+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich liege gerade in einem Einzelzimmer. Die paar Mark sind mir auch egal.
    gute besserung.

  2. #42
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht sie auf reifere Herren.:2faces:
    Die steht auf alles, was sich bewegt.

  3. #43
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    gute besserung.
    Schon erledigt.

  4. #44
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Der Türke hatte Bauchschmerzen und drängelte sich vor, ging den Arzt an, ihn zuerst zu behandeln
    und heulte den anderen Patienten etwas vor.
    ...

    ---
    Er wollte doch nur schnell behandelt werden, damit er zügig an seinen Arbeitsplatz zurückkehren konnte. Einer muss ja schließlich die Renten der Deutschen bezahlen!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Tja. Wir Deutschen beklagen unsere Verstorbenen nicht mehr so, schieben die Alten ab und treiben die Kinder ab. Wir schaffen uns ab und jammern!
    Wir trauern still. Wir sind Menschen, die Haltung bewahren.

    Das laute Gekreische und Wehklagen der Mohammeldaner fand ich schon immer besonders abstoßend, wenn man Berichte aus Muselland sah, wenn jemand gestorben ist.
    Wenn es in ihren Ländern so Brauch ist, dann sollen sie es dort in ihren Ländern tun.

    Aber nicht in meinem Land. Hier ist es unwürdig, abstoßend, befremdend und stört uns Einheimische. Daher haben sie sich unseren Gepflogenheiten anzupassen und sich zusammenzureißen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #46
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    So ähnlich. Mein derzeitiges Aussehen ist allerdings nur durch einen Unfall verbesserbar.
    mich hat vorgestern ein blutdurstiger Schwarm Moskitos heimgesucht! Meine Beine sind trotz Litern von Autan völlig zerstochen....

  7. #47
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Im Krankenhaus?
    Gute Besserung! :]
    Der meint doch Entnüchterungszelle !

    Bei uns "cellule de dégrisement" genannt !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.

    Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.
    Schön wäre es, wenn diese Fachkräfte, die alle am Freitag frei hatten, diesen Rieseneinsatz bezahlen müßten.
    Übrigens, die haben ja nicht nur gekreischt und gewehklagt, sondern die Herausgabe des Toten gefordert und als sie ihn nicht bekamen, wurden sie auch noch aggressiv. Deutsche Regeln und Gesetze interessieren sie nicht.
    Na ja, das wissen wir hier alle schon lange.
    Ich bin froh, daß ich keine Polizistin bin. Ich wäre es wohl auch nicht lange. Ich könnte die alle mit dem Knüppel bis zur Grenze prügeln. Es wäre mir eine wahre Wonne!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.551

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn diese Fachkräfte, die alle am Freitag frei hatten, diesen Rieseneinsatz bezahlen müßten.
    Übrigens, die haben ja nicht nur gekreischt und gewehklagt, sondern die Herausgabe des Toten gefordert und als sie ihn nicht bekamen, wurden sie auch noch aggressiv. Deutsche Regeln und Gesetze interessieren sie nicht.
    Na ja, das wissen wir hier alle schon lange.
    Ich bin froh, daß ich keine Polizistin bin. Ich wäre es wohl auch nicht lange. Ich könnte die alle mit dem Knüppel bis zur Grenze prügeln. Es wäre mir eine wahre Wonne!

    Laurin

    ich denke, ich würde dir dabei schon helfen und wir wären wahrscheinlich nicht die einzigen, näch?

    grüßle s.

  10. #50
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Großeinsatz der Polizei am St.-Elisabeth-Hospital

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    HERTEN. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot am und im St.-Elisabeth-Hospital im Einsatz. Rund 90 wehklagende Angehörige eines Verstorbenen sorgen bereits seit der Nacht für erhebliche Unruhe und stören die Betriebsabläufe. Die Krankenhaus-Leitung sah sich jetzt gezwungen, mit Hilfe der Polizei ihr Hausrecht durchzusetzen.

    Nach ersten Informationen ist der Tod eines Patienten, der zuvor auf der Intensivstation gelegen hatte, die Ursache dieser Vorgänge.

    Schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich eine große Trauergemeinde - etwa 90 Personen - im St.-Elisabeth-Hospital eingefunden. Das Trauerverhalten der Menschen, insbesondere das anhaltende, lautstarke Wehklagen, beeinträchtigt offenbar in hohem Maße die Betriebsabläufe des Krankenhauses und verstört viele Patienten und Besucher.


    Die Polizei rückte am Freitagmittag zunächst mit mehreren Streifenwagen an. Die Beamten wurden der Lage aber nicht Herr, so dass noch zwei Mannschaftswagen der Einsatzhundertschaft mit Verstärkung folgten. Insgesamt sind aktuell zehn Einsatzfahrzeuge vor Ort.

    Ebenfalls kamen der Vorsitzende des Hertener Integrationsrates, Bekir Uzunoglu, sowie ein Hodscha (Vorbeter) ins Krankenhaus, um mit den Trauernden zu sprechen und die Wogen zu glätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nennt man orientalische Gepflogenheiten!
    Jetzt werden schon die Krankenhäuser überrannt. Es geht langsam hier zu, wie auf einem Basar!
    Unglaublich.

    Rausknüppeln das Pack und zur Not von der Waffe Gebrauch machen. Wie lange wird es noch derartige Grenzverschiebungen geben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute ist der Tag der Elisabeth von Thüringen.
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:13
  2. Queen Elisabeth wurde 81
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 05:26
  3. Polizei: Großeinsatz bei einem kleinen libanesischem "Fußballzwist"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 11:09
  4. Elisabeth Noelle-Neumann ist tot
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:27
  5. Hamburger Polizei wieder mal im Großeinsatz
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben