User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    So leicht wird man zum Nazi!

    Und dieser gehirngewaschene Jungspund faselt die übliche BRD-Mainstream- Parolen, anstatt einfach seine dämliche Klappe zu halten und Frau Scheel zuzuhören.

    Aber noch viel schlimmer ist das Publikum...
    Ich kann Dir sagen, ich war gestern auf 180.
    ( Gut das ich nicht zu dieser Zeit im Forum war )

    Wie arrogant muß man eigentlich sein um kein Verständnis für Schamgefühl zu haben ?
    Und das Publikum klatscht da auch noch, ohne Sinn und Verstand, ohne mal darüber nachzudenken, das jeder von uns ein Pflegefall werden kann und wir alle dann erwarten mit Anstand und Respekt behandelt zu werden.

    Ich darf gar nicht an diese Sendung denken, dann kommt mir gleich wieder die Galle hoch. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vom Ausrottungsrassismus aus Thorah und Talmud will ich gar nicht reden.
    Du hasst wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ohne die Sendung gesehen zu haben, ich wette drauf, dass da auch wieder ein oder mehrere Vorklatscher im Publikum saßen.
    In den Studios sitzt das Fußvolk der Parteien; Typen, die im Wahlkampf Plakate kleben und Flugblätter verteilen. Ähnlichkeiten zum Publikum im Sportpalast, als Goebbels den totalen Krieg forderte, sind mit Händen zu greifen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Eine Frau sollte auch nicht von einem blauäugigigen und blonden Deutschen gewaschen werden. Sondern nur von Frauen! Alles andere wäre auch hier eine Herabwürdigung des Menschen.

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Scheel sich darüber beschwert, dass Altenpfleger oftmals in Turbo-Ausbildungen ohne hinrechend Deutsch-Kenntnisse auf den Arbeitsmarkt geschmissen werden, dann liegt das Problem in erster Linie nicht bei schwarzen Altenpflegern sondern in der Pflegeindustrie, die sich dadurch dumm und dämlich verdient. Dass Frau Scheel darauf mit keinem Wort eingeht, ist ein deutsches Problem des "Nach oben buckeln, nach unten treten!".

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich darf gar nicht an diese Sendung denken, dann kommt mir gleich wieder die Galle hoch. :rolleyes:
    Ich klick momentan in diesen Fällen immer auf [Links nur für registrierte Nutzer], mich beruhigt das, ihr beim Brüten zuzusehen.

    Dann werde ich mir in Gottes Namen den Dreck mal ansehen...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    In den deutschen Medien wird nur darauf geachtet , daß man diesem oder jemen unter irgend einem Aspekt "Rassismus" unterstellen kann und die andere Seite muss peinlichst darauf achten , daß ihr aus ihrer Wortwahl nicht im entferntesten nur der Hauch des "Rassismus" unterstellt werdne kann!
    Objetivität bzw. eine objektive ; neutrale; wertfreie Berichterstattung ist in Deutschland nicht mehr möglich!
    Ferner polarisiert die an die primitivsten Instinkte der Menschheit appelierende Medienlandschaft und diese niveaulosen Medienbubis immer mehr!

    Das sieht man sehr schön an dem Fall wo der Typ der Typ dem Mädchen die Flasche mit dem abgebrochenen Flaschenhals in die Vagina geschoben hat und an dem Fall mit dem 11-jährigen Mädchen! Über den Mord an dem 11 - jährigen Mädchen wird tagelang alle paar Minuten was vermeintlich Neues berichtet! Aber über den Fall wo der Typ; diese Bestie die junge Frau mit der Flasche äusserst zärtlich verwöhnt und damit uns und unsere Gesellschaft verhöhnt hat .....
    Da wir Nicht; aber auch Garnichts in den Medien berichtet! ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir sagen, ich war gestern auf 180.
    ( Gut das ich nicht zu dieser Zeit im Forum war )

    Wie arrogant muß man eigentlich sein um kein Verständnis für Schamgefühl zu haben ?
    Und das Publikum klatscht da auch noch, ohne Sinn und Verstand, ohne mal darüber nachzudenken, das jeder von uns ein Pflegefall werden kann und wir alle dann erwarten mit Anstand und Respekt behandelt zu werden.

    Ich darf gar nicht an diese Sendung denken, dann kommt mir gleich wieder die Galle hoch. :rolleyes:

    Tut mir leid Henri, Du willst es doch so! Jetzt sieh zu, wie Du damit fertig wirst. Du gehörst zu denen, die jeden, sogar den kleinsten Versuch, diese Entwicklung abzuwenden, schönreden und USrael für alles und jedes in Schutz nehmen. Im Gegensatz zu Deinen Meinungsfreunden aber ausgesprochen höflich und in einem sehr angenehmen Umgangston.

    Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen. Vielleicht hilft das Weinen endlich der besseren Einsicht zum Durchbruch?

    Du bist in haargenau der selben Situation wie Molières (1622-1673) Georges Dandin. Mit dem Unterschied, daß der zum Hahnrei gemachte Dandin sein eigenes Verschulden erkannte. *Du hast es so gewollt, Georges Dandin, Du hast es so gewollt!*

    In Georges Dandin (Prosa, ebenfalls 1668) hatte er bitter die Arroganz gebrandmarkt, mit der Adlige, selbst wenn sie verarmt waren, die gesellschaftlich nützliche Bourgeoisie glaubten verachten und ausbeuten zu dürfen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ersetze die Adligen des alten Frankreich durch Demokratie-Bonzen, EU und USrael.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Zu mehr kam sie dann erst einmal nicht, weil der Viva- Moderator Klaas Heufer- Umlauf ihr ins Wort fiel " [I]haben sie gerade gesagt, daß es schwierig ist wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt ?
    Nein, es ist entwürdigend.

    40 Stockschläge für den Viva-Typ wegen unflätigem Benehmen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    Hoheward
    Beiträge
    158

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Mir reicht es wenn ich die Beschreibung dieser Sendung
    hier lesen kann.

    Allein mir die gute Frau Will bildlich vorzustellen reicht um zornig zu werden.
    Das gilt aber mittlerweile für die gesamte deutsche "TalkshowKultur".
    Abgehobenes arrogantes Erziehungsfernsehen ohne Bezug zur Wirklichkeit.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung glücklicherweise nicht gesehen, sondern nehme jetzt mal nur deinen Beitrag auf.
    Wenn Frau Scheel sich darüber beschwert, dass Altenpfleger oftmals in Turbo-Ausbildungen ohne hinrechend Deutsch-Kenntnisse auf den Arbeitsmarkt geschmissen werden, dann liegt das Problem in erster Linie nicht bei schwarzen Altenpflegern sondern in der Pflegeindustrie, die sich dadurch dumm und dämlich verdient. Dass Frau Scheel darauf mit keinem Wort eingeht, ist ein deutsches Problem des "Nach oben buckeln, nach unten treten!"
    Nach dem selben Muster schimpft man hier auf ostanatolische Bauernkinder, ohne diejenigen beim Namen zu nennen, die für ihre Anwesenheit in Deutschland verantwortlich sind.
    Diese werden sogar als "Freunde Deutschlands" und "Helfer nach den Wirren des Krieges" bezeichnet.
    Sieh Dir einfach mal die Sendung an, auch wenn es schwer fällt, das hat mit der Pflegeindustrie und deren angebliches dumm und dämlich verdienen absolut nichts zu tun.

    Frau Scheel hat sogar einen sehr guten Vorschlag zur Pflege gemacht.
    Anstatt den Pflegebeitrag um 0,1% zu erhöhen, was eh nicht viel bringt, sollte man den Soli nehmen und diesen für die demografische Entwicklung in der Altenpflege verwenden.
    Damit ließe sich dann auch das Personal finanzieren welches es braucht um den Pflegebedürftigen nicht nur die Pflege, sondern auch die menschliche Zuwendung zu geben, die sie benötigen, denn gerade das hat mit dem Respekt und der Würde zu tun die auch alte und kranke Menschen behalten sollen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben