die Lupe nehmen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es wird wohl eine Modeerscheinung sein, dass schon ein kleines Stichwort ausreichend ist ... um vom vorgegebenen Thema "Albtraum Pflege" abzukommen. Und ich dachte schon, das sei nur für ein Internet-Forum ein Problem. Aber es zieht sich augenscheinlich wie ein roter Faden durch die deutsche Gesellschaft.

    Servus umananda
    Diese Probleme werden aber wenigstens in Internet- Foren so benannt wie sie sind und eben das ist ja das eigentliche dramatische daran, wenn auch dabei selten beim eigentlichen Thema geblieben wird.
    Wir sind eine Gesellschaft geworden, wo Ängste, Tatsachen, Nöte und auch Vorurteile einfach nicht diskutiert werden können, ja dürfen, nur weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen könnte.
    Das, was jedem von uns als völlig logisch erscheint, ist nach deren Lesart entweder nur eingebildet, weil so nicht stimmig, oder aber rassistisch, beleidigend oder was auch immer.

    Es hätte nur noch gefehlt, daß einer von den Heinis gestern mit dem Spruch gekommen wäre; " die meisten sind doch eh dement oder haben Alzheimer, denen ist das doch völlig wurscht wer die wäscht, die raffen das eh nicht mehr ".
    Jede Wette, gedacht wurde es.
    Sich aber darüber echauffieren, das es rassistisch wäre, wenn sich eine 90jährige nicht von einem Schwarzen waschen lassen will.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #105
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    . . .

    Zumindest ist mir jetzt klar, warum Frau Will ihren ursprünglichen Sendeplatz verloren hat, das was sie gestern abgeliefert hat, ist an Dummheit und Unfähigkeit nicht zu überbieten.
    Eher umgekehrt wird ein Schuh daraus:

    Frau Will hat nach wie vor eine bedeutsame und blendend bezahlte Funktion in den Medien, weil sie sich entsprechend ihren Aufträgen verhält und Diskussionen in die richtige Richtung laufen läßt oder dirigiert und dafür sogt, daß Abweichler einer solchen progromartigen Stimmung ausgeliefert sind.

    Das "Kerner-Symptom".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt wird ein Schuh daraus:

    Frau Will hat nach wie vor eine bedeutsame und blendend bezahlte Funktion in den Medien, weil sie sich entsprechend ihren Aufträgen verhält und Diskussionen in die richtige Richtung laufen läßt oder dirigiert und dafür sogt, daß Abweichler einer solchen progromartigen Stimmung ausgeliefert sind.

    Das "Kerner-Symptom".
    Oder Claus D. Kleber-Symptom.

    Was Zarah Leander und Marika Rökk für Hitler und Goebbels sind Anne Will und Sandra Maischberger für die regierenden Kollaborateure USraels.

  7. #107
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Volkes Stimme" würde sofort mit aller Macht erstickt, notfalls durch einen "Sendeausfall".

    Aber Menschen aus dem Volk haben aus "Sicherheitsgründen" ohnehin keinen Zugang zu solchen Studios.

    Vor dem Begriff "Volk" ekeln sich unsere angeblichen "Volksvertreter" bekanntlich schon seit langem über die Maßen.
    Das stimmt aber nicht.

    Mit dem Busunternehmen wo wir sehr oft unterwegs sind, wurden auch mehrfach Berlinreisen angeboten mit einer Talkshow bei Anne Will.
    Ich habe das jedesmal abgelehnt. Ich mach doch nicht bei dieser Show den Fernseher aus, damit ich für Geld nach Berlin reise, nur um als Einlage bei dieser Sewershow dabei zu sein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt wird ein Schuh daraus:

    Frau Will hat nach wie vor eine bedeutsame und blendend bezahlte Funktion in den Medien, weil sie sich entsprechend ihren Aufträgen verhält und Diskussionen in die richtige Richtung laufen läßt oder dirigiert und dafür sogt, daß Abweichler einer solchen progromartigen Stimmung ausgeliefert sind.

    Das "Kerner-Symptom".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #109
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    "Hier ist es kalt wie in der Negerhölle." (Sjöwall/Wahlöö; Der Polizistenmörder)

    Muß mal in eine aktuelle Ausgabe schauen, ob "man" das noch schreiben darf...
    Sicher darfst du das noch.

    Bei mir ist auch ein Neger immer noch ein Neger
    und ein Chinese immer noch ein Chinese
    und ein Indianer immer noch ein Indianer.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Die herrſchende Ideologie, die die Meinungsführer und ihre Spießgeſellen zuſammenhält, beruht auf der Prämiſſe, daß ſich niemand beleidigt fühlen ſolle.
    Mit „niemand“ ſind natürlich keine heteroſexuellen, weißen, deutſchen Männer gemeint, ſondern nur die ſogeſehenen Schwachen, Minderheiten und andersartige, von der Norm abweichende Typen, an denen der etablierte Meinungsfreund ſein fettbäuchiges Pſeudorebellentum inſzenieren und ſeine zu kurz gekommene Fürſorglichkeit abarbeiten kann.
    Mit „niemand“ ſind natürlich auch keine ſogenannten Nazis gemeint, weil die ſich ja in erſter Linie für heteroſexuelle, weiße, deutſche Männer einſetzen und nicht für die Andersartigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben