+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    .......Trotzdem ist die keine Deutsche!
    Habe ich auch nicht behauptet.

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    ............Deutschtum ist eine Kulturansicht, die von unseren freundlichen Feinden mit aller Macht bekämpft wird, weil sie sich nicht mit der Unkultur der Nichtdeutschen in Übereinstimmung bringen läßt! Wahrscheinlich sind wir Urdeutschen die einzigen noch vorhandenen Nichtkriminellen auf der Welt überhaupt!
    Deutschtum ist praktisch ein nichtkriminelles Lebensgefühl und wird deshalb so erbittert bekämpft!
    Hmm, ich habe mich auch oft mit Wehmut an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert, als man abends vermeintlich noch auf die Straße gehen konnte.
    Das lag wahrscheinlich einfach daran, daß in dieser Nachkriegszeit auch die meisten Verbrecher bereits hingerichtet worden waren oder bei SS-Dirlewangers Spezialeinheit, in den SS-Einheiten gefallen waren oder schlichtweg nach Argentinien geflohen waren!

    Für die Zeit vor ´45 gilt:

    Verbrecher , deutsche, gab´s auch schon immer. Kinderschänder gab´s auch unter Hitler, Mörder ebenso. Offizielle Mörder auch. Und das nicht erst seit es Räuber oder Seeräuber in Deutschland gab. Und davon so viele , daß man auf dem Lande die Bauernhäuser regelmäßig mit Fenstergittern im Erdgeschoß versah! Kann man heute noch sehen an alten Bauernhäusern, die über 100 Jahre alt sind.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Und auch nicht von der ARD.
    Überhaupt absurd solche Strang mit zweideutigen Titel zu eröffnen. "ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik" Was soll das bringen?

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Überhaupt absurd solche Strang mit zweideutigen Titel zu eröffnen. "ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik" Was soll das bringen?
    Wie?

    Erwürgt uns die Politik nicht mit immer mehr Steuern?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wie?

    Erwürgt uns die Politik nicht mit immer mehr Steuern?
    Das ist wieder was anderes. Auch ich mache das alle drei Monate wenn ich für meine GmbH die Umsatzsteuervoranmeldungen mache. Da ich überwiegend exportiere bekommen ich meistens den Vorsteuer (MwSt.) zurück. Das passt denen natürlich nicht und versuchen sie immer wieder entweder zu kürzen oder spät auszuzahlen. Bis vor 5 Jahren musste ich sogar Steuern ein Jahr Voraus für angenommen Gewinne bezahlen. Seit dem Klage bei Finanzgericht haben sie sein gelassen.

  5. #25
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Weibl. Homosexualität war noch nie strafbar im Dt. Recht, nicht mal unter den Nazis.

    Aber wenn der werte SA-Obersturmsonstwasführer als Vater von 4 Kindern die Putzfrau auf dem heimischen Sofa vögelt, während seine Frau, die dt. Mutter, gerade ihr Mutterkreuz vor dem beflaggten Rathaus verliehen kriegt, darüber würdet ihr Plattsocken euch nicht aufregen, gelle!!!:eek:
    Gibt es für dein Leiden einen Namen ? muß schmerzhaft sein was sich unter dem Helm abspielt !!!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Gibt es für dein Leiden einen Namen ? muß schmerzhaft sein was sich unter dem Helm abspielt !!!
    Haha, das Leiden hatte einen Namen, nämlich den dieser Mutter, die das so erlebt hatte 1939 !

    Jaja, die Wahrheit will man nicht so gern hören, gelle! Wenn die ganzen ausgemalten Träume in der schnöden Wirklichkeit wieder platzen........ im Grunde seid ihr nicht mal ernstzunehmen, denn ihr seid Träumer, nichts als Träumer. Die schnöde Wirklichkeit im NS-Alltag unter der Volksgemeinschaft sah ganz schön traurig aus.........................

  7. #27
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Haha, das Leiden hatte einen Namen, nämlich den dieser Mutter, die das so erlebt hatte 1939 !

    Jaja, die Wahrheit will man nicht so gern hören, gelle! Wenn die ganzen ausgemalten Träume in der schnöden Wirklichkeit wieder platzen........ im Grunde seid ihr nicht mal ernstzunehmen, denn ihr seid Träumer, nichts als Träumer. Die schnöde Wirklichkeit im NS-Alltag unter der Volksgemeinschaft sah ganz schön traurig aus.........................
    O eine wahre Geschichte UND ??? niemand hat oder behauptet das NSDAP ler bessere Menschen waren , das es bei denen kein Fremdgehen gab.

    Ich weiß nicht wie das gehandhabt wurde wenn es raus kam , in der DDR war es so wenn rauskam das ein SED Mitglied Fremdging und es nicht unterlies wurde er von der Partei ausgeschlossen.

    Leute einer bestimmten Ideologie sind keine besseren Menschen. Über die Ideologie lässt sich allerdings Streiten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Leute einer bestimmten Ideologie sind keine besseren Menschen. ............
    Dann sollten sie das aber auch nicht für sich allein beanspruchen: Stets die besseren Menschen zu sein, gelinde ausgedrückt!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    ....Hmm, ich habe mich auch oft mit Wehmut an meine Kindheit in den 60er Jahren erinnert, als man abends vermeintlich noch auf die Straße gehen konnte.
    Das lag wahrscheinlich einfach daran, daß in dieser Nachkriegszeit auch die meisten Verbrecher bereits hingerichtet worden waren oder bei SS-Dirlewangers Spezialeinheit, in den SS-Einheiten gefallen waren oder schlichtweg nach Argentinien geflohen waren!

    Für die Zeit vor ´45 gilt:

    Verbrecher , deutsche, gab´s auch schon immer. Kinderschänder gab´s auch unter Hitler, Mörder ebenso. Offizielle Mörder auch. Und das nicht erst seit es Räuber oder Seeräuber in Deutschland gab.
    Was für ein hirnrissiger Nonsens!

    Auch ich erinnere mich mit Wehmut an meine Kindheit in den frühen Fünfzigern, als man wirklich noch spatäbends auf die Straße gehen konnte und die Eltern keinerlei Ängste haben mussten, dass etwas Schlimmes passiert sein könnte. Es gab höchstens mal Zoff zu Hause, weil man sich beim Spielen vertrödelt hatte.

    Die Kriminalitätsraten gingen erst hoch, nachdem die Ausländer in Horden in Deutschland einfielen und das 68er-Gesocks die früheren deutschen Primär- und Sekundartugenden bekämpfte.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Und davon so viele , daß man auf dem Lande die Bauernhäuser regelmäßig mit Fenstergittern im Erdgeschoß versah! Kann man heute noch sehen an alten Bauernhäusern, die über 100 Jahre alt sind.
    Du hast ne Meise.

    Ich wohne seit Geburt in einer ländlichen Gegend und es gab früher nicht ein einziges Bauernhaus, das vergitterte Fenster hatte.

    Du bist ein Lügner, aber das ist schließlich kein Wunder, denn das Lügen gehört bei euch zum Geschäftsprinzip!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was für ein hirnrissiger Nonsens!

    .,...................

    Du bist ein Lügner, aber das ist schließlich kein Wunder, denn das Lügen gehört bei euch zum Geschäftsprinzip!
    Getroffene Hunde bellen!

    Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis. Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land. Ihr Schwaben habt natürlich schon längst alles abgerissen, müßt ja auch ständig Häuslebbaue, und baue und baue....

    Du lebst schon in einer Parallelwelt.
    Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkin vs. Rechte
    Von Austria im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:26
  2. " Der Würgegriff" der Politischen Korrektheit - Damals und heute.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  3. Die deutsche Gesellschaft im Würgegriff islamischer Clans
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:50
  4. Hunderte deutscher Städte im US-Heuschrecken-Würgegriff
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben