+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 61 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Arnie sollte die Schriftgröße dringend ändern! Je größer, um so besser. Nur wird das Geschriebene dadurch auch nicht zu Wahrheit:P
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab eben keinen Zentralstaat.
    Trotzdem entstanden recht schnell Reiche, die sich in lockeren Verbünden organisierten.
    Gerade die Tendenz zum Nicht-Zentralstaat ist germanischen Ursprungs.


    Sagen wir mal so: Sklavennaturen hätten sich nie erhoben, sondern weiter korrupten Oligarchen gedient.
    Dass in Mitteleuropa weltweit die ersten Volksbefreiungssbewegungen entstanden, spricht für die These, dass uns die Volksgemeinschaft im Blute liegt.

    ...---

    Grauenhaft! Lass es lieber bleiben mit deinen unsinnigen historischen Vergleichen, die alle in die Hose oder sonst wo hin gehen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Den Staat den ihr wollt, werdet ihr aber nur als zentralistischen aufbauen können. Sonst gehorcht euch ja keiner mehr.

    Und wie schon dargelegt: Die Symbiose aus Volksgemeinschaft & Germanen existiert nur in Büchern der Jahre 33-45. Nicht mal Tacitus kommt daran vorbei an der Tatsache, daß die Germanen in sich selbst sehr zerstritten waren, sich selbst ständig bekriegten, sich als Söldner an Rom verkauften, römische Sitten annahmen, aus Beutesucht sogar vom Niederkämpfen röm. Soldaten abließen, gern aus Röm. Geschirr tranken und aßen, ja , sogar den Arminius, der einige Stämme mal für kurze Zeit auf einen Nenner brachte, sogar den haben die Germanen selbst umgebracht. Und der 2. bekannte Fürst, der sich ein anscheinend geeintes german. Reich erschaffen hatte, der Markomannenfürst Marbod, sogar der mußte wieder fliehen im Alter, und zwar nach Rom. Bei seinen ehem. Feinden war er dann schließlich in Sicherheit vor seinen german. Volksgenossen.
    Wie sich die Zeiten doch nicht geändert haben.....!!!

    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Je "globaler", also je allumfassender und damit allgemeiner eine Aussage wird, desto weniger kann sie fundiert sein. Dinge wie genetisch bedingte Religiosität sind schlicht Unfug, diskutieren kann man allenfalls über genetische Dispositionen, die mitbestimmend für die grundlegenden geistigen Fähigkeiten eines Menschen sind, und über die Frage, ob diese - soweit sie überhaupt identifiziert sind - Unterschiede zwischen Angehörigen unterschiedlicher Enthnien aufweisen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass über viele Zusammenhänge zwischen genetischen Dispositionen und deren Resultat beim "fertigen" Menschen maximal begründete Vermutungen bestehen, keineswegs jedoch irgend ein stichhaltiger Beweis dafür erbracht ist, eignet sich das Thema Genetik generell eher schlecht als Grundlage für solch einen Diskurs.

    Da soziale Herkunft bzw. Sozialisierung und frühkindliche Forderung und Förderung eine entscheidende Rolle bei der Erlangung geistiger Fähigkeiten spielen, kann man dafür schon eher Aussagen bezüglich der sozialen Schichtung von Migraten und einheimischer Bevölkerung treffen und in Relation zueinander setzen, als man es mit vagen Vermutungen über die Folgen einer bestimmten Genetik kann.

    Absolut richtig!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Wie aber Klopperhorst schon anmerkte, ist es ein wesentlicher Unterschied hinsichtlich Integration und Assimiliation, ob jemand aus der Tschechei (oder gar aus dem Sudetenland) kommt oder aus Anatolien oder aus Kamerun.

    Worin liegt der "wesentliche Unterschied" zwischen einem integrierten Tschechen, einem integrierten Türken aus Anatolien und einem integrierten Kameruner?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos
    Denkste!

    Hier die neuesten Zahlen von DESTATIS zu 2010 (2011 liegt noch nicht vor):

    Zuzüge gesamt: 793.300
    Davon Nichtdeutsche (explizit steht dort "Ausländer"): 683.500

    Fortzüge gesamt: 670.600
    Davon Ausländer: 529.600

    Dies ergibt folgende Saldi:

    Netto-Zuwanderung Ausländer in 2010: 153.900
    Netto-Fortzüge Deutsche in 2010: 31.200

    So sieht's aus, mein Lieber!

    Damit wird nicht nur jedes Jahr die komplette Einwohnerschaft einer Kleinstadt durch Ausländer ausgetauscht (rein statistisch betrachtet), sondern es werden zusätzlich noch runde 120.000 Zuwanderer obendrauf gepackt.

    Ich rechne mal kurz auf der Grundlage deiner Zahlen rein statistisch durch:

    Bis alle Deutschen ausgewandert und verschwunden sind, dauert es rund 2.000 Jahre.
    Bis die Migranten den Stand der heutigen Deutschen erreicht haben, dauert es rund 400 Jahre.

    Eijeijejei, das könnte knapp werden für uns Deutsche.

    Gutes Schlottern noch.


    Zitat Zitat von Chronos
    Von dem, was in den Kreißsälen abgeht, wollen wir erst gar nicht reden!

    Aha, du hast also auch keine Kinder, sonst wüsstest du es nämlich. Immer diese Maulhelden.


    Zitat Zitat von Chronos
    Ich werde in diesem Land voller Realitätsverweigerer noch wahnsinnig!

    :2faces:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.000

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Grauenhaft!...
    Wenn es dich graut, bin ich zufrieden.

    ---

  8. #408
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ach ja, der Mist hat seine eigene Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guckt euch das lächerliche Bild an und "ratet" mal, welche Religion die Damen haben
    LOOoooL ... rate mal wer mir ins Hirn geschissen hat!


  9. #409
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Worin liegt der "wesentliche Unterschied" zwischen einem integrierten Tschechen, einem integrierten Türken aus Anatolien und einem integrierten Kameruner?
    Ich habe keine Probleme mit integrierten Ausländern, wenn sie nicht religiös radikalisiert sind.

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme mit integrierten Ausländern, wenn sie nicht religiös radikalisiert sind.


    Auch die mußt du lieben, weil du in deiner Gegend sonst auf Maul bekommst, oder abgestochen wirst.
    Also immer weiter die Einheitsparteien wählen. Vielleicht tun die ja in 50 Jahren was gegen Überfremdung.:hihi:
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben