+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    742

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ... Brauchst jetzt keinen auf vornehm zu machen ...
    Tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Ausführungen intellektuell überfordert habe. Du kannst sie Dir ja ins Proll- und Pöbel-Deutsch übersetzen lassen, damit Du sie geistig nachvollziehen kannst.

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    "Hey ihr Zecken, eure Eltern sind Geschwister!"
    Mit wem sprichst Du?
    Worauf beziehen sich Deine Erkenntnisse?
    Bitte Quellenangabe!

  2. #352
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Dein realitätsverweigernder Wunschtraum hat rührende Momente.
    Entweder hast du mich nicht richtig verstanden oder du willst nicht. Die BRD wird eines Tages sicher Geschichte sein. Was danach kommt bestimmen wir. Die mit dem Geld.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na Jude, willste wieder mal provozieren?!
    Erst bin ich der Nudeldompteur und jetzt plötzlich Jude? Du solltest versuchen mit dir selbst Frieden zu schliessen.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Erst bin ich der Nudeldompteur und jetzt plötzlich Jude? Du solltest versuchen mit dir selbst Frieden zu schliessen.


    Ich bin mit mir im Frieden!

    Dann bist du halt ab jetzt der nudeldressierende Jude. Besser so?!

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du brauchst in einem Genpool nur ein kleines Übergewicht bestimmter Gene,
    z.B. Gene, die Ängstlichkeit hervorrufen, schon wird die Kultur eher auf Kollektivismus
    ausgerichtet sein, weil ängstliche Menschen sich eher im Kollektiv mit festen Regeln
    und Konventionen sicher fühlen. Diese Kultur wird auch keinen Kolonialismus betreiben,
    wird selbst in der Region bleiben, in der sie beheimatet ist usw.

    Umgekehrt kann ein leichter Überhang von Genen, die sehr gläubig machen, die Kultur
    zum Monotheismus treiben. Nur so ist zu erklären, warum in den semitischen Völkern
    alle 3 monotheistischen Religionen entstanden sind, aber nicht in den anderen Völkern.

    etc. pp.

    ---
    Selbst wenn es so wäre, müßte man daraus schließen, daß jeder einzelne Ausländer nur schadet?

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen unter ihrem Hitler nicht das Recht haben, auch nur einen Ausländer zu bepöbeln!
    In deinem unendlichen Hass auf Deutsche merkst du garnicht, daß du ein wahrer Rassist bist, ein waschechter Fascho. Du nimmst Unschuldige von damals und sogar heute in die Verantwortung für Verbrechen, die von einem einem winzig kleinen Teil der Bevölkerung begangen wurden, der ganz gewiß nicht Deutschkand repräsentiert. Du bist das Paradebeispiel für den umerzogenen Deutschen, der nicht nur seine Heimat schändet und verschmäht, sondern den Nationalismus, den er angeblich so verteufelt, nur bei Deutschen feststellen und kritisieren will. Also nicht nur ein veblendeter, von Selbsthaß zerfressender Mensch, sondern auch ein Heuchler.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was denn für eine "Heimat"? Dieser bekloppte Nationalisten-Begriff interessiert mich eben so wenig wie der Begriff "Deutschland" oder "Deutscher". Und schon gar nicht interessieren mich irgendwelche "Untergänge".

    Und ich bin froh, wenn ich nicht von unseren ausländischen Mitmenschen als "Deutscher" gesehen werde, sondern als ein Mensch, für den die internationale Solidarität über allem steht!

    Allein schon auf Grund der Tatsache, dass es in "Deutschland" trotz dieser Vergangenheit immer noch frei laufende Rechtsradikale und Nationalisten gibt, muss ich mich für meine schreckliche ethnische Herkunft schämen.
    Ja, ich schäme mich auch dafür, daß du Deutscher bist.
    Das Wort Heimat ist so ganz nebenbei älter als der Nationalismus oder gar Nationalsozialismus. Deutschland könnte ein tolles Land sein, wenn es nicht Menschen gäbe, dir ihr ganzes Leben damit verbringen, ihm Schaden zuzufügen und es zu dämonisieren. Ich habe noch keinen gesehen, der die 60 Millionen Opfer Stalins als ein "Verbrechen der Russen" bezeichnet hat. Alles nur Heuchelei. Elende Heuchelei.
    Wie für deine ausländischen Mitmenschen bist du auch für mich alles, nur ganz sicher kein Deutscher. Du hast deine Nationalität und Staatsangehörigkeit verwirkt und man sollte dir dein Schmarotzer-Hartz streichen und dich hinauswerfen.



    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Was denn für eine "Heuchelei"? Erkläre doch mal, was Du meinst. Bring Beispiele dafür.
    Mit Spechblasen kann ich nichts anfangen.
    Unter dem Vorwand der Toleranz treiben kriminelle Banden ihr Unwesen. Deutsche Städte veröden, werden zu mittelalterlichen Löchern, während in der Türkei Kopftuchverbote herrschen. "Toleranz" will uns vorschreiben, unsere Entrechtung als normal anzusehen, den Verlust unserer Heimat hinzunehmen. Und du bist nicht multikulturell, du bist antikulturell.

  7. #357
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen
    Und ich bin froh, wenn ich nicht von unseren ausländischen Mitmenschen als "Deutscher" gesehen werde, sondern als ein Mensch, für den die internationale Solidarität über allem steht!
    Von einem nicht unerheblichen Teil ausländischer Mitmenschen wirst Du schlicht als Geldbeutel angesehen, in den man schamlos hineingreifen darf. Meist mit genau der Argumentation, die Du Dir selbst zueigen machst. Und solange Du Dich nicht wehrst, werden sie immer Deine guten Freunde bleiben. Danach ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre, müßte man daraus schließen, daß jeder einzelne Ausländer nur schadet?
    Dummfug. Statistische Betrachtungen sagen nie etwas über den Einzelnen aus.
    Statistisch sind 65% der Türken schlauer als 17% der dümmsten Deutschen.

    Es sagt nichts über den Einzelnen, wohl aber über die Gruppe aus.

    ---

  9. #359
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Von einem nicht unerheblichen Teil ausländischer Mitmenschen wirst Du schlicht als Geldbeutel angesehen,
    Nein. Der nicht......

  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dummfug. Statistische Betrachtungen sagen nie etwas über den Einzelnen aus.
    Statistisch sind 65% der Türken schlauer als 17% der dümmsten Deutschen.

    Es sagt nichts über den Einzelnen, wohl aber über die Gruppe aus.

    ---
    So ist es. Ein paar qualifizierte Einwanderer schaden nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben