User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #551
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Haxe, du solltest nicht so viel saufen.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #552
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Falsch, bei einer Demokraie bestimmt die Mehrheit !
    Das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht. Wir dürfen doch nur zwischen denen wählen, die andere für uns vorsortiert haben. Und die richten sich so gut wie nie nach dem Willen des Volkes.

    Demokratie ist doch nur eine Alibiveranstaltung, um die wahren Machtverhältnisse zu verschleiern. In Wirklichkeit herrscht nach wie vor der reinste Feudalismus.

  3. #553
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ach du arbeitest ja gar nichts. Hat dich Mutti zum Putzen verdonnert?

    Früher hast du behauptet, du bist Arbeitnehmer.
    Es ist wohl an der Zeit, mal wieder auf den "Eklat" zurückzukommen. Der armen Frau im Altersheim ist mit Diskussionen über Sozialismus und Kapitalismus nicht geholfen, sie muß sich trotzdem weiterhin von einem Neger intim waschen lassen.
    Was die einen schlimm und die anderen nicht schlimm finden.

    Ich persönlich bin der Auffassung, wenn die alte Frau das schlimm findet, dann ist es schlimm. Punktum!

    Und noch eine persönliche Auffassung: Skorpion übertreibt es, meiner Meinung nach, maßlos, wenn er für den Neger derart Partei ergreift. Die greise Frau ist ganz entschieden die einzig Leidtragende und verdient unser Mitgefühl und unsere Unterstützung. Der Neger kann auch andere Arbeiten übernehmen oder wieder heimgehen.
    Aber mit dem Kapitalismus hat er absolut recht. Was hier in dieser BRD abgeht, ist eine Granatensauerei und menschenverachtend bis zum Anschlag.

  4. #554
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Und noch eine persönliche Auffassung: Skorpion übertreibt es, meiner Meinung nach, maßlos, wenn er für den Neger derart Partei ergreift. Die greise Frau ist ganz entschieden die einzig Leidtragende und verdient unser Mitgefühl und unsere Unterstützung.
    Richtig. Für diesen Neger sollte niemand Partei ergreifen.
    Der sollte sich persönlich dafür rechtfertigen, daß er alte Menschen pflegt.

  5. #555
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Richtig. Für diesen Neger sollte niemand Partei ergreifen.
    Der sollte sich persönlich dafür rechtfertigen, daß er alte Menschen pflegt.
    Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.

  6. #556
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.
    Die wahren Schuldigen sind aber die Angehörigen.
    Wie kann man denn seine rassistische Oma in ein Pflegeheim mit fremdrassigen Pflegekräften abschieben?

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Die wahren Schuldigen sind aber die Angehörigen.
    Wie kann man denn seine rassistische Oma in ein Pflegeheim mit fremdrassigen Pflegekräften abschieben?
    Ich mische mich nicht gerne in solchen Hickhack. Aber das hier ist ein Thema, das mir ziemlich an die Nieren geht. Das ganze Konzept, das erstellt wurde, ist einfach wackelig und im Prinzip war gleich klar, dass es nicht gelingen wird, so viele alte, demente Menschen auf dem Niveau zu versorgen, wie man sich das eben zum Anspruch genommen hat.


    Auch für die Angehörigen ist das nicht leicht. Es mag sein, dass es auch gleichgültige gibt. Aber es gibt auch die, für die es ein schwerer, aber eben unumgänglicher Weg ist, die eigene Mutter, den geliebten Vater in einem Pflegeheim unterzubringen. Ich stehe hoffentlich nie vor einer solchen Entscheidung.
    Ich bin auch nicht so vermögend, dass ich mir für meine Eltern ein First-Class-Pflegeheim leisten könnte.

    Ich müsste auch den Standard wählen. Und wenn es dort Punkte gibt, die es zu kritisieren gibt, dann fehlt mir gerade noch jemand wie du, der dann solche Sprüche loslässt.
    Geändert von Mütterchen (01.04.2012 um 07:10 Uhr) Grund: Fehler

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.
    Das sehe ich auch so. Aber er würde wahrscheinlich sagen, er könne nur das Personal einsetzen könne, das ihm auch zur Verfügung steht.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    warum sind denn so viele Ausländer da, weil sie von den Mächtigen dieses Staates gewünscht werden. Billiglöhner, Dreckwegmacher und Druckmittel gegen die Deutschen-wenn ihr nicht spurt, schmeißen wir euch raus und stellen Ausländer ein-sind ja genügend davon da. Aber in erster Linie Billiglöhner. Hier liegt die Urasche - 20 Millionen Menschen arbeiten im offiziellen Billiglohnsektor mit hohem Ausländeranteil. Und sehr viele vorallem Ausländer noch darunter, wo keine Tarife eingehalten werden-wo nach Laune der Arbeitgeber gezahlt wird. Schon deshalb sind Parteien wie die NPD unerwünsch, weil die die Ausländer (Billiglöhner) raus haben wollen.Möchte nicht wissen in wievielen reichen Haushalten Ausländer arbeiten, die keinen Tariflohn erhalten - die für Hungelöhne arbeiten ohne Arbeitszeitregelung...da schaut aber keiner nach. Da trauen sich die Staatsknechte nicht hin .

  10. #560
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht. Wir dürfen doch nur zwischen denen wählen, die andere für uns vorsortiert haben. Und die richten sich so gut wie nie nach dem Willen des Volkes.

    Demokratie ist doch nur eine Alibiveranstaltung, um die wahren Machtverhältnisse zu verschleiern. In Wirklichkeit herrscht nach wie vor der reinste Feudalismus.
    Es herrscht die Dummheit und die Bequemlichkeit.

    Die Bürger wurden sehr gut "verdummt" und "eingeschüchtert" und weil es ihnen (noch) relativ gut geht, sind sie auch bequem geworten. Das "richtige" Stimmvieh für unsere Politikerkaste.

    Aber theoretisch könnte bei der nächsten Wahl alles anders werden ... theoretisch ... und keine Soldaten oder Panzer würde die Politikerkaste schützen.
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben