+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Wenn der Gaul tot ist - bitte beerdigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Politik[Links nur für registrierte Nutzer] vor 3 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dem Großen Zapfenstreich von Christian Wulff ist Walter Scheel ferngeblieben. Nun erklärt er in einem Interview, warum das höchste Staatsamt noch zeitgemäß ist – und weshalb bald schon ein Einwanderer Bundespräsident sein könnte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Deutschland wird mehr von Einwanderern beeinflusst werden“

    Scheel geht davon aus, dass die Integration von Zuwanderern sich in Zukunft auch in der Besetzung höchster Staatsämter widerspiegeln wird. „Natürlich wird Deutschland mehr und mehr von Einwanderern beeinflusst werden. Daher glaube ich, dass auch die Zeit für einen Bundespräsidenten kommen wird, der einen Einwanderungshintergrund hat“, sagte er.
    ...
    Walter Scheel zur Wulff-Affäre: Bundespräsidenten-Amt soll „zum Ansehen zurückfinden“ - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer].
    ...
    Walter Scheel zur Wulff-Affäre: Bundespräsidenten-Amt soll „zum Ansehen zurückfinden“ - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheel will seinen Fidschi in Stellung bringen. :eek: Warum nicht gleich einen Türken ? Leidet Scheel an der gleichen Krankheit wie Wulff ?

  2. #2
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
    Ihr faulen Schweine!
    Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
    Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
    Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
    die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
    Als Realist schreibe ich:
    Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    lebt der Alte noch, ich dachte der wär schon längst unter der Erde.


    aus welcher Gruft ist der denn entstiegen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    lebt der Alte noch, ich dachte der wär schon längst unter der Erde.

    aus welcher Gruft ist der denn entstiegen?
    Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

    Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

    Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Wenn ich Populist wäre würde ich schreiben:
    Ihr faulen Schweine!
    Geschieht euch Recht! Keine Kinder in die Welt setzen und nur jammern!
    Wäre ich Pragmatiker würde ich schreiben:
    Es ist zweifellos ohne Alternative zukünftig mehr Einwanderung zuzulassen,
    die Neubürger für alle Ämter vorzusehen.
    Als Realist schreibe ich:
    Es bestehen keine Zweifel das Deutschland irgendwann einen Bundespräsidenten mit Einwanderungshintergrund haben wird.
    Deutschland wäre lebenswerter mit 50 Mio Einwohner. D. ist völlig überbevölkert.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Scheel, der auf diese Schnapsidee kam. Dazu ist der viel zu senil.

    Da steckt die Presse dahinter, die den Scheel als Sprechpuppe benutzt und ihm die Worte, die er zu sagen hat, einsoufflierte oder in den Mund legte.

    Kann doch keiner erzählen, dass jetzt der Scheel, von dem man seit Jahren nichts mehr hörte, plötzlich zu denken und zu sprechen anfinge. Der Scheel ist als prominentes Sprachrohr nur Mittel zum Zweck.
    „Deutschland wird mehr von Einwanderern beeinflusst werden“
    Welche Einwanderer hier wohl gemeint sind ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Bei Scheel paßt alles. Der hat Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen, und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

    An Subjekten wie Walter Scheel, der sich in den 60er-Jahren bei einem amerikanischen Heuschreckenunternehmen verdingte und in den 70ern Bilderbergertreffen leitete, sieht man sehr schön, daß die BRD als ein unter usraelischer Herrschaft stehender Verbrecherstaat ins Leben getreten ist, und von diesem Weg nie mehr abweichen wird. Wie auch?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Welche Einwanderer hier wohl gemeint sind ? :rolleyes:
    Die Neu-Kaledonier? Oder doch jene aus Papua-Neuguinea?

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei Scheel paßt alles. Der hat Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen, und jetzt will er einen Kameltreiber als Bundespräser. Einmal korrupt und kriminell, immer korrupt und kriminell.

    An Subjekten wie Walter Scheel, der sich in den 60er-Jahren bei einem amerikanischen Heuschreckenunternehmen verdingte und in den 70ern Bilderbergertreffen leitete, sieht man sehr schön, daß die BRD als ein unter usraelischer Herrschaft stehender Verbrecherstaat ins Leben getreten ist, und von diesem Weg nie mehr abweichen wird. Wie auch?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Einwanderer soll BuPrä werden sagt Scheel - je oller je doller.

    Hoch auf dem Gelben Wa..ha...gen ...

    Während der Französischen Revolution wurden die Verurteilten auf einem Holzwagen vom Gefängnis zur Guillotine gebracht.

    Ein Hoch auf diesen Wagen, mag er gelb sein oder nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 21:08
  2. "Westerwelle soll sich hüten, als Nahostvermittler aufzutreten" sagt der ZdJ
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 08:06
  3. sollten illegale Einwanderer bestraft werden?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben