+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 61 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Es bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten bis zum totalen Verlust der Fähigkeit zur Herrschaft in unserem Land.

    1. Territoriale Segretion der Restdeutschen, wobei man heute schon von Resteuropäern sprechen muss, und Stabilisierung dieses Volkskörpers.
    2. Klassengesellschaft, in der die mittleren und oberen Restdeutschen primär die herschende Schicht bilden werden und die deutsche H4-Unterschicht vollständig in den Völkerbei aufgeht.

    Möglichkeit Zwei ist aus praktischen und auch moralischen Erwägungen dabei nicht gerade ideal.
    Uns Deutschen liegt die Idee der Volksgemeinschaft im Blut.
    Wir waren nie ein Oligarchenstaat oder ein Kastensystem.

    Die Feudalherren im Mittelalter waren weniger Despoten als im Orient, alles war heterogener organisiert,
    weniger zentralistisch.

    Entweder werden die Deutschen zur alten Volksgemeinschaft zurückfinden,
    oder sie werden restlos durch Fremdvölker ersetzt, die orientalische Kastensysteme hier einführen werden.

    Die auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich ist ein Beleg dafür, dass rassenfremde Gedanken
    langsam die Oberhand gewinnen. Protzsucht und Statusdenken ersetzt die alte Idee der Volks-
    gemeinschaft, Individualismus und Egoismus stehen heute über Gemeinschaftssinn und Heimatliebe.

    ---

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Merkel hat doch vor einiger Zeit bei einem Russlandbesuch behauptet dass die Deutschen den Krieg gewonnen haben. Ja was denn nun????
    Die Merkel als strammer Ex-SED-Kader meinte wahrscheinlich "die Ostdeutschen" und nicht diese "Adenauer-Weicheier" aus dem Westen.....

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Uns Deutschen liegt die Idee der Volksgemeinschaft im Blut.
    Schon die alten Germanen waren in sich zerstritten und jeder neidete dem andern seinen Vorteil. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Deutschen und wird ja auch kontinuierlich angeprangert von den üblichen "Nationalvordenkern"...............warum also wurde ständig darüber lamentiert? Weil die Zerstrittenheit untereinander und die ständige Rechthaberei und Intoleranz unter den Deutschen die wahre nationale Befindlichkeit zeigt und einen wahrlich nationalen Charakterzug darstellt!


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir waren nie ein Oligarchenstaat oder ein Kastensystem.
    Die Feudalherren im Mittelalter waren weniger Despoten als im Orient, alles war heterogener organisiert,
    weniger zentralistisch.

    Nee, schon klar, warum dann auch z.B. die Bauernaufstände, die Religionskriege des 30-jährigen Krieges etc. und die Aufstände der völlig verarmten schlesischen Weber oder die Revolutionen von 1848 und 1918 oder die großen Auswanderungswellen nach Amerika ? Man kann sich die deutsche Geschichte auch zurechtlügen, gelle?!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entweder werden die Deutschen zur alten Volksgemeinschaft zurückfinden,
    oder sie werden restlos durch Fremdvölker ersetzt, die orientalische Kastensysteme hier einführen werden.
    Letzteres wird wohl so kommen, in ganz Europa. Das sah schon Oswald Spengler voraus und Rom und Habsburg sind dafür Zeugen. Der Gedanke der Volksgemeinschaft wird sich nicht durchsetzen, weil er der menschlichen Natur zuwider ist. Denn jeder ist sich selbst zunächst naturgegeben der Nächste. In einer Kleingruppe mag der Einsatz füreinander und der übergeordnete Gemeinnutz noch funktionieren, meist auch aus einer Zwangslage heraus ( Soldaten!), aber für ein ganzes Volk mit all seinen Partikularinteressen, Verbänden etc. : No way!!
    Niemand hat das besser bewiesen als bereits die Nazis:
    Sie haben zuerst mal ihre Parteigenossen bevorzugt in Ämter und Würden gehievt, ihre PGs mit dem KdF, etc. in Urlaub fahren lassen und alle sonstigen Vergünstigungen wie z.B. das kleine Siedlungshaus im Grünen auch erstmal ihren PGs zugeschachert. Ganz zu schweigen von den Reichtümern, die sich die oberen Goldfasane unter den Nagel gerissen haben. Das hatte mit Gemeinnutz geht vor Eigennutz nix zu tun, sondern mit: Zuerst komm ich, dann der Rest!


    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich ist ein Beleg dafür, dass rassenfremde Gedanken
    langsam die Oberhand gewinnen. Protzsucht und Statusdenken ersetzt die alte Idee der Volks-
    gemeinschaft, Individualismus und Egoismus stehen heute über Gemeinschaftssinn und Heimatliebe.
    ---
    Rassefremde Gedanken???

    Die USA sind doch ein germanisches Land???! An der Wallstreet arbeiten nicht nur jüdische Amerikaner. Medienmogule sind nicht nur jüdischer Herkunft!


    Individualismus schließt Gemeinsinn nicht aus ( siehe z.B. Pfadfinder), Egoismus schließt Heimatliebe nicht aus!

    Niemand hat beides - Individualismus und Egoismus - je höher gestellt als gerade sogenannte germanische Völker!

    Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn , z.B. im kommunalen Leben, und weniger Egoismus. An der Rasse kann es also nicht liegen, es sei denn, die Gene deiner beschworenen Teutschen sind schon derart degeneriert, daß sie evolutionär sowieso keine Chance mehr haben! Und wer wollte schon wider die Natur handeln!!!

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entweder werden die Deutschen zur alten Volksgemeinschaft zurückfinden,
    oder sie werden restlos durch Fremdvölker ersetzt, die orientalische Kastensysteme hier einführen werden.
    Das wird nicht mehr von alleine geschehen, Klopper.
    Wie ich es seit geraumer Zeit sage, ist es müßig, Zeit- und Energieverschwendung, sich zur Wahl zu stellen. Ein Putsch muß her. Die Deutschen, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen darf, sind derart umerzogen, daß ihnen bei den Wörtern Volk, Gemeinschaft, Deutschland und Heimat schaudert.
    Die Volksgemeinschaft läßt sich schon längst nicht mehr auf freiwilliger Basis erreichten. Sie muß erzwungen werden, durchgesetzt, wozu es erst einmal eines Putsches bedarf.

  5. #305
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen

    Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn , z.B. im kommunalen Leben, und weniger Egoismus. An der Rasse kann es also nicht liegen, es sei denn, die Gene deiner beschworenen Teutschen sind schon derart degeneriert, daß sie evolutionär sowieso keine Chance mehr haben! Und wer wollte schon wider die Natur handeln!!!
    Schreibt wer, ein Pali, ein Ossi, ein Türke oder ein Neger, wer bist du schon um über die Deutschen ein Urteil zu fällen. Ich denke du bist auch nur ein linker Verwirrter mit Allmachtsphantasien.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das wird nicht mehr von alleine geschehen, Klopper.
    Wie ich es seit geraumer Zeit sage, ist es müßig, Zeit- und Energieverschwendung, sich zur Wahl zu stellen. Ein Putsch muß her. Die Deutschen, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen darf, sind derart umerzogen, daß ihnen bei den Wörtern Volk, Gemeinschaft, Deutschland und Heimat schaudert.
    Die Volksgemeinschaft läßt sich schon längst nicht mehr auf freiwilliger Basis erreichten. Sie muß erzwungen werden, durchgesetzt, wozu es erst einmal eines Putsches bedarf.
    Du kannst sowas nicht gegen die Menschen im Lande erzwingen. Was handelst du dir ein? Einen höchst zerrissenen Staat, in dem sich an allen Ecken und Enden Widerstandsgruppen bilden usw..... Nur durch Überzeugung der Menschen kann sowas funzen. Das hat schon euer Adolf gewußt und hat das Putschen sein lassen. Stattdessen ist er ständig durch ganz D gereist und hat geredet, geredet, geredet.... Was dann allerdings nach ´33 dabei herauskam, hat die Menschen auch immer mehr von der Volksgemeinschaft abgebracht.......

    Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
    Dann könnt ihr "uns" mal vorleben, wie das so funzt, mit der Volksgemeinschaft.
    Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
    Viel Glück!!

  7. #307
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Du kannst sowas nicht gegen die Menschen im Lande erzwingen. Was handelst du dir ein? Einen höchst zerrissenen Staat, in dem sich an allen Ecken und Enden Widerstandsgruppen bilden usw..... Nur durch Überzeugung der Menschen kann sowas funzen. Das hat schon euer Adolf gewußt und hat das Putschen sein lassen. Stattdessen ist er ständig durch ganz D gereist und hat geredet, geredet, geredet.... Was dann allerdings nach ´33 dabei herauskam, hat die Menschen auch immer mehr von der Volksgemeinschaft abgebracht.......

    Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
    Dann könnt ihr "uns" mal vorleben, wie das so funzt, mit der Volksgemeinschaft.
    Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
    Viel Glück!!
    Ich bestehe auf die alte Flagge und neben Mecklenburg die Erweiterung des Testgebietes auf Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin und die Areale des ehemaligen Reichskommissariat Ostland. Im Baltikum gibt es genug junge Arier. Eine Vermischung mit anderen Ethnien wie z.B. Zigeuner wird dann nicht erforderlich sein.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Ich bestehe auf die alte Flagge .............
    Na gut, man darf sie halt von außerhalb des Grenzstreifens mit Elektrozaun nicht sehen können....!........

  9. #309
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Na gut, man darf sie halt von außerhalb des Grenzstreifens mit Elektrozaun nicht sehen können....!........
    Danke! Du bekommst ohnehin Einreiseverbot oder Augenbinden bis der Erfolg sichtbar eingetreten ist.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Schon die alten Germanen waren in sich zerstritten und jeder neidete dem andern seinen Vorteil.
    Es gab eben keinen Zentralstaat.
    Trotzdem entstanden recht schnell Reiche, die sich in lockeren Verbünden organisierten.
    Gerade die Tendenz zum Nicht-Zentralstaat ist germanischen Ursprungs.


    Nee, schon klar, warum dann auch z.B. die Bauernaufstände, die Religionskriege des 30-jährigen Krieges etc.
    Sagen wir mal so: Sklavennaturen hätten sich nie erhoben, sondern weiter korrupten Oligarchen gedient.
    Dass in Mitteleuropa weltweit die ersten Volksbefreiungssbewegungen entstanden, spricht für die These, dass uns die Volksgemeinschaft im Blute liegt.

    Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn ...
    Verwechsel Vetternwirtschaft, Korruption und Mafiastrukturen bitte nicht mit Gemeinschaftssinn.

    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben