+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub , Vollidiot :flop::2up:
    Denk an deinen Blutdruck !

  2. #142
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Soso, und dann? 0,7 % in NRW?
    Ja was sonst ??? Die BRD ist nicht die DDR 89 , oder Deutschland in den 20 igern.

    Ich denke und fühle da ähnlich wie Du , aber man kann leider nichts dagegen tun.

    Das ist leider die Realität.

    PS: Aber in MV waren es 6 %.

  3. #143
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Denk an deinen Blutdruck !
    Stimmt , mein Blutdruck geht allerdings nach oben wenn ich Dein Avatarbild sehe , Englischer Kolonialfritze...

    Aber gut so !!! bist einer mit dem man die Luftschlacht um Deine Heimat hier erneut Ausfechten kann...

  4. #144
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nun, das Problem dabei ist ja eben, daß die deutsche Politik eben genau das nicht will, das " Aussieben ".
    Wir streiten in D darum ob wir ein Einwanderungsland sind und schaffen es nicht einmal gewisse Mindestkriterien aufzustellen wie z.B. die USA, Kanada, Australien ect. und auch restriktiv diese zu überwachen und ggf. abzuschieben bzw. wieder des Landes zu verweisen.
    Da muß es nicht wirklich wundern wenn ein Großteil der Bevölkerung " pauschaliert ", was leider nur zu schnell auch als Diskriminierung oder Rassismus ausgelegt wird.
    Sarrazin und sein Buch ist der beste Beweis dafür.
    Die Einreise nach Deutschland unterliegt einem sehr restriktiven Regime. So einfach kann ein Ausländer aus einem Nicht-EU-Land nicht in den Schengenraum einreisen, ich würde sogar sagen, es ist verdammt schwer. Die Zuwanderung in die BR Deutschland findet zu 90% über den Zuzug von Familienangehörigen statt. Die Türkin Ayscha oder die Araberin X Y wird von einem in Deutschland lebenden Landsmann geheiratet und dann nach Deutschland geholt. Da die meisten "Ausländer" inzwischen einen deutschen Pass besitzen, kann diese Lücke nicht geschlossen werden, es sei denn man verbietet den Deutschen generell, Ausländer im Ausland zu heiraten. Keine realistische Idee.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Rechtsdreher beherrschen nicht einmal Deutsch? Und wenn ich mich nicht irre, bei den Dönnermorden wurde auch ein christlicher Grieche umgelegt. Wer nur die Türken meint, schreibt auch Türken, wobei auch Türken Rechte in Deutschland haben, soweit sie sich hier legal aufhalten.
    Der Grieche war sicher ein Colleteralschaden,sowas kann passieren wenn man wild drauf losballert. Türken haben sogar mehr Rechte als Deutsche.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Die Einreise nach Deutschland unterliegt einem sehr restriktiven Regime. So einfach kann ein Ausländer aus einem Nicht-EU-Land nicht in den Schengenraum einreisen, ich würde sogar sagen, es ist verdammt schwer. Die Zuwanderung in die BR Deutschland findet zu 90% über den Zuzug von Familienangehörigen statt. Die Türkin Ayscha oder die Araberin X Y wird von einem in Deutschland lebenden Landsmann geheiratet und dann nach Deutschland geholt. Da die meisten "Ausländer" inzwischen einen deutschen Pass besitzen, kann diese Lücke nicht geschlossen werden, es sei denn man verbietet den Deutschen generell, Ausländer im Ausland zu heiraten. Keine realistische Idee.
    Nun, selbst in den vorher von mir genannten Ländern ist es aber so, daß die Angehörigen zwar zuziehen dürfen, dabei aber nicht dem Staat und somit der Allgemeinheit auf der Tasche liegen dürfen.
    Das den Ausländern der deutsche Pass quasi hinterher geworfen wird, ist ja die Krux an der Sache.
    Und das man auch als Tourist einreisen kann und danach dann plötzlich " Asyl " ruft und komischerweise auch plötzlich keine Papiere mehr besitzt ist kein Märchen sondern Realität, genauso wie sich Ausländer in den meisten europäischen Ländern frei bewegen dürfen und somit Schengen außer Kraft gesetzt ist wenn sie dann über ein anderes europäisches Land nach D einreisen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #147
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Soso, und dann? 0,7 % in NRW?
    Dafuer im Saarland 1,2%, sogar einige Stimmen mehr als die FDP! :bah:

  8. #148
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    PS: Aber in MV waren es 6 %.
    Mal schauen, wie lange dieser "Hoehenflug" denn nun auch andauert.......

  9. #149
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie lange dieser "Hoehenflug" denn nun auch andauert.......
    Fenrir grüßt Dich :2up:

  10. #150
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nun, selbst in den vorher von mir genannten Ländern ist es aber so, daß die Angehörigen zwar zuziehen dürfen, dabei aber nicht dem Staat und somit der Allgemeinheit auf der Tasche liegen dürfen.
    Das ist doch eine sinnvolle Einschränkung. Allerdings können die Betroffenen, wenn sie Pech haben, irgendwann arbeitslos werden. Das kann ja niemand vorhersagen.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Das den Ausländern der deutsche Pass quasi hinterher geworfen wird, ist ja die Krux an der Sache.
    Es ist sicher nicht so, dass man den Leuten den deutschen Pass einfach so nachwirft. Das ist ein Gerücht. So einfach ist es nicht, einen deutschen Pass zu bekommen. Wer zum Beispiel jemals straffällig geworden ist, sei es nur Ladendiebstahl, oder kein eigenes Einkommen hat, wird glattweg abgelehnt.
    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und das man auch als Tourist einreisen kann und danach dann plötzlich " Asyl " ruft....
    Es ist nahezu unmöglich, in einem Staat der 3. Welt ein Visum als Tourist für den Schengenraum zu bekommen. 99% der Zuwanderung nach Deutschland findet entweder über Familiennachzug oder einfach illegal über die grüne Grenze statt. Von den Asylbewerbern werden über 95% abgelehnt und auch tatsächlich des Landes verwiesen, jedenfalls die meisten davon. Wer qualifiziert ist und was kann, der geht lieber nach Kanada, Australien oder Neuseeland oder in die USA. Deutschland ist für diese Leute nicht zuletzt aufgrund der schweren deutschen Sprache kaum ein anstrebenswertes Ziel.
    Geändert von Israel Supporter (31.03.2012 um 22:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben