User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das sieht man sehr schön an dem Fall wo der Typ der Typ dem Mädchen die Flasche mit dem abgebrochenen Flaschenhals in die Vagina geschoben hat und an dem Fall mit dem 11-jährigen Mädchen! Über den Mord an dem 11 - jährigen Mädchen wird tagelang alle paar Minuten was vermeintlich Neues berichtet! Aber über den Fall wo der Typ; diese Bestie die junge Frau mit der Flasche äusserst zärtlich verwöhnt und damit uns und unsere Gesellschaft verhöhnt hat .....
    Da wir Nicht; aber auch Garnichts in den Medien berichtet! ....
    Was kein Zufall ist. Leider.

    Hast Du schon von den nachträglichen Abtreibungen gehört, die jetzt befürwortet werden?
    Babymord nach der Geburt soll erlaubt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Helle Empörung hat ein Aufsatz von Medizinethikern in der Londoner Fachzeitschrift Journal of Medical Ethics hervorgerufen. Alberto Giubilini und Francesca Minerva erörtern dort die Frage, weshalb ungeborene Kinder zum Teil bis zur Geburt im Mutterleib getötet werden dürfen, außerhalb des Mutterleibes jedoch vom Gesetz geschützt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Babies töten ist wie Abtreibung.

    Ich mag das hier:

    Should Alberto Giubilini, Francesca Minerva, Julian Savulescu, and Kenneth M. Boyd Be Summarily Executed By The State or By Individual Actors?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    In den deutschen Medien wird nur darauf geachtet , daß man diesem oder jemen unter irgend einem Aspekt "Rassismus" unterstellen kann und die andere Seite muss peinlichst darauf achten , daß ihr aus ihrer Wortwahl nicht im entferntesten nur der Hauch des "Rassismus" unterstellt werdne kann!
    Die andere Unterstellung wäre Revisionismus! Diese kommt jedoch sehr viel seltener zur Anwendung, damit die Leute gar nicht erst auf die Idee kommen, daß es so etwas überhaupt gibt und sich vielleicht aufraffen, den Dingen selbst auf den Grund zu gehen.

    Um die Fernsehzuschauer abzuschrecken, wird nie der sachlich richtige Begriff Revisionismus gebraucht, sondern immer gleich von Holocaust-Leugnern geredet, obwohl es seit den 20er Jahren einen brillianten Kriegsschuldrevisionismus gibt, der keinen geringeren als den jüdischen Sozialdemokraten Karl Kautsky zum Stammvater hat.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von merckx Beitrag anzeigen
    Abgehobenes arrogantes Erziehungsfernsehen ohne Bezug zur Wirklichkeit.
    Übernehme ich ab heute in meinen Wortschatz. Kompliment für diese treffende Begriffsbildung!

  4. #24
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zum Vergleich - was der Ungläubige zu beachten hat, wenn er den rechtgläubigen Mohammedaner pflegen soll. Tipps und Grundsätze für "kultursensible Altenpflege":

    Die Betreuung pflegebedürftiger Migranten entwickelt sich zusehends vom belächelten Nischenprodukt zu einem lukrativen Marktsegment - und das nicht nur in klassischen Ballungsräumen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Ihrem Team "kultursensible Pflege" umsetzen und die Kluft zwischen den Kulturen überbrücken.

    (Einige von mir ausgewählte Ausschnitte)

    - Jeder Mitarbeiter ist angewiesen, alle religiösen Vorschriften (etwa bei der Nahrungszubereitung) zu beachten. Dies gilt auch dann, wenn der Mitarbeiter die Vorschriften insgeheim für unsinnig hält. Nur durch striktes Befolgen aller Vorgaben entsteht das notwendige Vertrauen der Bewohner in unsere Arbeit.

    - Wir akzeptieren, dass im Islam die Frau dem Mann häufig untergeordnet ist. Daher ist es für wichtige Maßnahmen notwendig, den Ehemann bzw. das männliche Familienoberhaupt um Erlaubnis zu fragen.

    - Die Konsequenz, mit der religiöse Vorschriften befolgt werden, kann sich von Moslem zu Moslem unterscheiden. Wir pflegen westlich orientierte sowie strenggläubige Moslems entsprechend ihren individuellen Vorstellungen.

    - Die moslemischen Bewohner sollen darauf vertrauen, dass unsere Mitarbeiter alle Glaubensvorschriften genau befolgen.

    - Wir vermeiden es, moslemische und nichtmoslemische Bewohner in einem Doppelzimmer unterzubringen.

    - Wir vermeiden es, westliche homosexuelle Bewohner und moslemische Bewohner auf einem Wohnbereich unterzubringen.

    - Wir empfehlen weiblichen Pflegekräften das Tragen von Kleidung, die von unseren moslemischen Bewohnern als nicht aufreizend empfunden werden kann, z.B. keine ärmellosen Blusen.

    - Moslemischen Bewohnern werden nach Möglichkeit moslemische Bezugspflegekräfte zugeordnet.

    - Intime pflegerische Tätigkeiten an moslemischen Bewohnern werden ausschließlich von gleichgeschlechtlichen Pflegekräften durchgeführt.

  5. #25
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte



    "Moment mal, haben Sie gerade gesagt"-Inquisitor Klaas Heufer-Umlauf besuchte die Realschule Hochheider Weg, ist gelernter Friseur."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inzwischen hat er die Lizenz, Menschen öffentlich als Rassisten zu verunglimpfen. Ein sicher weitaus besser bezahlter Job, und auch nicht der einzige:

    Pflichtgemäß meldet er auch im "Störungsmelder" der "Zeit" (Motto: "Wir müssen reden. Über Nazis") ganz phantastische Erlebnisse mit unzähligen "Nazis" in seiner Heimatstadt Oldenburg, die seltsamerweise von den BRD-Medien und der Polizei verschwiegen wurden:

    Einmal habe ich erlebt, wie 20 Nazis mit leeren Bierkrügen auf einen einzelnen Mann einschlugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . also genauso, wie im Bilderbuch der BRD-Propaganda "Nazis" dargestellt werden.

    Das sonstige Gejammer des gelernten Friseurs

    Ich komme aus Oldenburg, dort war für mich mal ein ganzer Stadtteil tabu.
    stößt bei den Kommentatoren seines Blogeintrags allerdings durchweg auf Ablehnung und wird von diesen als unglaubwürdig zurückgewiesen.

    So ein Medien-SA-Mann hat es eben immer noch nicht ganz leicht; aber die Bezahlung dürfte ihn dies verschmerzen lassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #26
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    "Erziehungsfernsehen" ........... einfach nur "Geil!"
    Auch ich werde diesen Begriff in mein Wortschatz einfügen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Henri, Du willst es doch so! Jetzt sieh zu, wie Du damit fertig wirst. Du gehörst zu denen, die jeden, sogar den kleinsten Versuch, diese Entwicklung abzuwenden, schönreden und USrael für alles und jedes in Schutz nehmen. Im Gegensatz zu Deinen Meinungsfreunden aber ausgesprochen höflich und in einem sehr angenehmen Umgangston.

    Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen. Vielleicht hilft das Weinen endlich der besseren Einsicht zum Durchbruch?

    Du bist in haargenau der selben Situation wie Molières (1622-1673) Georges Dandin. Mit dem Unterschied, daß der zum Hahnrei gemachte Dandin sein eigenes Verschulden erkannte. *Du hast es so gewollt, Georges Dandin, Du hast es so gewollt!*



    Ersetze die Adligen des alten Frankreich durch Demokratie-Bonzen, EU und USrael.

    Aber Brutus, Du willst mir doch jetzt nicht erklären, daß USrael dafür verantwortlich ist, daß da ein junger Schnösel, der sogar seinen Zivildienst in einerGeriatrie absolvierte, keine Vorstellung von Schamgefühl hat und das mit Rassismus abtut ?

    Weißt Du, zu Zeiten der Besatzung hat es diese Gesellschaft so wie sie heute ist, nicht gegeben, das Elend erschien erst auf der Bildfläche als wir " souverän " wurden, und anscheinend mit unserer neu gewonnenen Freiheit und Verantwortung nicht umgehen können.
    Erst seit dem befleißigen sich die Deutschen aller Welt beweisen zu wollen was für tolle Menschen sie doch sind, ohne Rassismus, ohne Widerspruch und immer bemüht die Belange anderer über das Wohl der Deutschen zu stellen.

    Die heutigen Politik- Penner ( wenn ich das jetzt mal so böse ausdrücken darf ) sind nämlich die, die während der Besatzungszeit wie fette Maden im Speck gelebt haben, ohne Verantwortung tragen zu müssen, ohne Entscheidungen fällen zu müssen und nur die eigenen Belange auskostend.
    Es wurden Generationen herangezogen, welche Verantwortung zu übernehmen nie gelernt hat, es für überflüssig empfand und dabei Fun und Selbstverwirklichung an die erste Stelle stellte.
    DAS, mein lieber Brutus, haben wir anscheinend so gewollt, und wenn ich so die Wahlergebnisse sehe, wollen wir es noch immer.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  8. #28
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    "Moment mal, haben Sie gerade gesagt"-Inquisitor Klaas Heufer-Umlauf besuchte die Realschule Hochheider Weg, ist gelernter Friseur.

    Früher musste man als Medienbubi studiert haben; gebildet sein und in puncto Äusseres dem Dresscode entsprechend angezogen sein,
    um im Fernsehen auftreten zu dürfen!
    Heute muss du nur lang genug eine Schaafschuranstalt betreiben, einen schlabberigen Anzug anziehen und lang genug das Gesabber der Schaafe auswendig lernen ; dann darfst Du deinen verbalen Detritus im Fernsehen verbreiten!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #29
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei Vorkommnissen wie in der Sendung von Anne Will frage ich mich jedesmal, wieso niemand an dem rassistischen Nazi-Staat Israel Anstoß nimmt, in dem sogar die Nürnberger Rassegesetze gelten?
    In Israel gilt das Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutschen Ehre?

    Brutus, man lernt doch nie aus.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #30
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch eine durchgreifende Revision dessen, was man unter Rassismus versteht, ist unabdingbar, damit Deutschland und Europa aus der Krise finden.

    Bei Vorkommnissen wie in der Sendung von Anne Will frage ich mich jedesmal, wieso niemand an dem rassistischen Nazi-Staat Israel Anstoß nimmt, in dem sogar die Nürnberger Rassegesetze gelten?

    Vom Ausrottungsrassismus aus Thorah und Talmud will ich gar nicht reden.
    Der eine oder andere Talkshow-Gast denkt da sicher an Möllemann:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben