+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Eine Mittelstadt in Westdeutschland hat sicher nicht 20.000 bis 50.000 Ausländer wenn du überhaut weist was eine Mittelstadt ist.
    Du bist ja noch dümmer, als ich bisher annahm!

    Ich hatte nichts von "Mittelstadt" geschrieben, sondern von "mittelgroßen" westdeutschen Städten, Dorfdepp!

    Stuttgart würde ich als mittelgroße Stadt bezeichnen (der Begriff "Großstadt" wäre da wohl etwas zu großkotzig).

    Stuttgart hat insgesamt so um die 600.000 Einwohner. Davon sind nach neuesten Zahlen 38 % Ausländer oder haben einen ausländischen Hintergrund.
    Das macht nach Adam Ries und Eva Zwerg nicht weniger als über 200.000 Personen. Kapiert! (ich fürchte, dass auch dieses Beispiel zwecklos ist....).

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    In Thüringen selber gibt es wenig Ausländer, was vielleicht gar nicht so sehr daran liegt das in Ostdeutschland(ich sag Ostdeutschland ob es dir passt oder nicht) liegt sondern das sie es neben Schleswig Holstein und MVP sehr Ländlich geprägt.
    Es ist mir völlig wurscht, ob eine rote Socke Mitteldeutschland oder Ostdeutschland sagt, aber du beweist damit nur aufs Neue deine umfassende Ignoranz.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die meisten Ausländer in Thüringen leben in den Städten vor allem in Erfurt, Jena, Gera Weimar und teilweise auch in Suhl. In Erfurt gibt es sehr viele Ausländer(für Ostdeutsche Verhältnisse) und kann mit vielen Städten Westdeutschlands in der Grösse durchaus mithalten.
    Ach Gottchen, jetzt kommt er auch noch mit seinen thüringischen Käffern an!
    Ich kenne Jena (sehr schönes ZEISS-Museum!), Erfurt, Gera und Weimar ein bisschen.
    Gegen diese aufgebohrten Dörfchen sind ja schon Städte wie Stuttgart oder Freiburg die reinsten Metropolen und Großstädte wie Köln, Frankfurt, Hamburg, München oder Essen bereits Megacities.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die meisten von ihnen meiner Erfahrung wenn ich in Erfurt bin aus dem fernöstlichen Raum, gefolgt von Türken und Arabern. Bei mir gibt es viele Russen und auch sehr viele Ostasiaten(aber auch türken), zumindesten von zweiteres die Innenstadt mit deren Läden und Imbissen nahezu geflutet. Und glaube ja nicht das ich westdeutschland nicht kenne, ich habe eine Zeitlang in offenbach am Main und das ist wohl eine Stadt mit einen extrem hohen Ausländeranteil.
    Ich hatte nach der Gesamtzahl an Asiaten in Mitteldeutschland gefragt und was kommt: Sinnentleertes Blablabla.

    Offenbach als Maßstab für Kenntnisse über Westdeutschland. Ich lach mich weg....

    Offenbach ist eine allerhöchstens mittelgroße Stadt, aber keine Großstadt.

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Och Man, sei nicht so gemein zu Efna!
    Efna ist cool und hat echt was drauf!
    Bitterböser Chronos du!
    Tja, Dummheit muss bekämpft werden, wo auch immer sie ihr potthässliches Haupt erhebt....

  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Es heisst Westpolen, Ostdeutschland endet am Harz.
    Na Jude, willste wieder mal provozieren?!

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch dümmer, als ich bisher annahm!

    Ich hatte nichts von "Mittelstadt" geschrieben, sondern von "mittelgroßen" westdeutschen Städten, Dorfdepp!

    Stuttgart würde ich als mittelgroße Stadt bezeichnen (der Begriff "Großstadt" wäre da wohl etwas zu großkotzig).
    Stuttgard ist eine Grosstadt die Depp, eine Mittelgrosse Stadt ist eine Stadt von 20.000 bis 100.000 Einwohnern. Alle Städte die mehr 100.000 Einwohner haben gelten als Grosstädte informiere dich mal du Depp!


    Es ist mir völlig wurscht, ob eine rote Socke Mitteldeutschland oder Ostdeutschland sagt, aber du beweist damit nur aufs Neue deine umfassende Ignoranz.
    Es intressiert mich auch genauso wenig ob du es Mitteldeutschland nennst! Ich nenne es so wie ich es will.

    Ach Gottchen, jetzt kommt er auch noch mit seinen thüringischen Käffern an!
    Ich kenne Jena (sehr schönes ZEISS-Museum!), Erfurt, Gera und Weimar ein bisschen.
    Gegen diese aufgebohrten Dörfchen sind ja schon Städte wie Stuttgart oder Freiburg die reinsten Metropolen und Großstädte wie Köln, Frankfurt, Hamburg, München oder Essen bereits Megacities.
    Das sind ja auch grössere Städte als Erfurt, es ist klar das der Ausländeranteil dort grösser ist als in Erfurt oder Weimar. Mache lieber den Vergleich mit vergleichbaren Städten.

    ffenbach als Maßstab für Kenntnisse über Westdeutschland. Ich lach mich weg....
    Offenbach am Main hat einere der höchsten Ausländeranteile in ganz Deutschland, informiere dich mal.

  5. #295
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Reiß dich zusammen und denke dran, daß "Dein Opa" den Krieg nicht (!!) gewonnen , sondern verloren hat.
    Merkel hat doch vor einiger Zeit bei einem Russlandbesuch behauptet dass die Deutschen den Krieg gewonnen haben. Ja was denn nun????
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Stuttgard ist eine Grosstadt die Depp, eine Mittelgrosse Stadt ist eine Stadt von 20.000 bis 100.000 Einwohnern. Alle Städte die mehr 100.000 Einwohner haben gelten als Grosstädte informiere dich mal du Depp!
    Wenn du schon Definitionen aus Wiki abschreibst, solltest du auch den Zusammenhang erkennen:

    Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle [Links nur für registrierte Nutzer] mit mindestens 100.000 [Links nur für registrierte Nutzer].
    Nach einer Statistikerkonferenz von 1887! Damals hatten die noch keine Ahnung, wie groß Großstädte mal werden können!

    Sogar der Stuttgarter OB sagte mal scherzhaft, dass Stuttgart das größte Dorf Deutschlands sei.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es intressiert mich auch genauso wenig ob du es Mitteldeutschland nennst! Ich nenne es so wie ich es will.
    Sagte ich doch schon! Nicht nur dämlich, sondern sogar erkenntnisallergisch!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch grössere Städte als Erfurt, es ist klar das der Ausländeranteil dort grösser ist als in Erfurt oder Weimar. Mache lieber den Vergleich mit vergleichbaren Städten.
    Oh mein Gott!

    "Anteil" ist eine prozentuale Größe, aber keine absolute!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Offenbach am Main hat einere der höchsten Ausländeranteile in ganz Deutschland, informiere dich mal.
    Das wusste ich schon, als du noch deine Windeln vollgeschissen hast.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Das wusste ich schon, als du noch deine Windeln vollgeschissen hast.
    Das wusstest du eben nicht!

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das ist leicht. Die sehen mir wie typische Vertreter der Religion des dummdreisten Schmarotzertums aus.

    Das ist wieder eine dieser typischen Deppenveranstaltungen mit miesem Propagandawert und amateurhaften Darstellern, welche den Idioten dieser Welt primitivste Monokultur als anzustrebendes Vielfalts(?)Ideal verkaufen will, wobei doch allseits bekannt ist, dass nur die Sachsen aus Scheiße Bonbon machen können.

    Bei solchen Inszenierungen wieder des gesunden Menschenverstandes, sollte sich die BRD noch unbedingt eine gehörige Scheibe von der DDR abschneiden. Fachkräfte (richtige Fachkräfte!) sind ja noch vorhanden.
    Und die Narren gehen noch hin und lassen sich einlullen.

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Jooo, kenne ich. Ich bin als Deutscher (erbärmlich bin ich keineswegs) fast jedes Wochende zusammen mit meinen türkischen Freunden aus dem linken türkischen Lager auf Demo gegen deutsche Rassisten, welche unsere türkischen Mitmenschen als:

    - hirnrissigen Affen
    - Herrenmenschen
    - Abschaum
    - Ratten

    bepöbeln.
    Mit Ausnahme des Herrenmenschen bezogen sich die Titulierungen auf Deutsche, was jedoch nicht ausschließt, daß auch Türken hirnrissige Affen, Ratten und Abschaum sein können. Als einziger Nutznießer der Veranstaltung fällt für die Türken momentan aber zumindest "hirnrissige Affen" weg.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Und welche im Rahmen ihres verwirrten Geistes von der Übernahme unserer Städte durch die Türken phantasieren.
    In Remscheid war ich auch (schönes Foto von Dir, danke). Nach der Demo feierten wir ein zusammen mit unseren ausländischen Mitmenschen ein unvergeßliches Multikulti-Fest mit tausenden von Menschen.

    Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, da Du ja offenbar derzeit verhindert bist (siehe Deine Wohnort-Angabe).
    Es hätte Dir sicherlich gefallen und Deinen abnormen Fremdenhass besänftigt.
    Was du feierst, ist der Untergang deiner Heimat und was du Fremdenhass nennst, ist das Wissen um die Heuchelei, die hinter Veranstaltungen wie "Remscheid tolerant" steckt.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Multikulturelle Bereicherung?

  10. #300
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Ob sich einer dieser Demonstranten mal eine Statistik angeschaut hat was die Arbeits und Bildungswilligkeit dieser Schaetzchen betrifft? Gerade die Tuerken und Araber muessen sich ja in Deutschland wie im Paradies vorkommen, man muss nicht arbeiten und sich bilden schon garnicht und bekommt fuer diesen Schlendrian sogar noch Geld. Und es geht noch besser, es gibt Dummdeutsche welche fuer dieses Schlaraffenland demonstrieren und jeden zum Nazi erklaeren der etwas dagegen sagt.

    Ich komm mir manchmal vor wie im falschen Film...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 17:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben