+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 338

Thema: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Für Wirtschaftskonzerne wahrscheinlich nicht ,-
    aber für den russischen Ideologiekonzern ( KPdSU ) sehr wohl...

    Schade, ist mir doch glatt entgangen, wo haben sie für Russland gekämpft ? Ach ja, in Afganistan, das waren und sind aber keine NVA Soldaten, oder bring ich schon wieder was durcheinander ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #142
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also waren die Russen die Guten? Und warum wird heute die Bundeswehr in Beutekriege gesandt obwohl der Warschauerpakt nicht mehr existiert?
    Nein ,- die Russen waren die Bösen,- und haben entschieden,- wann und wen sie gerade mal zum Verheizen schicken !

    Und die Russen und die USA waren gemeinsam die Bösen !

    Die Russen als Zentralmacht gibt es nicht mehr ,- die USA sind übrig !

    Und heute sind die USA die Bösen,- welche entscheiden,- wann und wen sie gerademal zum Verheizen schicken....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #143
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Für Wirtschaftskonzerne wahrscheinlich nicht ,-
    aber für den russischen Ideologiekonzern ( KPdSU ) sehr wohl...
    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Schade, ist mir doch glatt entgangen, wo haben sie für Russland gekämpft ? Ach ja, in Afganistan, das waren und sind aber keine NVA Soldaten, oder bring ich schon wieder was durcheinander ?
    Es geht um die Möglichkeit um das " wenn " und um das " hätte " ,- kannst Du das verstehen, Paul ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ach , komm, als die DDR noch existierte, ist auch kein Bundeswehrsoldat in einen Krieg verschickt worden !

    Aber da das Oberkommando über den Warschauer Pakt in russischer Hand lag , hätte die DDR im Ernstfall sehr wohl ihre Soldaten in einen Krieg geschickt !

    Beweis :

    Der Überfall auf die Tschechei im Jahr 1967 ,- die DDR-Truppen waren bis an die Landesgrenze aktiv beteiligt ,- und Ulbricht wollte sehr wohl einmarschieren lassen,-
    die Russen selbst waren es , die den Einmarsch deutscher Truppen verboten...

    Von wegen in russischer Hand ? Chef der Streitkräfte der Warschauer Vertragsstaaten war auch einst Marshall Malinowsky, meines Wissens ein Pole, oder ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #145
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Von wegen in russischer Hand ? Chef der Streitkräfte der Warschauer Vertragsstaaten war auch einst Marshall Malinowsky, meines Wissens ein Pole, oder ?
    Herr , schick Hirn.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #146
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Leuten die von ihr mehr als nur "verunglimpht" wurden? Stichwort: Zwangsadoptionen.
    Zum einen bezieht sich mein Beitrag auf die Tendenziösität der Presse, ich habe nicht gesagt, dass man Margot Honecker grundsätzlich nicht verunglimpfen dürfe. Zum anderen steht da zum Thema Zwangsadaption nur, dass sie sagt es hätte keine gegeben und wenn sie wirklich davon ausgeht, kann das keine Verunglimpfung sein. Man kann doch nichts in den Dreck ziehen, wovon man glaubt, dass es das gar nicht gibt. Das ist sinnlos.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Nein ,- die Russen waren die Bösen,- und haben entschieden,- wann und wen sie gerade mal zum Verheizen schicken !

    Und die Russen und die USA waren gemeinsam die Bösen !

    Die Russen als Zentralmacht gibt es nicht mehr ,- die USA sind übrig !

    Und heute sind die USA die Bösen,- welche entscheiden,- wann und wen sie gerademal zum Verheizen schicken....
    Die Russen wollten unsere Völkischen und Kulturellen Identitäten nicht Vernichten, das macht sie mir Sympatischer als die Amis.

  8. #148
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Hat diese rote Kommunistenvotze immer noch nicht ins Gras gebissen?

    Schade ich dachte schon der Strang wäre für ihren Nachruf.

  9. #149
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das hättest nicht du zu entscheiden, wenn es sich hier um Berichterstattung und nicht um Propaganda handeln würde, sondern der einzelne Leser. Du hast damit aber natürlich in sofern recht, als dass die BRD mit ihrem "demokratischen Grundkonsens" Neutralität in Fragen wie dieser niemals zulassen wird. Wobei das mal ausnahmsweise nicht kennzeichnend für die BRD und ihre Demokratenpresse ist, aber das habe ich auch nicht behauptet.

    Über Indoktrination kann man sich nicht beschweren, das wäre nicht ehrlich, sondern nur darüber, dass einem die Richtung derselben nicht gefällt, womit ich auf den zweiten Satz in Beitrag 6 verweisen möchte.
    Nochmal: Ihre Perspektive ist unabhängig von mir unmöglich legitim. Sie verteidigt eine Diktatur, und nur das zählt.

    Das war nicht das Urteil des Volkes, sondern nur das des bürgerlichen Abschaums von Paris, der keine 10% der Gesamtbevölkerung darstellte. Das Volk starb wie auch sein König durch die Hand der Demokratenpest in der Vendée. Sich durch den Pöbel richten zu lassen war noch nie ehrenhaft gewesen, das würde auch für Margot Honecker gelten.
    Nein, es war das Urteil des Parlaments im revolutionären Frankreich. Es hat ein legitimes Urteil gesprochen und die Bourbonen haben es akzeptiert. SIe haben sich nicht feige verkrochen wie diese Honecker-Kriechtiere!

    Die Alte hat doch nur das Bildungsministerium geführt, woher die ganze Abscheu gegen sie speziell? Etwa nur wegen dem, wie sie sich zur DDR äußert? Da müsstest du aber halb Ostdeutschland ausdünnen, wenn das ein Verbrechen sein soll, das der Todesstrafe würdig ist.
    Sie war eine der Großen in der Diktatur, das macht sie zu einer verabscheuungswürdigen Kreatur. Ich habe selbst vor einem Cem Özdemir mehr Achtung und Respekt als vor der DDR-Nomenklatura!
    Mit Zimt und Zucker

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und die DDR durfte mehr bestimmen über ihre Streitkräfte als die BRD.
    Das stimmt nicht ! die NVA war genau, wie die Bundeswehr heute ein HIWI ohne eigenen Interessen, das Sagen hatten die Russen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honecker wollte Polen angreifen - Wer würde gewinnen?
    Von gagarin90 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 20:38
  2. Als Reagan, Honecker und Gorbi bei Gott waren!
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:00
  3. Volksprotest.de - Lügen wie bei Honecker?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben