+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 61 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #161
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der übliche Unsinn von Leute wie dir die genau wissen dass es keine andere Partei geben darf als diejenigen Parteien die für die Multikulturelle Gesellschaft und die Abschaffung der alten Gesellschaft stehen. Wir sehen es doch an pro-Köln und der Freiheit, Parteien die man sicher nicht im Bereich Nazi oder Ultra einsortieren kannn, die von den Medien bewusst falsch dargestellt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    was ist an politischer Hygiene schlecht? Ungeziefer hat in Parlamenten nichts zu suchen
    Dann schau dir die Parlamente in Europa mal an....in Italien ein Terrorist als Staatschef (jetzt nicht mehr) der in einer Gruppe war die etlichen Bombenanschläge verübte unter anderem in Bologna. Oder die Kriminellen im Reichstag....du hast ja recht, aber wie rotten wir das Pack wirksam aus das in jedem Europäer einen Feind sieht? Wir beide haben den gleichen Gegner, nur du hast ihn noch nicht erkannt.

  3. #163
    FULL TIME ZIONIST! Benutzerbild von Israel Supporter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    155

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der übliche Unsinn von Leute wie dir die genau wissen das es keine andere Partei geben darf als diejenigen Parteien die für die Multikulturelle Gesellschaft und die Abschaffung der alten Gesellschaft stehen.
    Stimmt genau. Als Beispiele kann man die NPD und DVU nennen. Beide sind typisch Multikulti, voller Juden und Türken und Afrikaner. Besonders die Herren Apfel und Pastörs sind fanatische Anhänger einer multikulturellen Gesellschaft in Deutschland. Danke, dass Du endlich etwas Licht ins Dunkel gebracht hast.
    Israel will einen dauerhaften und gerechten Frieden. Wer Israel trotzdem Kriege aufzwingt, geht selten als Sieger vom Platz.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Es ist nahezu unmöglich, in einem Staat der 3. Welt ein Visum als Tourist für den Schengenraum zu bekommen. 99% der Zuwanderung nach Deutschland findet entweder über Familiennachzug oder einfach illegal über die grüne Grenze statt. Von den Asylbewerbern werden über 95% abgelehnt und auch tatsächlich des Landes verwiesen, jedenfalls die meisten davon. Wer qualifiziert ist und was kann, der geht lieber nach Kanada, Australien oder Neuseeland oder in die USA. Deutschland ist für diese Leute nicht zuletzt aufgrund der schweren deutschen Sprache kaum ein anstrebenswertes Ziel.
    Na, unmöglich ist es nicht, gerade wenn es um díe BRD geht....aber sieh selbst, das sagt die Regierung dazu und Abgeschoben wird fast nie, selbst Straftäter können oftmals hierbleiben.....:

    Wie infolge einer Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. bekannt wurde (vgl. Bundestagsdrucksache 17/8221), gab es im Jahr 2010 im Bereich der Visumverfahren eine Reduzierung der eingesetzten Mitarbeiterkapazitäten gegenüber dem Vorjahr um 6,5 Prozent, obwohl die Zahl der erteilten Visa im gleichen Zeitraum um 3,6 Prozent auf über 2 Millionen stieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Als Beispiele kann man die NPD und DVU nennen. Beide sind typisch Multikulti, voller Juden und Türken und Afrikaner. Besonders die Herren Apfel und Pastörs sind fanatische Anhänger einer multikulturellen Gesellschaft in Deutschland. Danke, dass Du endlich etwas Licht ins Dunkel gebracht hast.
    Auch wieder unfug von dir.....du merkst es selbst?

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Na, unmöglich ist es nicht, gerade wenn es um díe BRD geht....aber sieh selbst, das sagt die Regierung dazu und Abgeschoben wird fast nie, selbst Straftäter können oftmals hierbleiben.....:

    Wie infolge einer Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. bekannt wurde (vgl. Bundestagsdrucksache 17/8221), gab es im Jahr 2010 im Bereich der Visumverfahren eine Reduzierung der eingesetzten Mitarbeiterkapazitäten gegenüber dem Vorjahr um 6,5 Prozent, obwohl die Zahl der erteilten Visa im gleichen Zeitraum um 3,6 Prozent auf über 2 Millionen stieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wer mit Einwanderung argumentiert, liegt falsch. Die neue Einwanderung findet in deutschen Krankenhäusern statt.

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wer mit Einwanderung argumentiert, liegt falsch. Die neue Einwanderung findet in deutschen Krankenhäusern statt.
    Die Einwanderung und dazu die Geburtenrate....

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung und dazu die Geburtenrate....
    Plus Kinderarmut im deutschen Bevölkerungsnateil. Dieser Mangel an Kindern ist so gravierend, daß die Türken es immer noch nicht schaffen, das auszugleichen.

  9. #169
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Hör auf zu heulen und ertrage dein Schicksal! Was sollen denn da die Kameraden sagen? Und erst all die SS-Kameraden, die von Walhall aus auf dich herunter blicken!!!!
    Reiß dich zusammen und denke dran, daß "Dein Opa" den Krieg nicht (!!) gewonnen , sondern verloren hat.

    Was du siehst, sind die Folgen davon. Logo. Und du weißt, die Besten fi9ndest du nicht auf der Straße, nein, die Besten sind ja schon gefallen bis 1945!!

    Ein klassicher Pittbull, Willkommen zurück Pitti.

    Aber ganz ehrlich ich mag deine Provos, sie sind so offensichtlich das sie kaum provozieren.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  10. #170
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Israel Supporter Beitrag anzeigen
    Wer Straftaten begeht, muss die Folgen seiner Verbrechen auch tragen. Die Nationalität und Rasse und dergleichen tun nichts zur Sache und spielen auch beim Strafmass keine Rolle, nirgendwo auf der Welt.
    Leugnest du auch die Schwerkraft?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben