+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Du kannst sowas nicht gegen die Menschen im Lande erzwingen. Was handelst du dir ein? Einen höchst zerrissenen Staat, in dem sich an allen Ecken und Enden Widerstandsgruppen bilden usw..... Nur durch Überzeugung der Menschen kann sowas funzen. Das hat schon euer Adolf gewußt und hat das Putschen sein lassen. Stattdessen ist er ständig durch ganz D gereist und hat geredet, geredet, geredet.... Was dann allerdings nach ´33 dabei herauskam, hat die Menschen auch immer mehr von der Volksgemeinschaft abgebracht.......
    Jegliche Vergleiche Mit Hitler sind Unsinn, da wir heute eine ganz andere Situation haben. 12 Millionen Mitglieder zählte die NS-Bewegung vor 33, der Kampf für Hitler hatte also eine in dieser Größenordnung nie dagewesene Basis. Die Volksgemeinschaft ist auch keine rassische Verschwörung oder eine Gleichschaltung, sondern beruht auf Zusammenarbeit statt Ellenbogengesellschaft. Einigkeit und Recht und Freiheit sind die Grundpfeiler und die Resultate der echten Volksgemeinschaft.



    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
    Dann könnt ihr "uns" mal vorleben, wie das so funzt, mit der Volksgemeinschaft.
    Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
    Viel Glück!!
    Der verwöhnte Bundesbürger will eine Demo? Die kannst du haben: BRD 2050. Unruhen und Armut beherrschen das Land, die Weltmacht verhindert unumkehrbar jeden Politikwechsel.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    ...
    Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
    Dann könnt ihr "uns" mal vorleben, wie das so funzt, mit der Volksgemeinschaft.
    Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
    Viel Glück!!
    Das ist ja entgegen unserer Mentalität. Zentralistische Experimente sind nicht germanisch.
    Es geht darum, an dem Ort seiner Heimat für das Wohlergehen seiner Landsleute zu sorgen,
    für die Heimat einzustehen, sich selbst nicht in individualistischem Protz und Popanz zu erhöhen,
    wie es Rassenfremde tun.

    Orientalische Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus - das sind alles ungermanische Eigenschaften,
    die mit dem Bevölkerungsaustausch natürlich zunehmen.

    ----

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rassenfremde
    Um was geht es dir?

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von bleipriester Beitrag anzeigen
    kennt ihr das? Die türken übernehmen unsere städte und man kann dabei zusehen. Und diese erbärmlichen deutschen gehen noch mit ihnen auf die straße zum demonstrieren.
    Diese ohnmacht, nichts dagegen unternehmen zu können, wird unerträglich!
    Seht hier die neuste umvolkungsbwegung, deren werbung in der ganzen stadt hängt. Seht die türkische überzahl im bild:


    seht ihr ### editiert ### ? Das ist ### editiert ### ein früherer kumpel von mir. Aber der hat mich überall schlecht gemacht und mir lsd ins bier getan.

    Naja, wenn ich diese hirnrissigen affen sehe, die da mit ihren künftigen herrenmenschen, den türken, auf die straße gehen, wird mir schlecht.

    Ich will was unternehmen, diesem abschaum entgegentreten und ihm zeigen, daß wir uns nicht unterkriegen lassen!

    sauf nicht soviel,du depp.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Um was geht es dir?
    Sollte doch mittlerweile klar sein. Um den Erhalt Deutschlands in Volk und Kultur.

    Meine Ausschweifungen bezüglich rassenfremder Eigenschaften möchte ich noch anhand einiger Beispiele untermauern.

    Türken und Araber fahren oft dicke Autos. Sie geben mit Statussymbolen an.
    Sie veranstalten prunkvolle Feste, auf denen sie auch mit Geldscheinen herumwerfen.

    Hier ist im Kleinen zu erkennen, was die Mentalität dieser Rasse auszeichnet.
    Während sie ihre geleasten Nobelkarossen vorfahren, schuftet Aischa zu Hause herum, lebt die sonstige
    Sippe in bitterster Armut und hat keine individuellen Freiheiten.
    Man schert sich auch nicht um das Land, in dem man lebt. Wie oft sah man schon, dass
    Rassenfremde einfach ihren Müll irgendwo entsorgen.

    Genauso semitische Oligarchen. Sie leben weit ab des Elends, von dem sie doch leben in Luxusvierteln,
    Dekadenz und Prunksucht zeichnet diese Gestalten aus, und sie halten sich natürlich generell für
    etwas besseres.

    Man kann am Lebensstil eines Menschen sofort seine Rassenherkunft erkennen.

    ---

  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ja entgegen unserer Mentalität. Zentralistische Experimente sind nicht germanisch.
    Es geht darum, an dem Ort seiner Heimat für das Wohlergehen seiner Landsleute zu sorgen,
    für die Heimat einzustehen, sich selbst nicht in individualistischem Protz und Popanz zu erhöhen,
    wie es Rassenfremde tun.

    Orientalische Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus - das sind alles ungermanische Eigenschaften,
    die mit dem Bevölkerungsaustausch natürlich zunehmen.

    ----
    Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus

    .....Na,na,na....Hauptstadt Germania?
    Speer?Hitler?Himmler? Größenwahn?

    Ungermanische Eigenschaften? Bruharharharhar.......

    Rauch weniger Shit.

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus

    .....Na,na,na....Hauptstadt Germania?
    Speer?Hitler?Himmler? Größenwahn?

    Ungermanische Eigenschaften? Bruharharharhar.......

    Rauch weniger Shit.
    Hitlerischer Gigantismus war völlig ungermanisch, und deswegen musste dieses zentralistische System auch zwangsläufig scheitern.

    Er hätte besser ein asiatisches Volk mit seinen Protzbauten und seinem Protzdenken beeindrucken sollen.

    Die fahren auf soetwas mehr ab.

    ---

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier ist im Kleinen zu erkennen, was die Mentalität dieser Rasse auszeichnet.
    Das ist Unfug. Eigenheiten und allgemeines Verhalten sowie Kultur und Tradition haben nichts mit der Rasse, den Genen zu schaffen. Sie gehören vielmehr zu einem Volk oder eine Bevölkerungsgruppe.
    Hier bei uns fährt auch jeder kleine nichtige Spasti mit tiefergelegter Karre, aufgemotzer Karosserie usw rum, das sind meist die Deutschen, die ihre Kleinwagen zu Statussymbolen aufwerten.

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Dann verstehen wir uns.Ja, die mußten scheitern.

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug. Eigenheiten und allgemeines Verhalten sowie Kultur und Tradition haben nichts mit der Rasse, den Genen zu schaffen.
    Hier bei uns fährt auch jeder kleine nichtige Spasti mit tiefergelegter Karre, aufgemotzer Karosserie usw rum, das sind meist die Deutschen, die ihre Kleinwagen zu Statussymbolen aufwerten
    Dann ists ein Merkmal bildungsferner Schichten, zumindest die nichtdeutschen können wir also bekämpfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben