+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 338

Thema: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir Dampfplauderer hab ich mein halbes Leben in diesem Arbeiter- und Bauernparadies zugebracht. Und nein, ich vergleiche keine Scheiße miteinander und schon gar keine Scheiße, die glücklicherweise eh nur noch in Geschichtsbüchern existiert. Blick du mal besser in die Zukunft. Die DDR ist gescheitert und ihr Dasein auf dem Komposthaufen der Geschichte kein Zufall.
    Dann bringe doch die Beweise....meine Herren ist das denn so schwer? Meine Güte.....nunmal Butter bei die Fische.

  2. #192
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dann hast du also keine Argumente....es sollte dir doch ein leichtes sein mich zu widerlegen und die heutige Ordnung als Besonders toll darzustellen. Und die Beleidigung war keine, im gegensatz zu deiner, es war ein Wunsch der dir schon bald erfüllt wird, daran haben aber die Honeckers keine Schuld.
    Mit Leuten, die ROT verteilen, diskutiere ich nicht mehr,- geh heim ,- Kindskopf !
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nächste Kandidatin der Linken (gemeint ist die Partei) für das Amt des Bundespräsidenten. Die EUdSSR wird schließlich bald eine Mauer und Selbstschußanlagen benötigen.
    Die damaligen Linken der DDR sind etwas ganz anders als die heutigen der BRD. Keine Multikulti Schwuchteln und keine Gutmenschen und keine Deutschenhasser.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Mit Leuten, die ROT verteilen, diskutiere ich nicht mehr,- geh heim ,- Kindskopf !
    Du selbst Beleidigst doch ohne Argumente in diesem Strang....ich stelle fest das du deine Behauptungen nicht Belegen kannst.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dann bringe doch die Beweise....meine Herren ist das denn so schwer? Meine Güte.....nunmal Butter bei die Fische.
    Bist du nicht in der Lage einfache deutsche Sätze zu verstehen? Nochmal langsam zum mitmeißeln: Ein Scheißehaufen (realexistierende BRD) macht einen anderen Scheißehaufen (verblichene DDR) nicht schöner, Scheiße nach Geschmack und Farbe zu differenzieren ist Unsinn und führt zu keinerlei relevanten Erkenntnisgewinn für ein zukünftiges Deutschland.
    Die DDR liegt zum Glück bereits auf dem Misthaufen der Geschichte, die BRD wird hoffentlich bald folgen. Ja mein lieber Kamerosse, ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?

  6. #196
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die damaligen Linken der DDR sind etwas ganz anders als die heutigen der BRD. Keine Multikulti Schwuchteln und keine Gutmenschen und keine Deutschenhasser.
    - immerhin verdanken wir denen dank intensiver Geheimdienstarbeit der DDR gewisse Strömungen zur 68er-Zeit, die uns im Ergebnis das multikulturelle Experiment beschert haben, insofern erwärme ich mich immer noch nicht für die Kommies
    - das, was wir als Gutmensch kennen, waren sie schon. Allerdings ohne die verharmlosende Maskerade. Die Stasi war salonfähig und bei genau dem Gedanken werden unsere Gutmenschen regelmäßig feucht: Jedem, der ein unliebsames Wort gebraucht, die Behörde an den Hals schicken zu können
    - keine Deutschenhasser? Ich weiß, wie ich als Deutscher an der DDR-Grenze behandelt wurde. Warum sollten Internazis sich auch für eine Nationalität erwärmen? Gibt keinen Grund dafür.

    Sozialisten sind Sozialisten. Egal ob braun oder rot. Egal ob offensiv massakrierend oder subtil rufmordend.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  7. #197
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Bist du nicht in der Lage einfache deutsche Sätze zu verstehen? Nochmal langsam zum mitmeißeln: Ein Scheißehaufen (realexistierende BRD) macht einen anderen Scheißehaufen (verblichene DDR) nicht schöner, Scheiße nach Geschmack und Farbe zu differenzieren ist Unsinn und führt zu keinerlei relevanten Erkenntnisgewinn für ein zukünftiges Deutschland.
    Die DDR liegt zum Glück bereits auf dem Misthaufen der Geschichte, die BRD wird hoffentlich bald folgen. Ja mein lieber Kamerosse, ist das tatsächlich so schwer zu verstehen?
    Du hast recht. Aber ich glaube auch Alfred versucht nur zu sagen, dass die DDR von 2 Übeln das kleinere war. Es wird wohl kaum darum gehen, einen Vasallenstaat als Ideal deutschen Staatswesens zu proklamieren.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sozialisten sind Sozialisten. Egal ob braun oder rot. Egal ob offensiv massakrierend oder subtil rufmordend.
    So ist es und bei solchen Themen beweist es sich auch immer aufs Neue. Es ist und bleibt im Kern ein und dieselbe totalitäre, staatsfetischistische, stets menschenvernichtende Jauche.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen

    Warum wurde die nicht wie die Frau von Causecu behandelt? Stattdessen zieht die eine fette Rente des Klassenfeindes ein und labert dummes Zeug.
    Ich höre gerade den Müll, den sie in Chile so von sich gibt. So fett ist die Rente allerdings nicht, jedenfalls nicht nach ihrem Empfinden. Ohne die Unterstützung von "Genossen" würde sie in Chile gar nicht zurecht kommen. Keine Ahnung, was dort für ein Preisniveau herrscht, aber viele Rentner in Deutschland müssen mit weniger auskommen, und deren Zahl wird steigen.

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ehefrau des SED Honecker im BRD Fernsehen im Interview

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Aber ich glaube auch Alfred versucht nur zu sagen, dass die DDR von 2 Übeln das kleinere war. Es wird wohl kaum darum gehen, einen Vasallenstaat als Ideal deutschen Staatswesens zu proklamieren.
    Was überaus fraglich bleibt, wenn man sich -wie in #196 völlig korrekt dargelegt- die Rolle der Stasi beim Aufbau und Erfolg der ´68er Bewegung in Westdeutschland gewahr macht. Die Wurzeln der 68er liegen freilich nicht in einer fixen Stasiabteilung für Zersetzung und Subversion, aber man hat diese Elemente immerhin tatkräftig unterstützt und so seinen Teil zu den aktuellen Zuständen geleistet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Honecker wollte Polen angreifen - Wer würde gewinnen?
    Von gagarin90 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 21:38
  2. Als Reagan, Honecker und Gorbi bei Gott waren!
    Von Grotzenbauer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 12:00
  3. Volksprotest.de - Lügen wie bei Honecker?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben