+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

  1. #31
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Die höchste Kriminalität herrschte vermutlich übrigens in den Schwarzmarktzeiten der Jahre 1945-1949. Dies bezieht sich auf organisierte/private Kriminalität; die höchste Staatskriminalität, die im Namen des Reiches mehr Todesopfer forderte als jede vorher oder nachher hier aktive Gangsterbande, bekanntlich in den zwölf Jahren davor. Seither ist es ruhiger in Deutschland.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen!
    Dascha aba ma putzich, näch!

    Wenn man euch Auserwählten eure Lügen unter die Nase reibt, nennt ihr das "Bellen".....

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis.
    Achwas?! Du beziehst deine Weisheiten zur Überfremdung Deutschland also aus Museen? Kein Wunder, dass dann solch ein Dumpfsinn dabei rauskommt.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land.
    Natürlich. Neuerdings, seit Deutschland mit K......n überschwemmt wurde.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Du lebst schon in einer Parallelwelt.
    Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............
    Nö. Ich habe mir nur sehr genau gemerkt, was euer ZdJ seit vielen Jahren absondert....

  3. #33
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die höchste Kriminalität herrschte vermutlich übrigens in den Schwarzmarktzeiten der Jahre 1945-1949. Dies bezieht sich auf organisierte/private Kriminalität; die höchste Staatskriminalität, die im Namen des Reiches mehr Todesopfer forderte als jede vorher oder nachher hier aktive Gangsterbande, bekanntlich in den zwölf Jahren davor. Seither ist es ruhiger in Deutschland.
    Na, dann können wir ja sogar noch ein paar Millionen Iraner abschlachten, selbst dann können die braven Demokraten immer noch sagen "Aber der Adolf hat ganzganzganzvielmehr Menschen umgebracht".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen!

    Jedes Bauernhofmuseum gibt dir den Gegenbeweis. Und bei uns stehen noch genug solche Häuser auf dem Land. Ihr Schwaben habt natürlich schon längst alles abgerissen, müßt ja auch ständig Häuslebbaue, und baue und baue....

    Du lebst schon in einer Parallelwelt.

    Kein Wunder, wenn man sich seit 60 Jahren die Realität zurechtlügt, damit man sie aushält...............
    Ich kann mich beim besten Willen nicht an Bauernhäuser mit vergitterten Fenster erinnern!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..............Nö. Ich habe mir nur sehr genau gemerkt, was euer ZdJ seit vielen Jahren absondert....
    Chronos, könnte es sein, daß da in deinem Avatar nicht die Zeituhr über die Kante fleißt, sondern dein weiches Hirn??!

    Hier mal Bilderchen. Das versteht ihr sicher besser wie Geschriebenes :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Chronos, könnte es sein, daß da in deinem Avatar nicht die Zeituhr über die Kante fleißt, sondern dein weiches Hirn??!
    Bei dir kann ja nichts mehr fließen, Nase.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Hier mal Bilderchen. Das versteht ihr sicher besser wie Geschriebenes :
    Ich hatte ja nicht geschrieben, dass es das überhaupt nicht gegeben habe. Natürlich gab es vereinzelte Häuser, bei denen die Parterrrefenster Schutzgitter hatten. Aber das hatte eher was mit Schutz vor grobem Schabernack zu tun, als mit Prävention gegen Schwerstkriminalität. Jedenfalls hatte die überwältigende Mehrheit der Häuser - auch der Bauernhäuser - früher keine Gitter vor den Fenstern.

    Es gab einfach die heutige Kriminalitätsrate noch nicht. Ein Mord wurde seinerzeit monatelang als Sensation durch die Presse gezogen, während heutzutage die Morde beinahe im Wochentakt verübt werden.

    Erzähl hier keine Märchen. Hier ist nicht der Teppichmarkt von Jerusalem.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ................hatte eher was mit Schutz vor grobem Schabernack zu tun..............
    Ah ja, danke! Schabernack?!!!!! ("Wer treibt hier Schabanack? Werft in zu Poden, den Pursche!..........."
    Hoffe, du treibst auch nur Schabernack.............

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...........Es gab einfach die heutige Kriminalitätsrate noch nicht. ...........
    Nee, natürlich nicht. Zur Hoch-Zeit des Räubertums in deutschen Wäldern und Dörfern gab es noch keine Statistiken!
    Aber jede Menge Todesurteile gegen Vergewaltiger, Räuber, Mörder.........komisch, die trieben ja alle nur "Schabernack", diese braven Teutschen...................

  8. #38
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Araberin aus Jordanien.
    Auch falsch. Ich weiß immer noch nicht, was dieser Strang überhaupt diskutieren will. :shrug:


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke! Schabernack?!!!!! ("Wer treibt hier Schabanack? Werft in zu Poden, den Pursche!..........."
    Hoffe, du treibst auch nur Schabernack.............
    Es ist mir völlig wurscht, was du verlogene Krummnase hier zusammenschwafelst! Mir braucht keiner zu erzählen, wie Deutschland in den Sechzigern aussah. Schon gar keiner von euch.

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Nee, natürlich nicht. Zur Hoch-Zeit des Räubertums in deutschen Wäldern und Dörfern gab es noch keine Statistiken!
    Aber jede Menge Todesurteile gegen Vergewaltiger, Räuber, Mörder.........komisch, die trieben ja alle nur "Schabernack", diese braven Teutschen...................
    In den Fünfzigern und Sechzigern soll es in deutschen Wäldern Räubertum gegeben haben? Und Statistiken hat man erst später erfunden?

    Du hast doch einen an der Waffel!

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: ARD-Türkin Dunja Hajali im Würgegriff der Politik

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig wurscht, was du verlogene Krummnase hier zusammenschwafelst! Mir braucht keiner zu erzählen, wie Deutschland in den Sechzigern aussah. Schon gar keiner von euch.
    In den Fünfzigern und Sechzigern soll es in deutschen Wäldern Räubertum gegeben haben? Und Statistiken hat man erst später erfunden?
    Du hast doch einen an der Waffel!

    Wer redet denn von den 50ern? Säufst du schon um diese Zeit am hellichten Nachmittag?

    Deutschland existiert ja schon n paar Jährchen mehr als du miese Existenz!

    Das Räuberzeitalter in D dauerte immerhin von ca. 1300 bis in die 1910er Jahre ( der Bayerische Hias ).

    Sauf weiter, die Welt dreht sich auch ohne dich, Superarier!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkin vs. Rechte
    Von Austria im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:26
  2. " Der Würgegriff" der Politischen Korrektheit - Damals und heute.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:40
  3. Die deutsche Gesellschaft im Würgegriff islamischer Clans
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:50
  4. Hunderte deutscher Städte im US-Heuschrecken-Würgegriff
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben