+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

    Auf der Leinwand vermöbelt Steven Seagal (59, „Alarmstufe Rot“; „Killing Point“) Dutzende Schurken. Und auch im wahren Leben jagt er Bösewichte.

    Seit Oktober patrouilliert Seagal als Hilfssheriff durch die Wüste von Texas – auf der Suche nach illegalen Einwanderern und Verbrechern. Lohn: 11 Euro pro Stunde.

    Jetzt gelang ihm sein erster großer Coup: Der Action-Held schnappte an der amerikanisch-mexikanischen Grenze drei Drogen-Dealer, die 250 Kilo Marihuana schmuggelten (Wert: 190 000 Euro).

    Seagal: „Ich bekämpfe hier den Drogen-Terrorismus. Ich tue das als Amerikaner für mein Land.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht schlecht! Da lebt einer seine Filme in echt aus. Nur weiß er, dass das echt ist?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

    Besser wären sie wohl tot gewesen. Aber dafür gibts ja Filme!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

    Erschiessen bitte: Die Dealer für den Schmuggel und Seagal für seine grottigen Filme.

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

    Seagal: "Ich bekämpfe hier den Drogen-Terrorismus."
    Nein, Herr Seagal, sie fördern den Polizeistaat und stören die amerikanisch-mexikanischen Wirtschaftsbeziehungen!
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Actionstar Steven Seagal schnappt 3 Drogen-Dealer

    Und nein, das ist Kampf gegen denn "Drogen-Terrorismus" (Was für eine polemische Wortschöpfung!!! ), sondern er hat wahrscheinlich beschützt von 30 Bodyguards einen kleinen Dope-Schmuggler hops gehen lassen und der ist wahrscheinlich noch handverlesen ausgesetzt worden, so wie es Putin gerne mal macht um sich als Held inszenieren zu können.

    Dope bleibt Dope, ob es nun ein einzelner Joint ist, oder ein komplettes Containerschiff. Der Mafia jucken diese lächerlichen 250 kilo Gras wirklich nicht und für denn geschnappten Kleinschmuggler stehen schon wieder 20 neue parat, die dessen Job mit Kusshand übernehmen wollen. Was hat das ganze gebracht - nichts.

    Auch wenn ich Seagal wirklich mag, das ganze ist nicht mehr als eine billige Propagandashow auf dem Rücken des lächerlichen amerikanischen Lokalpatriotismus..
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Le Pen schnappt über
    Von Misteredd im Forum Europa
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 10:17
  2. Polnische Kartoffel schnappt über
    Von romeo1 im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben