User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 66 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #151
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Na schaut mal an, Wikipedia belohnt die Rotzgöhre Klaas auch noch mit einer Heldengeschichte...man man was kann man wo noch glauben....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Drecksau ist 1983 geboren, kam also 1990 in die Schule; just zu einer Zeit, wo nach dem Anschluss die Masseneinwanderung einsetze. Von 1990 bis ca. 2002 die Schule besucht; da kann jeder an diesem Beispiel sehen, wie versaut, indoktriniert, umgedreht und gehirngewaschen diese Generation bereits ist. Die Alt-68ziger haben ganze Arbeit geleistet! X(

    E:


  2. #152
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein Ticket Richtung Chile gebucht? Stichwort: "Colonia Dignidad". Die suchen ja noch "arische" Mädels.
    Du "fortschrittlich-konservativer" Mann aus der "goldenen Mitte" (nur nicht anecken):
    Steck deine Nazikeule wieder ein.
    Wenn Du nochmal meine russische Freundin anmachst, gibt's nen Roten, versprochen!

    E:


  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Ja gib mir nen Roten...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du "fortschrittlich-konservativer" Mann aus der "goldenen Mitte" (nur nicht anecken):
    Steck deine Nazikeule wieder ein.
    Wenn Du nochmal meine russische Freundin anmachst, gibt's nen Roten, versprochen!

    E:

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Dieser widerlichen Gutmenschin Anne Will gönne ich es aus tiefstem Herzen, nein ich wünsche es mir direkt, dass sie einmal von fünf Negern brutalst beglückt wird.

  5. #155
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ist typisch. Keiner hört mehr zu, keiner denkt nach, jeder beginnt zu geifern, weil ein Wort nicht ins Gutmenschen-Schema passt. Das eigetliche Problem wird umschifft und Leute werden gesellschaftlich mundtot gemacht.
    Ganz genau!

    INteressant dazu:

    Moslems dürfen sowas sagen.

    Juden auch.

    Die haben sogar EXTRA Pflegeheime.

  6. #156
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du bist doch ........, nicht machen wollen. Die wollen wohl gerne, aber nicht für die miese Bezahlung.
    Richtig. Das Problem ist die miese Bezahlung.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #157
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, möchte hier meine Verwunderung über das Verhalten des Threaderöffners dokumentieren.
    Hier im Forum tummeln sich zahlreiche Rassisten, niemand wird diese Tatsache ernsthaft bestreiten. Es scheint auch niemanden zu stören und fällt, nach Auffassung der Moderatoren, unter "Meinungsfreiheit".
    Wenn aber in einer Fernsehsendung jemandem, nach Meinung des Moderators ungerechtfertigt, Rassismus vorgeworfen wird, so regt er sich über diese -seiner Meinung nach falsche- Meinung auf.
    Wie passt das zusammen?
    Dieser Thread wird wachsen wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht wurde er auch deshalb eröffnet...
    Muss ich hier ernsthaft den Sinn eines Forums erklären?
    Und nein - dieses Forum ist nicht politisch korrekt. Für manche Menschen mag das erschreckend sein, aber ja - es gibt tatsächlich noch Diskussionen außerhalb der glattgebügelten Medienwelt.

  8. #158
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Dieser widerlichen Gutmenschin Anne Will gönne ich es aus tiefstem Herzen, nein ich wünsche es mir direkt, dass sie einmal von fünf Negern brutalst beglückt wird.
    Richtig, als bekennender Lesbe dürfte der das besonders gefallen.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, möchte hier meine Verwunderung über das Verhalten des Threaderöffners dokumentieren.
    Hier im Forum tummeln sich zahlreiche Rassisten, niemand wird diese Tatsache ernsthaft bestreiten. Es scheint auch niemanden zu stören und fällt, nach Auffassung der Moderatoren, unter "Meinungsfreiheit".
    Wenn aber in einer Fernsehsendung jemandem, nach Meinung des Moderators ungerechtfertigt, Rassismus vorgeworfen wird, so regt er sich über diese -seiner Meinung nach falsche- Meinung auf.
    Wie passt das zusammen?
    Dieser Thread wird wachsen wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht wurde er auch deshalb eröffnet...
    Du kannst ja gehen, wenn es Dir nicht passt.

  10. #160
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    [ . . . ]Dieser Thread wird wachsen wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht wurde er auch deshalb eröffnet...


    Durch dein Rumseiern wächst er noch stärker.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 15:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben