User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 66 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #581
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Es herrscht die Dummheit und die Bequemlichkeit.

    Die Bürger wurden sehr gut "verdummt" und "eingeschüchtert" und weil es ihnen (noch) relativ gut geht, sind sie auch bequem geworten. Das "richtige" Stimmvieh für unsere Politikerkaste.

    Aber theoretisch könnte bei der nächsten Wahl alles anders werden ... theoretisch ... und keine Soldaten oder Panzer würde die Politikerkaste schützen.
    Nein, keine Wahl würde irgendetwas ändern. Erstens werden Wahlergebnisse längst gefälscht, denn es ist vollkommen unlogisch, daß trotz wachsender Unzufriedenheit mit den Lizenzparteien die sogenannten "Sonstigen" zusammen konstant unter fünf Prozent liegen. Zweitens sind die Etablierten die Schoßhündchen unserer Besatzer und weil sie so nützlich sind, drückt man sie uns weiter auf die Nase. Und drittens haben die NWOler die Demokratie nur deshalb eingeführt, weil man damit dem Volk, das angeblich der Souverän ist, so schön die Verantwortung für die ganze Scheiße in die Schuhe schieben kann, die die Politiker anrichten. Schließlich hat es ja freiwillig ausgerechnet diese Vollidioten gewählt. Als hätten wir jemals eine echte Wahl gehabt!

  2. #582
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen


    Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wie auf allen Ebenen den Deutschen das Recht genommen wird, ihre elementarsten Rechte der Selbstbestimmung wahrzunehmen.

    Wo ich über mich befinde, bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. Eine Frechheit sondergleichen, von der alten Frau oder mir in Angelegenheiten Rechenschaft zu fordern, die nur die jeweilige Person etwas angehen.

    Wenn jemand nicht von einem Neger gewaschen werden möchte, hat das akzeptiert zu werden wie die Entscheidung, Massenmigration und Islamisierung abzulehnen, keinen €urotz haben und keine Fremdherrschaft dulden zu wollen.

    So sollte es in einem freien, demokratischen und menschenwürdigen Staatswesen sein. Daß es in der BRD natürlich ganz anders läuft, wirft erneut ein sehr bezeichnendes Licht auf die Zustände in diesem unserem Lammde.
    Du sagst es. Die Würde von Deutschen wird unaufhörlich mit Füßen getreten, die Befindlichkeit von Negern über die von alten Frauen gestellt, die Angehörige unseres eigenen Volkes sind, die vielleicht im alliierten Angriffs- und Raubkrieg gegen Deutschland viele Angehörige und ihre Heimat verloren und die trotz allem klaglos und pflichtbewußt ihr ganzes Leben lang gebuckelt haben, damit die Nachkommen ein einigermaßen geordnetes Staatswesen vorfinden, das diese jetzt zum "Dank" mit Füßen treten. Mich wandelt das Kotzen an, wenn ich solche Sprüche über die verletzliche Seele des Negers lesen muß. Die verletzten Schamgefühle der Frau sind für mich weitaus schwerwiegender.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wieder volle Zustimmung, wobei dieses System noch weitaus krimineller ist. Kapitalismus und Konkurrenz gilt nur für das Fußvolk, die Bürger. Für Banken, Bonzen und Eliten gilt Marx'scher Vollsozialismus in seiner extremsten Form: die Übernahme nicht nur sämtlicher Lebens- sondern darüber hinaus auch der wichtigsten Spekulationsrisiken durch den Staat und weiterhin die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln und Privatvermögen!

    Nur eben, daß Produktionsmittel und Privatvermögen usraelisch vergesellschaftet werden.

    Das Einstehen der BRD für das Existenzecht des Raubmordstaates Israel und seine grundgesetzwidrige Belieferung mit Waffen und modernsten U-Booten läuft auch auf einen Vollsozialismus hinaus, indem die von den Jerusalemer Irren freiwillig eingegangenen Risiken auf den deutschen Bürger abgewälzt werden.
    Wie es aussieht, erleben wir in dieser Zeit die Kombination der schlimmsten Form des Sozialismus und der des Kapitalismus. Das ist der Alptraum schlechthin. Daher wird es Zeit, daß sich eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz in der politischen Landschaft formiert. Sonst ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich alle feuchten Träume der Zionisten erfüllen, die die totale Versklavung der Menschheit zum Inhalt haben.

  3. #583
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Weisst du, wie Recht du hast ?

    Der Skorpion ist auch nur zum Hetzen da. Haben Rote und Grüne so an sich.
    Nein, das glaube ich nicht unbedingt. Mir wurde auch mal eingeredet, daß nur Weiße schlecht seien und alle anderen Rassen gut. Solange man die ideologische Brille aufhat, kann man nicht erkennen, daß Neger und Asiaten deutlich rassistischer sind als die Deutschen. Es kostet die meisten gehirngewaschenen Nachkriegsdeutschen allerdings recht viel Überwindung, diese Tatsache zu akzeptieren. Denn sie haben es sich recht kuschlig mit ihrem Schuldstolz eingerichtet und kommen damit viel besser klar, als mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Das muß man als Deutscher, der schon bei der Geburt mit dem Holostigma gebrandmarkt wird, erst mühsam erlernen.

  4. #584
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Als ob Sie antideutscher Scharlatan in irgendeiner Weise an stabilen ,gesunden deutschen Familien (Jung und Alt unter einem Dach) interessiert wären. Erst alles zerstören, was ihren Umvolkungsplänen hinderlich war aber jetzt einen auf "Tradition" machen.


    Die richtige Ohrfeige für den widerlichen Rabulisten.

  5. #585
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    davon ist mir dieser satz ganz besonders wichtig:

    Die Gefühle aber werden nicht dement, denn es bleiben Ängste, Zorn, Scham und das Bedürfnis nach Intimsphäre. Nehmen diese zu, gerät die/der Kranke unter Stress.
    Genau, darauf kommt es ganz entscheidend an!

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich tue mir diese Sendungen nicht mehr an, es könnte sonst passieren, daß ich den Fernseher terminiere. Diese pol.-korr. Schleimscheißer sind mir derartig zuwider, daß ich mir solche Sendungen einfach nicht mehr antue.
    "Sehen Sie weniger fern, dann sehen Sie besser durch!" Andreas Clauss

  7. #587
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nein, keine Wahl würde irgendetwas ändern. Erstens werden Wahlergebnisse längst gefälscht, denn es ist vollkommen unlogisch, daß trotz wachsender Unzufriedenheit mit den Lizenzparteien die sogenannten "Sonstigen" zusammen konstant unter fünf Prozent liegen.

    Das ist starker Tobak ... das glaube ich nicht ... denn alle Wahllokale (ich war selbst einmal bei einer Auszählung dabei) können nicht manipuliert werden.

    Nein, die Deutschen sind zu dumm (gemacht worden) ... und zu faul und bequem (warum geht keiner mehr auf die Straße,um zu protesieren?)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  8. #588
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie schlimm muss da erst ein schwedischer Winter für einen Neger sein? :=

    In Norwegen werden die im Norden, wenn Monate überhaupt keine Sonne scheint, ganz grau!

  9. #589
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    /// Hallo , bitte beim Thema bleiben. Danke
    Was sollen denn diese Löschungsorgien bitte?
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das Thema der Sendung " Anne Will " gestern lautete :

    Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?

    Als Gast war u.a. auch Barbara Scheel, die Ehefrau des ehem. Bundespräsidenten Walter Scheel, eingeladen, die von ihren Erfahrungen mit dem Pflegeheim sprach, in welchem ihre Mutter gepflegt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie kam es nun zu diesem Eklat ?

    Unter anderem ging es auch um die Würde der zu pflegenden Menschen und im Zuge dessen erzählte Frau Scheel, daß die Pflegekräfte teilweise katastrophal ausgebildet sind, das in dem Pflegeheim, von dem sie spricht, jede zweite Pflegekraft ausländischer Herkunft sind die kaum deutsch sprechen. Und nun kommt es :

    Zitat :

    Wir haben beispielsweise einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin, wir haben 90- jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen.

    Zu mehr kam sie dann erst einmal nicht, weil der Viva- Moderator Klaas Heufer- Umlauf ihr ins Wort fiel " haben sie gerade gesagt, daß es schwierig ist wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt ? "

    Frau Klaudia Güthues, auch ein Gast die darüber berichtete wie sie 6 Jahre lang ihre Eltern pflegte, versuchte nun der Frau Scheel bei zuspringen, indem sie darauf hinwies, daß genau das ja das Problem sei, was man unter Würde zu verstehen ist.
    Frau Scheel versuchte zu erklären, daß es sich ja in erster Linie um Menschen einer Generation handelt, die mit der sich veränderten Gesellschaft nicht zu recht kommen, wozu auch z.B. das Duzen gehört.


    Der Herr vom paritätischen Wohlfahrtsverband beeilte sich natürlich damit zu bestätigen, daß es zwar problematisch ist, wenn Frauen von Männern gewaschen werden sollen, daß aber die Frauen, im allgemeinen, keine Probleme damit hätten.

    Frau Will fragte Frau Scheel, ob sie das Gesagte möglicherweise korrigieren wolle weil es tatsächlich leicht rassistische Untertöne hätte was Frau Scheel dann auch versuchte indem sie diesen fehlenden Respekt einfach nur darstellen wollte. Leider gelang es ihr nicht.

    Man kann es einfach nicht beschreiben, seht Euch das an, ab der ~ 50. Minute.

    Wo leben wir eigentlich, wenn ein Mensch, noch dazu die Ehefrau eines ehem. Bundespräsidenten, nicht einmal das sagen kann, was einfach Tatsachen sind und sich dafür den Vorwurf des Rassismus gefallen lassen muß ?


    Übrigens, Google ergab nur einen Treffer unter dem Stichwort Eklat Barbara Scheel, Web. de hat allerdings anscheinend die Seite dazu gelöscht.


    In diesem Teufelskreis der Überfremdung die ja billige Neger in die Pflege holen soll und das eingesparte Geld wird wieder im öffentlichen Bereich für Migration ausgegeben.

    Würde man in Migration einsparen könnte man Pflege ordentlicher zahlen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben