+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 338

Thema: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Margot war die beste. Wer das anders sieht den Buhe ich aus.
    Vor allem wird eine 85jährige ihr Weltbild nicht mehr revidieren.
    Das wäre ein Wunder des Gehirns, was ich ausschließe.

    Da die politische Meinung charakterabhängig ist und der Charakter spätestens mit dem
    7. Lebensjahr fest steht, wird sich ein Mensch später nicht mehr ändern können.

    ---

  2. #12
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Na also etwas differenzierter solltest du das schon betrachten! Die alte Schachtel ist für mich nur ein gehässiger Unmensch und Frau eines Mörders!
    Gehässig ist der verlinkte Artikel, der in jedem Satz nur eine alte Frau verunglimpft und gar nicht beabsichtigt, sie die Sache aus ihrer Perspektive schildern zu lassen, sondern nur hetzen will.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat von Sterntaler:
    Warum wurde die nicht wie die Frau von Causecu behandelt? Stattdessen zieht die eine fette Rente des Klassenfeindes ein und labert dummes Zeug.
    Lebt sie denn nicht in Chile bei ihren Genossen? Und warum bekommt sie eine Rente?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor allem wird eine 85jährige ihr Weltbild nicht mehr revidieren.
    Das wäre ein Wunder des Gehirns, was ich ausschließe.

    Da die politische Meinung charakterabhängig ist und der Charakter spätestens mit dem
    7. Lebensjahr fest steht, wird sich ein Mensch später nicht mehr ändern können.

    ---
    Ihre Leistung abseits der Gier nach Mammon waren sehr gut, Volksgesundheit, Volksbildung und die Sicherheit des Volkes waren unter Menschen wie ihr keine leeren Hülsen.

  5. #15
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Na also etwas differenzierter solltest du das schon betrachten! Die alte Schachtel ist für mich nur ein gehässiger Unmensch und Frau eines Mörders!
    Sie ist auch selbst eine Verbrecherin wider die Menschlichkeit. Hätte Deutschland die Wende richtig durchgeführt, wäre sie nicht mehr am Leben, sondern an einem Strang geendet.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #16
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Gehässig ist der verlinkte Artikel, der in jedem Satz nur eine alte Frau verunglimpft und gar nicht beabsichtigt, sie die Sache aus ihrer Perspektive schildern zu lassen, sondern nur hetzen will.
    Sie hat keine legitime Perspektive. Hätte sie nur einen Funken Ehre im Leib, hätte sie sich damals dem Volk ausgeliefert und das gerechte Todesurteil in Empfang genommen. Marie Antoinette ist 1793 wie ihr Mann Ludwig XVI. ohne Klage aufs Schaffott gestiegen und hat das Urteil des Volkes an sich vollstrecken lassen. Marie Antoinette und König Ludwig XVI. hatten mehr Größe und Ehre in ihren kleinen Fingern als dieses elende, verdorbene Drecksweib und ihr Erich in ihrem ganzen Leib. Aber was vergleiche ich auch Adlige mit so grotesken Gestalten wie den Honeckers.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ihre Leistung abseits der Gier nach Mammon waren sehr gut, Volksgesundheit, Volksbildung und die Sicherheit des Volkes waren unter Menschen wie ihr keine leeren Hülsen.
    Jupp. Zufällig arbeitete mein Opa in ihrem Ministerium. Mein Opa war selbst Schulleiter
    in Brandenburg, einer jener Lehrer, die nach dem Krieg rekrutiert wurden, da die normalen
    Lehrer ja alle vor den Kommunisten geflohen waren.

    ---

  8. #18
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Gehässig ist der verlinkte Artikel, der in jedem Satz nur eine alte Frau verunglimpft und gar nicht beabsichtigt, sie die Sache aus ihrer Perspektive schildern zu lassen, sondern nur hetzen will.
    ...sagt ein roter Spinner.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Aus dem zitierten Artikel:

    "[...]Bis heute traumatisierte Opfer, die als Jugendliche in geschlossenen Jugendwerkhöfen unter Isolationshaft und Psychoterror litten, sind für sie "bezahlte Banditen"[...]",

    Es ist eine Schande für die BRD, dass diese Frau nicht vor ein Tribunal gestellt wurde und so bis heute ihre Opfer verhöhnen darf. Was auf den Jugendwerkhöfen passiert ist, war ein Verbrechen der ganz besonders schäbigen Art, weil es an Jugendlichen begangen wurde. Wer sich auch nur 1 Stunde damit beschäftigt hat, was dort täglich mit Menschen gemacht wurde, wird verstehen, was ich meine.
    Schon für Frau Honecker hätte man das Kriegsverbrechergefängnis in Spandau gleich wieder aufbauen müssen.

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Aus dem zitierten Artikel:

    "[...]Bis heute traumatisierte Opfer, die als Jugendliche in geschlossenen Jugendwerkhöfen unter Isolationshaft und Psychoterror litten, sind für sie "bezahlte Banditen"[...]",

    Es ist eine Schande für die BRD, dass diese Frau nicht vor ein Tribunal gestellt wurde und so bis heute ihre Opfer verhöhnen darf. Was auf den Jugendwerkhöfen passiert ist, war ein Verbrechen der ganz besonders schäbigen Art, weil es an Jugendlichen begangen wurde. Wer sich auch nur 1 Stunde damit beschäftigt hat, was dort täglich mit Menschen gemacht wurde, wird verstehen, was ich meine.
    Schon für Frau Honecker hätte man das Kriegsverbrechergefängnis in Spandau gleich wieder aufbauen müssen.
    Es ist in der Tat eine Schande, daß die Vebrecher der SED nicht selbst ihren Knast haben bauen müssen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honecker wollte Polen angreifen - Wer würde gewinnen?
    Von gagarin90 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 20:38
  2. Als Reagan, Honecker und Gorbi bei Gott waren!
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:00
  3. Volksprotest.de - Lügen wie bei Honecker?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben