User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #251
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Seit wann kommt es bei einer Pflegetätigkeit darauf an, wie gut jemand welche Sprache kann?
    Der Sprache des Gastlandes, in dem ein Ausländer arbeitet, sollte er schon mächtig sein, wenn er mit Kunden, Patienten, Klienten o.ä. direkt zu tun hat. Wer das nicht kann, muss es lernen. Wir haben und hatten in unserem Unternehmen auch Ausländer beschäftigt (u.a. aus Holland, Polen, USA, Türkei, Russland, Island, Dänemark, Ukraine, Tschchien), die aber alle fließend deutsch sprachen und nicht vermessen waren, Kunden oder Interessenten einfach so zu duzen.

    Gerade du müsstest doch wissen, dass nicht jeder einwandfreies Deutsch kann.
    Ich weiß, dass dunkelrote Geisterjäger keine Argumente haben. Erst recht keine, die sie mit Logik erklären können. Deshalb basteln sie sich Phantasien zusammen, um sich überhaupt irgendwie und irgendwomit artikulieren zu können.

    Sie hätte auch das Beispiel eines weißen Europäers nehmen können, der nicht gut deutsch spricht. Aber nein, es war ihr offenbar wichtig, dass sie die Hautfarbe damit in Verbindung bringen musste, also eindeutig braun angetitscht.
    Offenbar war der Afrikaner das eklatanteste Beispiel. Für Deine Rassismusphantasien der Scheel gegenüber hätte es doch keinen Unterschied gemacht, ob sie einen Afrikaner oder einen Osteuropäer oder einen Türken oder Araber als Beispiel angeführt hätte (sofern sie einen solchen in ihrem Umfeld gekannt hätte). Für mich macht es übrigens auch keinen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #252
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn bei der Intimpflege problematisch sein, nur weil jemand eine dunklere Hautfarbe hat? Das färbt nicht ab.
    Für Dich Gutmenschen vielleicht nicht; wohl aber schon für eine 80jährige Frau, die in einer Zeit aufwuchs, als Anstand, Sitte und Moral noch groß geschrieben wurden!


  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    ...und wenn ich in "meinem Staat" lebe ,meine steuern bezahlt habe ,dann will ich mir meine Pfleger aussuchen , dass ist mein recht (eigentlich) !

    wo gibt's denn sowas ??? da muss man noch diskutieren . die haben kein bisschen Rückgrat mehr, ist das erbärmlich .

    schliesslich haben die Steuergelder alles ermöglicht (auch das ekelhafte system ) !

  4. #254
    Roter Republikaner Benutzerbild von Lehel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    765

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Den schwarzen nun Kameradschaftshurerei vorzuwerfen finde ich nicht angemessen. Kameradschaftshurerei fand auch im 3. Reich statt und ist heute im Internet weit verbreitet. Altenpflege ist ein Knochenjob und da darf Frau Baronin nicht so wählerisch sein von wem sie sich waschen lässt.

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Eine Frau sollte auch nicht von einem blauäugigigen und blonden Deutschen gewaschen werden. Sondern nur von Frauen! Alles andere wäre auch hier eine Herabwürdigung des Menschen.
    man bist du Rüchgewandte Mensch
    Heutzutage jeder mit jedem wir sind ja modern.
    diese Braunbären haben Angst dass der Schwarze Mann durch seine Arbeit den Blutschutzgesetz umgehen könnte.Sonst ist es egal wenn der blauäugige,blonde deutsche sogar andersartige leistungen anbieten würde.

    Sarkasm...off
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  6. #256
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    man bist du Rüchgewandte Mensch
    Heutzutage jeder mit jedem wir sind ja modern.
    diese Braunbären haben Angst dass der Schwarze Mann durch seine Arbeit den Blutschutzgesetz umgehen könnte.Sonst ist es egal wenn der blauäugige,blonde deutsche sogar andersartige leistungen anbieten würde.

    Sarkasm...off
    Wo ist denn dein Problem Dertli? Das Frauen sich um Frauen kümmern ist doch voll Islam. Ihr Kerle dürft die Weiber doch bloß schwängern oder vermöbeln.

  7. #257
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Steht nach wie vor da, ich hatte auch schon auf Bearbeiten geklickt. Aber wenn man das bearbeitet hängt Wiki da noch ein Rattenschwanz von Bedingungen ran die mir nicht so gefallen haben.

    Ist anscheinend doch weg. Ich sehe den Artikel nicht mehr.
    Unten steht :

    Diese Seite wurde zuletzt am 29. März 2012 um 20:22 Uhr geändert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #258
    Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    Mitten in Muselistan
    Beiträge
    967

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Für Dich Gutmenschen vielleicht nicht; wohl aber schon für eine 80jährige Frau, die in einer Zeit aufwuchs, als Anstand, Sitte und Moral noch groß geschrieben wurden!
    Sehe ich genau so....
    An meiner - ebenfalls recht betagten Mutter - wird im Pflegefall auf jeden Fall kein Musel und auch kein Schwarzbrot herumfummeln !

    Die Aussage von Frau Scheel ist durchaus nachvollziehbar und richtig, auch wenn sie später aus Gründen der PC zur "Korrektur" gezwungen wurde und zurückrudern musste...
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

  9. #259
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Die wird es niemals, ich wiederhole, niemals geben. 1. ist er gemeine Muselant zu faul zum arbeiten (Verbrechen ausführen ist a) einträglicher und b) nicht so anstrengend), sich für solche Jobs viel zu schade und schlicht zu dumm dazu.

    Versuche mal eine Muselanische Tante von einem Mann, egal wo, ob im KH oder Pflegeheim, DA waschen oder ähnliche Arbeit durchführen lassen. Du hast sofort sämtliche Gutmenschn, Politiker, Muselvereine und was-weiß-ich-nicht-noch-alles auf dem Hals.

    Raus mit dem Pack.:knie:
    Gab es da nicht mal in Berlin ein Heim. welches nur Musels aufnahm ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #260
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Im Altenheim sind Nazis noch zu Hauf anzutreffen. So what?
    Ach, sag bloss.

    Woher weissr du Musel das ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben