User in diesem Thread gebannt : Karl Ranseier


+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 656

Thema: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

  1. #621
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    So leicht wird man zum Nazi!

    Und dieser gehirngewaschene Jungspund faselt die übliche BRD-Mainstream- Parolen, anstatt einfach seine dämliche Klappe zu halten und Frau Scheel zuzuhören.

    Aber noch viel schlimmer ist das Publikum...

    Deutlicher geht die derzeitige Situation nicht zu erklären.

    Aber, kommt es mal anders und Du stellst die derzeitigen geifernden Mitläufer an den Pranger, schwimmen sie schon wieder oben und lassen Dich einsperren !...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nachdem der Lobhudeltext heute erneut erschien, hat jetzt jemand den Text wie folgt formuliert:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es handelt sich allerdings noch um eine "ungesichtete" Änderung, sprich: sie muß erst noch von einem "aktiven Sichter" genehmigt werden.
    Das dürfte nicht das Problem sein.
    Das Spielchen wird jetzt hin und her gehen, bis einer der Änderer die Lust verliert.
    Warten wir mal ab, was da in 6 Monaten steht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #623
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Eine Verschwörung liegt, genaugenommen, tatsächlich vor.
    Allerdings durch die Wähler. Die halten nämlich durch ihr böswillig konspiratives Wahlverhalten die Rechtsdeppen von der ihnen zustehenden Regierungsübernahme ab. Die Wahlergebnisse beweisen es schwarz auf weiß.

    Mal abwarten, wie lange die Rechtsdeppen sich das noch gefallen lassen. Wenn sie mit guten Worten und vernünftigen Argumenten nicht zum Ziel kommen, bleibt letztendlich leider nur noch Gewalt.
    Das haben aber die Wähler dann sich selbst zuzuschreiben.
    Nun ja, für muslimsiche Frauen ist das durchaus ein Problem von Männern überhaupt - und von Kuffar (und Schwarzen erst) sowieso gepflegt zu werden - darauf wird auch Rücksicht genommen.

    Ich weiß von Frauen die etwas durchgemacht haben, was du Kind dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen kannst - die fangen an zu schreien wenn jemand Russisch spricht oder mit russischem Akzent.

    Deren Wohl kümmert niemanden.

    Aber gut, du bist ja auch eher so Generation und vpm Schlage Klaas Heufer-Umlaufs - dem mutigen Kämpfer gegen Rechts - der es ja in Oldenburg schon früher mit Nazis zu tun hatte.

    Das ist ganz interessant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar:

    "Hi,
    ich komme zwar nicht aus Oldenburg direkt, sondern aus einem der Vororte, aber mich hat dieser Bericht doch sehr geschockt, da er mir gezeigt hat, daß ich OL nicht so gut kenne, wie ich immer dachte. Oder ist hiermit ein anderes Oldenburg als Oldenburg in Oldenburg gemeint? Es gibt nämlich noch ein anderes Oldenburg, in Holstein?"

    Klaas hat leider nicht geantwortet, wo diese Nazigegend in Odlenburg war.... aber er wurde vom Beamtenfunk übernommen und kann da jetzt sein Geld verdienen (das ZEIT-Ding "gegen Rechts" war sicher ein guter Point in seiner Vita) ... jetzt wo Viacom ihn nicht mehr braucht.

    ÖR-TV ist ja Auffanggesellschaft für Ex-Viacoms - Roche, Kuttner...
    Selbst Nils Bokelberg darf mal ran, auf ZDF-Neo....

    Die verbeamteten Jugenddarsteller der Bunterepublik....
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #624
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man hindert mich an der Beweisfindung, in dem man mir den Einblick in die gewisse Software vorenthält. Ich denke, da dürfen nur besonders gebriefte Personen Einblick nehmen....:dunno:
    Um keine Ausrede verlegen
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #625
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    wiki hats nun auch bei mir berichtigt!!

    In der Sendung „Anne Will“ zum Thema „Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?“ vom 28. März 2012 fiel Heufer-Umlauf durch einen Angriff auf Barbara Scheel auf, die er aufgrund ihrer Kritik an den Bedingungen für ältere Patienten von Pflegeheimen mit einem echauffierten Rassismusvorwurf überzog.[11]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #626
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wieso fällt es dir so schwer dir vorzustellen, dass es für eine alte Dame, die in einer ganz anderen Zeit mit anderen Werte- und Moralvorstellungen groß geworden ist, einfach schrecklich ist, wenn sich ein Afrikaner an ihr zu schaffen macht?
    Allerdings ist es auch nicht möglich, alte Menschen gänzlich nach deren eigenen "Werte- und Moralvorstellungen" zu pflegen, denn die Plegekräfte sind nun mal oft zwischen 30 bis 50 Jahre jünger. Das wird unsere Generation einmal genauso betreffen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #627
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    wiki hats nun auch bei mir berichtigt!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blieb ja nicht lange so stehen.

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es auch nicht möglich, alte Menschen gänzlich nach deren eigenen "Werte- und Moralvorstellungen" zu pflegen, denn die Plegekräfte sind nun mal oft zwischen 30 bis 50 Jahre jünger. Das wird unsere Generation einmal genauso betreffen.
    Aber darum geht es mir nicht, Ausonios. Für mich ist es ein Punkt, erst einmal zu akzeptieren, dass die Vorstellungen eben anders sind. Und sie nicht zu verurteilen, weil sie jetzt nicht gerade zeitgemäß sind. Ob man das alles so umsetzen kann, ist eine andere Frage und sicher nicht immer möglich.

  9. #629
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ein Punkt, erst einmal zu akzeptieren, dass die Vorstellungen eben anders sind. Und sie nicht zu verurteilen, weil sie jetzt nicht gerade zeitgemäß sind.
    Das wird ja immer absurder hier. Jemanden wegen seiner Hautfarbe dumm anzumachen, war noch nie "zeitgemäß".
    Ich weiß wovon ich rede. Was meinst du wohl, warum ich schon seit hundert Jahren dumme rassistische Rotzlöffel in die Tinte tunke?

  10. #630
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Das wird ja immer absurder hier. Jemanden wegen seiner Hautfarbe dumm anzumachen, war noch nie "zeitgemäß".
    Ich weiß wovon ich rede. Was meinst du wohl, warum ich schon seit hundert Jahren dumme rassistische Rotzlöffel in die Tinte tunke?
    Welche alte Dame hat denn jetzt eigentlich wen genau dumm angemacht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 20:49
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 16:19
  3. barbara rudnik
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:34
  4. Blick ins Ausland: Rassismus - Oder haben Einheimische keine Rechte?
    Von Gothaur im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 12:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben