+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 61 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #391
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Niemand beschwert sich über Toleranz, nur die Musel beschweren sich ständig darüber, dass man auch von ihnen Toleranz einfordert. Musel glauben, Toleranz wäre eine Einbahnstraße....
    Leider sieht die berühmte Musel-Toleranz fast überall auf der Welt so aus :
    - Frauen unterdrücken
    - Kritiker ermorden
    - Andersgläubige drangsalieren
    - Demokratie verhindern
    - Meinungsfreiheit erst gar nicht zulassen
    - internationalen Terror fördern
    - nach Toleranz schreien

    Und das schlimme ist, daß sie mit dieser Taktik sogar überall Erfolg haben.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #392
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Leider sieht die berühmte Musel-Toleranz fast überall auf der Welt so aus :
    - Frauen unterdrücken
    - Kritiker ermorden
    - Andersgläubige drangsalieren
    - Demokratie verhindern
    - Meinungsfreiheit erst gar nicht zulassen
    - internationalen Terror fördern
    - nach Toleranz schreien


    Und das schlimme ist, daß sie mit dieser Taktik sogar überall Erfolg haben.
    Klar, schließlich haben sie überall auf der Welt ihre Steigbügelhalter, die dafür sorgen, dass die muselmanische "Toleranz" als kulturelle Bereicherung verkauft wird.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen

    Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen ...
    Die Geschichte besteht halt aus Verbrechen und Kriegen, das steht sogar in den Heiligen Büchern.

    Die Geschichte der Juden beginnt mit der Ausrottung der Kanaaniter.

    Heute versuchen die ideologischen Nachfolger der Israeliten nach mehr als 2000 Jahren die Errungenschaften ihrer geistigen Vorfahren zu wiederholen, und keine Spur von Reue.

    Sogar der amerikanische Präsident macht sich Sorgen wegen dem demografischen Wandel in Palästina, und er ist bereit, sich für die Erhaltung einer "jüdischen Heimat" einzusetzen (letzte AIPAC-Rede), obwohl USA von noch mehr Vielfalt bereichert werden soll.

    Wie man sieht, sogar ein Halb-Neger ohne eigene Heimat hat ein Verständnis dafür, dass eine eigene Heimat etwas feines ist, auch wenn es sich um eine fremde und künstliche Heimat handelt.


    Zitat Zitat von Peter2011 Beitrag anzeigen

    Was denn für eine "Heimat"? Dieser bekloppte Nationalisten-Begriff interessiert mich eben so wenig wie der Begriff "Deutschland" oder "Deutscher". Und schon gar nicht interessieren mich irgendwelche "Untergänge".

    Nun, wenn Sie Deutschland nicht brauchen, dann kann auch Deutschland auf Sie verzichten.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester
    Es gibt Bemühungen der Türken, durch durch "Bevölkerungspolitik" die Deutschen zur Minderheit zu machen und das Land Stadt für Stadt zu übernehmen.

    Das sind Wahnvorstellungen.


    Zitat Zitat von Bleipriester
    Da kann man auf so einen Kleinkram wie Beiträge gezahlt oder nicht einfach keine Rücksicht nehmen,

    Ah so, nun, gewisse Leute nehmen ja auf Recht und Gesetz ohnehin keine Rücksicht, da können sie auch sowas schreiben.


    Zitat Zitat von Bleipriester
    vielmehr muß man einfach dafür sorgen, daß die westlichen Länder zu einer normalen und vertretbaren Ausländerquote zurückkehren.

    "Normal" sollten gerade diejenigen nur mit Vorsicht und in vertretbarer Quote verwenden, die diesem Anspruch kaum gerecht werden.


    Zitat Zitat von Bleipriester
    Besonders Deutschland muß deutsche Eltern fördern, die Kinder haben, da wir das kinderärmste Volk der Welt sind.

    Natürlich. Welches Land auch sonst wollte oder sollte "deutsche Eltern fördern".


    Zitat Zitat von Bleipriester
    Statt dessen aber finanzert der Staat Kondom-Plakate

    Wirklich? So ein Glück, dass du wohl mindestens 10 Kinder hast. Da macht es nichts mehr, wenn du auf diese Reklame reagierst.

    Aber wart mal:
    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wegziehen. Was hält mich hier? Nichts. Aber ganz allein und perspektivlos ins Blaue zu wandern macht keinen Sinn.
    Aha, du hast also keine Kinder? Aber das Maul aufreißen und von Umvolkung oder ähnlichem Blödsinn faseln. Aber vielleicht ist es auch ganz gut so – Sarrazin hat es ja genau ausgeführt, weshalb.


    Zitat Zitat von Bleipriester
    und fördert Migrantenkinder.

    Besser ist es, diese Kinder zu fördern, damit sie sich möglichst problemlos in die deutsche Gesellschaft integrieren.


    Zitat Zitat von Bleipriester
    Das ist alles machbar, wir sind nicht auf Ausländer angewiesen.

    Möglich. Viele Menschen sind auch nicht auf psychologische Behandlung angewiesen, andere schon.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Probleme zu lösen ist weder links noch rechts, sondern die Aufgabe jeder Regierung, ganz egal, was die Regierungform ist. Und wenn Ausländer zu einem Problem werden, ist es zu lösen. Punkt.

    An welche Endlösung hast du da so gedacht? Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn wir durch Ausländer ersetzt werden, sterben wir genauso aus. Es ist nur ein Bevölkerrungsaustausch.
    Wenn in Deutschland beispielsweise nur noch Neger leben, so sind diese Neger dann wohl kaum Deutsche.

    Wenn sie in Deutschland leben und Deutsche sind – natürlich sind sie es dann.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Wozu sich noch zusätzlich ausländische Verbrecher rein holen?

    Ach? Gibt’s da ein spezielles Anwerbeabkommen?


    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Logik ist nicht dein Ding oder.

    Angesichts deiner Beiträge solltest du mit solchen Urteilen vorsichtiger umgehen!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wenn sie in Deutschland leben und Deutsche sind – natürlich sind sie es dann.
    Ja und wenn wir die Tibeter verjagen und alle nach Tibet ziehen, sind wir Tibeter.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ach, da kannste du lange auf mich einreden. Ich bin arbeitsunfähig und kann nicht lange stehen, wegen meinem Bein. Aber was solls. Mich labert jeder mit Arbeit zu, so als gäbe es Arbeit für mich. Da habe ich keine Lust, mich mit zu befassen. Wer sich unzählige Male beworben hat und nichts bekommt, dem braucht mit so was nicht zu kommen. Und warum soll ich in eine andere Ecke ziehen? Für mich ändert sich dadurch nichts.

    Herrje, da hat er‘s nur am Bein und geht nicht Arbeiten, weil er "keine Lust" mehr hat und unflexibel ist. Arbeite gefälligst im Sitzen und such dir als Alleinstehender Arbeit da, wo man sie findet! Unglaublich, mit welchen faulen Ausreden hier unsere Sozialsysteme ausgebeutet werden. Den ganzen Tag unnützes Zeug in den PC tippen, aber von unseren Steuergelder schmarotzen. Solche Leute liebt man in Deutschland ganz besonders, die sich auf Kosten unseres Staat und unserer Gesellschaft, denen sie den Krieg erklärt haben, auch noch durchfüttern lassen! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Sie sollen gehen, wohin der Pfeffer wächst.


    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Das wird nicht mehr von alleine geschehen, Klopper.
    Wie ich es seit geraumer Zeit sage, ist es müßig, Zeit- und Energieverschwendung, sich zur Wahl zu stellen. Ein Putsch muß her. Die Deutschen, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen darf, sind derart umerzogen, daß ihnen bei den Wörtern Volk, Gemeinschaft, Deutschland und Heimat schaudert.
    Die Volksgemeinschaft läßt sich schon längst nicht mehr auf freiwilliger Basis erreichten. Sie muß erzwungen werden, durchgesetzt, wozu es erst einmal eines Putsches bedarf.

    Ach wie nett. Und nach dem "Putsch" würde man dich wohl erst einmal in ein Arbeitsumerziehungslager stecken, damit du lernst, dass du nichts, die "Gemeinschaft" alles ist, und du dir dein täglich Brot gefälligst selbst zu verdienen hast. Kartoffeln für den traditionellen Eintopfsonntag der Volksgemeinschaft beispielsweise kann man schließlich auch im Sitzen schälen. Merke: Nur Arbeit macht wirklich frei!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ach? Gibt’s da ein spezielles Anwerbeabkommen?





    Angesichts deiner Beiträge solltest du mit solchen Urteilen vorsichtiger umgehen!
    Mensch Kloppi, lass dir als Mod. sowas nicht bieten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben