+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schin richtig. Doch hier ineterssiert sich niemand für meine Fähigkeiten und Fegen fällt ja weg.
    welche fähigkeiten sollen das sein?

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    da schau her, das kleine nazilein mag nicht arbeiten. potzblitz, was bin ich überrascht.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    welche fähigkeiten sollen das sein?
    Fähigkeiten, die in Zeitarbeit-Büros nicht nachgefragt werden.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    aha, du hast also die fähigkeit dummes hass gerülpse zu verlinken. nun, damit läßt sich der lebensunterhalt in der tat nicht bestreiten. ich habe von montag bis mittwoch in solingen zu tun. ich könnte einen asssistenten gebrauchen, der mir zwischenduch die bleistifte spitzt. aber das würde dich wahrscheinlich überfordern.

  5. #195
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon richtig. Doch hier ineterssiert sich niemand für meine Fähigkeiten und Fegen fällt ja weg.
    Es muss sich ja auch niemand für deine Fähigkeiten interessieren, viel eher solltest du jemand von deinen Fähigkeiten überzeugen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  6. #196
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ach, da kannste du lange auf mich einreden. Ich bin arbeitsunfähig und kann nicht lange stehen, wegen meinem Bein. Aber was solls. Mich labert jeder mit Arbeit zu, so als gäbe es Arbeit für mich. Da habe ich keine Lust, mich mit zu befassen. Wer sich unzählige Male beworben hat und nichts bekommt, dem braucht mit so was nicht zu kommen. Und warum soll ich in eine andere Ecke ziehen? Für mich ändert sich dadurch nichts.
    Du scheinst schon in tiefe Resignation versunken zu sein.
    Aber, sieh doch auch mal das Positive. Da Du nicht durch einen Arbeitsplatz an Remscheid gebunden bist, bist Du doch in der Wahl des Wohnortes frei.
    Du könntest doch z.B. in einen kleinen Ort im Weserbergland ziehen, oder in die Lüneburger Heide, oder in eine andere schöne Gegend, die noch nicht vermuselt ist. In Mitteldeutschland gibt es auch wunderschöne Landschaften.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du scheinst schon in tiefe Resignation versunken zu sein.
    Aber, sieh doch auch mal das Positive. Da Du nicht durch einen Arbeitsplatz an Remscheid gebunden bist, bist Du doch in der Wahl des Wohnortes frei.
    Du könntest doch z.B. in einen kleinen Ort im Weserbergland ziehen, oder in die Lüneburger Heide, oder in eine andere schöne Gegend, die noch nicht vermuselt ist. In Mitteldeutschland gibt es auch wunderschöne Landschaften.
    Mir fehlen schlicht die finanziellen Mittel.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Es muss sich ja auch niemand für deine Fähigkeiten interessieren, viel eher solltest du jemand von deinen Fähigkeiten überzeugen.
    Das will keiner wissen. Ich soll dumm und krank sein. Und wenn ich was schlaues sage, werde ich umgehend unterbrochen, womit eigentlich immer unterbrochen werde, wenn ich was sage.

  9. #199
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    aha, du hast also die fähigkeit dummes hass gerülpse zu verlinken. nun, damit läßt sich der lebensunterhalt in der tat nicht bestreiten. ich habe von montag bis mittwoch in solingen zu tun. ich könnte einen asssistenten gebrauchen, der mir zwischenduch die bleistifte spitzt. aber das würde dich wahrscheinlich überfordern.
    Wie nett, Solingen.
    Bleistifte spitzen kostet! 40 € die Stunde, Vorkasse.

  10. #200
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Müsste man meinen. Aber die Antifa bildet die Stammkundschaft in dem Puff, der in der selben Straße liegt und den Angels gehört.
    Richtige Antifas gehen nicht in den Puff, höchstens ein paar heimlich.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben