+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

  1. #71
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Mir ist es eigentlich egal, was mit meinem Leichnam nach meinem Tod passiert, aber früher in der Jugend hatten wir mal eine Idee: Schockgefrierung des toten Körpers (Stickstoff) und danach mit einem Gewehr darauf schießen. Das müßte ordentlich auseinanderspritzen...Cool.

    Wer den Dreck dann zusammenkehren muß, war uns egal bei der Vorstellung.

    Jugendsündengedanken waren das halt.
    Zuviel Terminator geguckt, hm?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Zuviel Terminator geguckt, hm?
    Kann sein, jedenfalls fanden wir das damals cool, so als Tote entsorgt zu werden.

    Ist aber Off-Topic.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    An einen Gelehrten wird jedenfalls Keiner mehr denken, wenn er stirbt. An den ruhmreichen Hitler und seine Familie wird die Welt hingegen noch Jahrhunderte denken!
    Wie traurig für diese dumme Gestalt!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Auch Hitlers Mutter war dort begraben, die sich bekanntlich besser um ihren Sohn gekümmert hat. So oder so,für einschlägig Interessierte befand sich an dieser Stelle eine direkte Verbindung zu ihrem eigentlichen Idol.

    Was den "Wallfahrtcharakter" angeht, weiß ich auch nur, was in der Zeitung steht. Sollte das alles nur eine Ente sein - was spräche dann gegen die Grabauflösung?
    Ich glaube nicht an einen Wallfahrtsort. Ich würde das eher als "interessierte Touristen" bezeichnen. Nimm mal als Beispiel den Obersalzberg (bevor alles abgerissen wurde) - Horden von Japanern oder Amerikanern die dort nach Backsteinen als "Mitbringsel" gegraben haben. Und die kann man nun schwerlich als Nazis bezeichnen. Ich will damit sagen dass man nicht alles was mit Hitler und Co. zu tun hat, einen Wallfahrtsmythos anhängen sollte.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an einen Wallfahrtsort. Ich würde das eher als "interessierte Touristen" bezeichnen. Nimm mal als Beispiel den Obersalzberg (bevor alles abgerissen wurde) - Horden von Japanern oder Amerikanern die dort nach Backsteinen als "Mitbringsel" gegraben haben. Und die kann man nun schwerlich als Nazis bezeichnen. Ich will damit sagen dass man nicht alles was mit Hitler und Co. zu tun hat, einen Wallfahrtsmythos anhängen sollte.

    Doch! Siehe:

    AUTOBAAAAAAHNN!


  6. #76
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Für wie lange hat eigentlich rot Front für die Kultstätte von Karl und Rosa gezahlt:shrug:
    ewig Gestrige kreisen immer noch darum, wie ein Brummkreisel
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #77
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    nicht vorhandene Grabstätten haben weit einen höhere Kultwert, als vorhanden, da diese dazu gemacht werden....., siehe Stalin, keine Sau interessiert sich für den Massenmörder.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #78
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren hätte Adolf wohl kaum geglaubt, dass er mal der bekannteste Mensch der Weltgeschichte werden würde, noch populärer als Jesus oder Allah.
    Nananana........
    Die Aussage ist wohl zu bezweifeln bzw. ist zu bezweifeln!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #79
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    D'accord. Aber jeden Tag werden zigtausende Gräber im Lande aufgelöst und neu "verkauft". Ich finde das persönlich auch höchst pietätlos, aber so geht's leider zu. "Ewige Ruhe", das gibt es schob längst nicht mehr.
    Wenn man in Deutschland die Urne auf den Kaminsims stellen dürfte, könnte man die werten Toten weitervererben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  10. #80
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Grab von Hitlers Eltern aufgelöst

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    An einen Gelehrten wird jedenfalls Keiner mehr denken, wenn er stirbt. An den ruhmreichen Hitler und seine Familie wird die Welt hingegen noch Jahrhunderte denken!
    Wie traurig für diese dumme Gestalt!
    Wenn an Hitler gedacht wird, kann das durchaus andere Gründe als seinen zweifelhaften Ruhm haben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen legen Blumen auf Hitlers Grab
    Von Staatenloser im Forum Europa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:27
  2. Deutschlandpakt aufgelöst!
    Von Voortrekker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 06:01
  3. Vernachlässigt ihr eure Eltern?Wie oft besucht ihr eure Eltern (wenn sie noch leben)
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 10:08
  4. Politiforum.de aufgelöst ?
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:00
  5. Probleme in Luft aufgelöst?
    Von Ex-Admin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 10:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben