Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
.......Trotzdem ist die keine Deutsche!
Habe ich auch nicht behauptet.

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
............Deutschtum ist eine Kulturansicht, die von unseren freundlichen Feinden mit aller Macht bekämpft wird, weil sie sich nicht mit der Unkultur der Nichtdeutschen in Übereinstimmung bringen läßt! Wahrscheinlich sind wir Urdeutschen die einzigen noch vorhandenen Nichtkriminellen auf der Welt überhaupt!
Deutschtum ist praktisch ein nichtkriminelles Lebensgefühl und wird deshalb so erbittert bekämpft!
Hmm, ich habe mich auch oft mit Wehmut an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert, als man abends vermeintlich noch auf die Straße gehen konnte.
Das lag wahrscheinlich einfach daran, daß in dieser Nachkriegszeit auch die meisten Verbrecher bereits hingerichtet worden waren oder bei SS-Dirlewangers Spezialeinheit, in den SS-Einheiten gefallen waren oder schlichtweg nach Argentinien geflohen waren!

Für die Zeit vor ´45 gilt:

Verbrecher , deutsche, gab´s auch schon immer. Kinderschänder gab´s auch unter Hitler, Mörder ebenso. Offizielle Mörder auch. Und das nicht erst seit es Räuber oder Seeräuber in Deutschland gab. Und davon so viele , daß man auf dem Lande die Bauernhäuser regelmäßig mit Fenstergittern im Erdgeschoß versah! Kann man heute noch sehen an alten Bauernhäusern, die über 100 Jahre alt sind.