+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 61 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.602

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen deutschen Ursprung, weil meine Vorfahren beider Elternlinien aus dem Gebiet der Tschechei auswanderten. ...
    So ein Quatsch. Wenn deine Eltern Sudetendeutsche waren, bist du natürlich auch Deutscher.

    Weiße Europäer aus kulturnahen Regionen sind prinzipiell assimilierbar.

    Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem dänischen Kind, das hier aufwächst und einen deutschen Kind.

    Sie sind beide der nordischen Rasse angehörig, in beiden erblicken wir unseren Stamm und unser Blut.

    ---

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.602

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hm, sind Aussiedler jetzt auf einmal keine Ur- und Blutdeutschen mehr? Ich dachte, dass ist das Prinzip, dass auf solchen Seiten vertreten wird.
    Die Spätaussiedler sind längst alle hier. Heute kommt aus diesen Regionen kein einziger Deutscher mehr.
    Ausserdem ist der Anteil sog. Spätaussiedler mittlerweile minimal an der gesamten Zuwanderung.

    ---

  3. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen deutschen Ursprung, weil meine Vorfahren beider Elternlinien aus dem Gebiet der Tschechei auswanderten. Bei den einen war es im 18., bei den anderen im 19. Jahrhundert. Also, wenn ich in Stuttgart Kinder gebären sollte, müsste man die wohl oder übel dazurechnen.
    Was soll dieser Quatsch?

    Wenn Deine Vorfahren vor über 100 bzw. 200 Jahren einwanderten, haben sie und besonders die Nachkommen doch sicher die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Somit werden sie (und auch Du) nicht mehr als Ausländer gerechnet.

    Falls selbst Du noch keine deutsche Staatsangehörigkeit haben solltest, wird es allerhöchste Zeit, dass man Dich aus dem öffentlichen Dienst entfernt und in die Tschechei ausweist. :P

    Ein Tscheche im öffentlichen Dienst in Deutschland! Das hat gerade noch gefehlt....

  4. #244
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wenn deine Eltern Sudetendeutsche waren, bist du natürlich auch Deutscher.
    Nein, meine Ahnen waren keine Sudetendeutschen. Sie waren Tschechen.
    Die von dir verlinkten Statistiken rechnen "weiße Europäer aus kulturnahen Regionen" als Ausländer ein und müssen entgegen deiner Aussage ja doch für den deutschen Volkstod herhalten.
    Insofern finde ich deine Aussage zumindest ehrlich, denn im Endeffekt läuft vieles auf Hautfarbenrassismus heraus.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.602

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, meine Ahnen waren keine Sudetendeutschen. Sie waren Tschechen. ...
    Tschechen sind nordische Europäer, sie gehören zu unserer Rasse.
    Wenn deine Vorfahren vor 200 Jahren einwanderten und sich vermischten, bist du astreiner Deutscher.

    Mischehen zwischen Tschechen und Sudetendeutschen waren normal.

    In Prag habe ich mehr Blonde gesehen, als in München.
    Die sind ein sehr alter Stamm unseres Blutes.

    ---

  6. #246
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wenn deine Eltern Sudetendeutsche waren, bist du natürlich auch Deutscher.

    Weiße Europäer aus kulturnahen Regionen sind prinzipiell assimilierbar.

    Ich sehe keinen Unterschied zwischen einem dänischen Kind, das hier aufwächst und einen deutschen Kind.

    Sie sind beide der nordischen Rasse angehörig, in beiden erblicken wir unseren Stamm und unser Blut.

    ---
    Was verstehst Du unter nordischer Rasse? Germanen und Kelten ? Vor allem welche Ursprungstheorie gilt für die "nordische" Rasse oder benutzt Du "nordisch" als Synonym für kaukasisch?

  7. #247
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Vorfahren vor über 100 bzw. 200 Jahren einwanderten, haben sie und besonders die Nachkommen doch sicher die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten. Somit werden sie (und auch Du) nicht mehr als Ausländer gerechnet.
    Genau, die haben sie erhalten. Solche Leute, mit dem Unterschied, dass sie erst vor 1-3 Generationen zuwanderten, müssen für Statistiken wie der deinen herhalten, nach denen 38 % der Neugeborenen keinen deutschen Ursprung haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.602

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Genau, die haben sie erhalten. Solche Leute, mit dem Unterschied, dass sie erst vor 1-3 Generationen zuwanderten, müssen für Statistiken wie der deinen herhalten, nach denen 38 % der Neugeborenen keinen deutschen Ursprung haben.
    Die größte Gruppe sind aber die Türken mit 3 Millionen (inkl. Eingebürgerte und Nachkommen).

    Schau auf die Altersstruktur, die ist viel interessanter, als die reine Menge.
    Du kannst orientalisches Jungvolk nicht mit deutschen Rentnern aufrechnen.

    In den unteren Altersgruppen haben wir im Schnitt schon 10% Moslems.
    10%, das war auch der Anteil in Jugoslawien.

    ---

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die größte Gruppe sind aber die Türken mit 3 Millionen (inkl. Eingebürgerte und Nachkommen).

    Schau auf die Altersstruktur, die ist viel interessanter, als die reine Menge.
    Du kannst orientalisches Jungvolk nicht mit deutschen Rentnern aufrechnen.

    In den unteren Altersgruppen haben wir im Schnitt schon 10% Moslems.
    10%, das war auch der Anteil in Jugoslawien.

    ---
    Ich denke, daß es wesentlich mehr als 3 Millionen sind.

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Genau, die haben sie erhalten. Solche Leute, mit dem Unterschied, dass sie erst vor 1-3 Generationen zuwanderten, müssen für Statistiken wie der deinen herhalten, nach denen 38 % der Neugeborenen keinen deutschen Ursprung haben.
    Gewöhne dir doch bitte an, genauer zu lesen!

    Ich hatte geschrieben, dass aktuell 38 % aller Einwohner Stuttgarts keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr haben. Da war nirgends von Neugeborenen die Rede!

    Mit den Neugeborenen wird es in Stuttgart noch viel schlimmer aussehen, aber dazu habe ich keine Zahlen.

    Wie aber Klopperhorst schon anmerkte, ist es ein wesentlicher Unterschied hinsichtlich Integration und Assimiliation, ob jemand aus der Tschechei (oder gar aus dem Sudetenland) kommt oder aus Anatolien oder aus Kamerun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben