+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 61 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Den Staat den ihr wollt, werdet ihr aber nur als zentralistischen aufbauen können. Sonst gehorcht euch ja keiner mehr.
    ...
    Du Knallcharge solltest erst mal differenzieren, dass hier nicht wir und ihr existiert,
    sondern jeder Schreiber seine ganz eigene Meinung von den Dingen hat.

    ---

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dann verstehen wir uns.Ja, die mußten scheitern.
    Nein, nicht zwangsläufig. Erst, als sie tatsächlich zu Mördern wurden! ... Eigentlich schade um die Architekturgedanken.....die Germaniahalle hatte jedenfalls was, im Gegensatz zu so manchem Protzobjekt in USA oder Arabien...................

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Knallcharge solltest erst mal differenzieren, dass hier nicht wir und ihr existiert,
    sondern jeder Schreiber seine ganz eigene Meinung von den Dingen hat.

    ---
    Klapperhorst, mit wem willst du denn dann deine germanischen Agrarkommunen errichten, wenn hinter dir keine wirs stehen...????

    Geh in dein germanisches Erdgrubenhaus und überleg nochmal! Knallkopp!

  4. #334
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kultur und Rasse gehören zwangsläufig zusammen, weil
    Kultur ein Gehirnphänomen ist, und das Gehirn wird durch Gene steuert.
    ---
    Von wem hast Du denn diese Kurzgeschichte?

    Kultur ist doch nicht einzig durch die Gene gesteuert. Weißt Du überhaupt, was der Begriff Kultur bedeutet?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #335
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme des Herrenmenschen bezogen sich die Titulierungen auf Deutsche, was jedoch nicht ausschließt, daß auch Türken hirnrissige Affen, Ratten und Abschaum sein können.
    Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen unter ihrem Hitler nicht das Recht haben, auch nur einen Ausländer zu bepöbeln!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Was du feierst, ist der Untergang deiner Heimat
    Was denn für eine "Heimat"? Dieser bekloppte Nationalisten-Begriff interessiert mich eben so wenig wie der Begriff "Deutschland" oder "Deutscher". Und schon gar nicht interessieren mich irgendwelche "Untergänge".

    Und ich bin froh, wenn ich nicht von unseren ausländischen Mitmenschen als "Deutscher" gesehen werde, sondern als ein Mensch, für den die internationale Solidarität über allem steht!

    Allein schon auf Grund der Tatsache, dass es in "Deutschland" trotz dieser Vergangenheit immer noch frei laufende Rechtsradikale und Nationalisten gibt, muss ich mich für meine schreckliche ethnische Herkunft schämen.

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    und was du Fremdenhass nennst, ist das Wissen um die Heuchelei, die hinter Veranstaltungen wie "Remscheid tolerant" steckt.
    Was denn für eine "Heuchelei"? Erkläre doch mal, was Du meinst. Bring Beispiele dafür.
    Mit Spechblasen kann ich nichts anfangen.

  6. #336
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus

    .....Na,na,na....Hauptstadt Germania?
    Speer?Hitler?Himmler? Größenwahn?

    Ungermanische Eigenschaften? Bruharharharhar.......

    Rauch weniger Shit.


    Natürlich hat er recht!

    Du muß das HErzeigen von Status im VErhältnis sehen, zur tatsächlichen Leistungskraft eines Menschen/ eines Volkes.

    Wenn ein deutscher Ingenieur einen schweren, neuen Mercedes fährt, ist das immernoch deutlich weniger prunksüchtig, als wenn ein Hartz 4 Ali mit einem alten ausgelutschten BMW rumprotzt.

    Wenn in Stuttgart, dem Herz einer der stärksten Wirtschaftsräume Europas, ein 4 Milliarden EURO Bahnhof gebaut wird, ist das immernoch weniger prunksüchtig, als wenn in Dubai, in dem ja keine Wertschöpfung stattfindet, Nobelhochhäuser mit Luxusapartements hochgezogen werden.

  7. #337
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen

    - hirnrissigen Affen
    - Herrenmenschen
    - Abschaum
    - Ratten

    Wie gut du dich beschreiben kannst

    Und welche im Rahmen ihres verwirrten Geistes von der Übernahme unserer Städte durch die Türken phantasieren.

    Verwirrt scheinst nur du zu sein

    Ich verstehe gar nicht, was für ein Problem Du mit dieser sogenannten "Umvolkungsbewegung" hast? Was ist das überhaupt?

    Da sieht man deine Verwirrtheit




    Beruhige Dich bitte wieder und lass Dir von Fachleuten helfen.
    Diese Hilfe brauchst du, aber ganz dringend.
    Du bist doch schon reif für die Klapse, du Deutschenhasser.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #338
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Die sehen mir wie typische Vertreter der Religion des dummdreisten Schmarotzertums aus.
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wenn es Geruchsinternet gäbe könnte man den Knoblauchgeruch der über der Demo in Remscheid lag leicht wittern.
    Der menschenverachtende Rassismus von Euch und Euren Gesinnungskomplizen ist ekelerregend und durch und durch krank.
    Was für ein Glück, dass Ihr lächerliches Häuflein Loser bald nur noch im Zoo zu besichtigen seid. Als abschreckendes Beispiel für nachwachsende Generationen.
    Die Zukunft der BRD ist multikulturell und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt. Absolut nichts. Und Euren Krempel im Internet liest niemand - außer Ihr selbst.

  9. #339
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Der menschenverachtende Rassismus von Euch und Euren Gesinnungskomplizen ist ekelerregend und durch und durch krank.
    Was für ein Glück, dass Ihr lächerliches Häuflein Loser bald nur noch im Zoo zu besichtigen seid. Als abschreckendes Beispiel für nachwachsende Generationen.
    Die Zukunft der BRD ist multikulturell und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt. Absolut nichts. Und Euren Krempel im Internet liest niemand - außer Ihr selbst.
    Was regst dich denn so auf. Es geht doch nur um kriminelle Ausländer warum kapierst du das denn nicht und Ausländer die sich nicht benehmen fliegen halt raus oder gehen in den Knast das wirst doch sogar du verstehen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ... Vollzitat ...
    Unterlasse bitte Deine Zitatfälschungen, kleiner infantiler Demagoge. Das verstößt gegen die Regeln dieses Forums. Du weisst ganz genau, wie die Zitatfunktion korrekt zu benutzen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben