+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 338

Thema: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    aber dem Volkskörper und seiner Seele, hat die DDR nicht mal ansatzweise so geschadet.
    Das mit der Seele lassen wir mal und was hilft schon ein ethnisch unbefleckter Volkskörper ohne Kultur und Tugend? Letzteres ist zwar auch in der BRD untergraben, aber wie ich schon in #109 schrieb, warum Scheiße nach Geschmack unterscheiden?
    Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber meine Ansprüche an ein zukünftiges Deutschland lassen weder Raum, noch ziehen Nutzen aus einem wie auch immer gearteten Vergleich oder Parteiname zugunsten irgendeiner DÄDÄÄR, die ´90 glücklicherweise auf dem Müllhaufen der Geschichte endete.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Das mit der Seele lassen wir mal und was hilft schon ein ethnisch unbefleckter Volkskörper ohne Kultur und Tugend? Letzteres ist zwar auch in der BRD untergraben, aber wie ich schon in #109 schrieb, warum Scheiße nach Geschmack unterscheiden?
    Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber meine Ansprüche an ein zukünftiges Deutschland lassen weder Raum, noch ziehen Nutzen aus einem wie auch immer gearteten Vergleich oder Parteiname zugunsten irgendeiner DÄDÄÄR, die ´90 glücklicherweise auf dem Müllhaufen der Geschichte endete.

    Junge, Junge, bist ja n ganz Schlauer ! Tät mich interessieren ob Thüringen noch mehr von Deinem Kaliber hat ? War vergangenes Wochenende im Penta in Gera, aber Typen mit Deiner Ansicht sind mir nicht begegnet, wäre vorzeitig abgereist ....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hast du neuerdings Pot geraucht oder was?
    Im Verbechensstrang können wir die Fälle lesen...die Masseneinwanderung ist ein Fakt und die Politikerkaste in Berlin Kriminell. Was genau stimmt an meinem beitrag also nicht?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß irgendjemanden interessiert, was die zu sagen hat. Beiderseits der ehemaligen Grenze.

    Würd ich so nicht sagen, schaun wir mal Morgen auf die Einschaltquoten !? Auch wenn ich jetzt von allen hier im Forum auf die Ignorierliste komme,

    ich schau es mir an, okay ? Ist wie bei der Bild, keiner kauft sie, aber jeder liest sie !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Gehässig ist der verlinkte Artikel, der in jedem Satz nur eine alte Frau verunglimpft und gar nicht beabsichtigt, sie die Sache aus ihrer Perspektive schildern zu lassen, sondern nur hetzen will.
    Erklärt die Angelegenheit bestens, Zustimmung !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was er raucht, wenn er diesen nicht selbst erlebten Unsinn schreibt ? Dir bietet er an, Du solltest Dich über Jugendwerkhöfe informieren, diese Infos hat sicherlich ein Wessi in dunkelsten Tönen geschildert. Er solle sich mal den Grund dieser Jugendwerkhöfe aus Sicht der DDR ansehen, ihm würde ein Licht aufgehen, aber nur vielleicht ....
    ....er selbst sieht nicht das ein Staat ausser dem Konsum noch andere Werte für sein Volk vertreten sollte. Die DDR war in allen Nichtkonsumbedingten Bereichen der BRD überlegen. Und die DDR hatte dafür gesorgt das kein Angehöriger der Sicherheitsorgane für Konzerne in den Krieg gezogen ist und sein Leben ließ.

  7. #127
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    (...)
    Sie hat keine legitime Perspektive.
    Das hättest nicht du zu entscheiden, wenn es sich hier um Berichterstattung und nicht um Propaganda handeln würde, sondern der einzelne Leser. Du hast damit aber natürlich in sofern recht, als dass die BRD mit ihrem "demokratischen Grundkonsens" Neutralität in Fragen wie dieser niemals zulassen wird. Wobei das mal ausnahmsweise nicht kennzeichnend für die BRD und ihre Demokratenpresse ist, aber das habe ich auch nicht behauptet.

    Über Indoktrination kann man sich nicht beschweren, das wäre nicht ehrlich, sondern nur darüber, dass einem die Richtung derselben nicht gefällt, womit ich auf den zweiten Satz in Beitrag 6 verweisen möchte.

    Hätte sie nur einen Funken Ehre im Leib, hätte sie sich damals dem Volk ausgeliefert und das gerechte Todesurteil in Empfang genommen. Marie Antoinette ist 1793 wie ihr Mann Ludwig XVI. ohne Klage aufs Schaffott gestiegen und hat das Urteil des Volkes an sich vollstrecken lassen.
    Das war nicht das Urteil des Volkes, sondern nur das des bürgerlichen Abschaums von Paris, der keine 10% der Gesamtbevölkerung darstellte. Das Volk starb wie auch sein König durch die Hand der Demokratenpest in der Vendée. Sich durch den Pöbel richten zu lassen war noch nie ehrenhaft gewesen, das würde auch für Margot Honecker gelten.

    Marie Antoinette und König Ludwig XVI. hatten mehr Größe und Ehre in ihren kleinen Fingern als dieses elende, verdorbene Drecksweib und ihr Erich in ihrem ganzen Leib. Aber was vergleiche ich auch Adlige mit so grotesken Gestalten wie den Honeckers.
    Die Alte hat doch nur das Bildungsministerium geführt, woher die ganze Abscheu gegen sie speziell? Etwa nur wegen dem, wie sie sich zur DDR äußert? Da müsstest du aber halb Ostdeutschland ausdünnen, wenn das ein Verbrechen sein soll, das der Todesstrafe würdig ist.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Und das alles macht die DÄDÄÄR kein bißchen besser.
    Es ist unsinnig Scheiße nach Geschmack und Farbe zu differenzieren.
    Es kommt darauf an wie man selbst Scheiße definiert.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    ....er selbst sieht nicht das ein Staat ausser dem Konsum noch andere Werte für sein Volk vertreten sollte. Die DDR war in allen Nichtkonsumbedingten Bereichen der BRD überlegen. Und die DDR hatte dafür gesorgt das kein Angehöriger der Sicherheitsorgane für Konzerne in den Krieg gezogen ist und sein Leben ließ.
    ALs hätte die DDR über den Einsatz der NVA selbst bestimmen dürfen... Ich glaube, du weißt nicht nur wenig über die DDR, sondern auch wenig bis gar nichts über die Befehlsstruktur des warschauer Paktes...

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ich schätz mal der hat sich den revolutionären Geist von einer Emanzentrulla ausblasen lassen.
    Leider...leider. Und der war einmal ein Vorbild.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honecker wollte Polen angreifen - Wer würde gewinnen?
    Von gagarin90 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:38
  2. Als Reagan, Honecker und Gorbi bei Gott waren!
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:00
  3. Volksprotest.de - Lügen wie bei Honecker?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben