+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #411
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Mir, einer aufs Maul kloppen, da muss ich aber lachen. Die wenigen Ausländer bei uns wurden von der Marine zwangsangepasst.

  2. #412
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    An welche Endlösung hast du da so gedacht? Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?
    Kaum sieht man das Problem, reden sie geistig Armen von einer Endlösung. Meine Lösung sieht vor, als erstes jene auszusondern, die verhindern, daß es eine Lösung gibt.



    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Herrje, da hat er‘s nur am Bein und geht nicht Arbeiten, weil er "keine Lust" mehr hat und unflexibel ist. Arbeite gefälligst im Sitzen und such dir als Alleinstehender Arbeit da, wo man sie findet! Unglaublich, mit welchen faulen Ausreden hier unsere Sozialsysteme ausgebeutet werden. Den ganzen Tag unnützes Zeug in den PC tippen, aber von unseren Steuergelder schmarotzen. Solche Leute liebt man in Deutschland ganz besonders, die sich auf Kosten unseres Staat und unserer Gesellschaft, denen sie den Krieg erklärt haben, auch noch durchfüttern lassen! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Sie sollen gehen, wohin der Pfeffer wächst.
    Wer die ganze Zeit in Fett scheibt hat sicher ADS. Zum Thema: Als momentan Arbeitsunfähiger finde ich leider keine Arbeit. Aber du willst ja soweiso nur hetzen, und bist sicher selbst untätig.



    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ach wie nett. Und nach dem "Putsch" würde man dich wohl erst einmal in ein Arbeitsumerziehungslager stecken, damit du lernst, dass du nichts, die "Gemeinschaft" alles ist, und du dir dein täglich Brot gefälligst selbst zu verdienen hast. Kartoffeln für den traditionellen Eintopfsonntag der Volksgemeinschaft beispielsweise kann man schließlich auch im Sitzen schälen. Merke: Nur Arbeit macht wirklich frei!
    Ich habe in meinen jungen Jahren bereits mehr für das Land getan, als du Großmaul es in deinem ganzen Leben wirst tun können. Aber wenn du ein paar Kartoffeln schälst, sehe ich das als den Beitrag für Volk und Vaterland an, den du maximal zu leisten in der Lage bist.

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Worin liegt der "wesentliche Unterschied" zwischen einem integrierten Tschechen, einem integrierten Türken aus Anatolien und einem integrierten Kameruner?
    Tja, wenn du nicht mal die fundamentalsten Unterschiede erkennst und begreifst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin nicht verpflichtet, nachträglich die Lücken deiner Allgemeinbildung zu stopfen.

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich rechne mal kurz auf der Grundlage deiner Zahlen rein statistisch durch:

    Bis alle Deutschen ausgewandert und verschwunden sind, dauert es rund 2.000 Jahre.
    Bis die Migranten den Stand der heutigen Deutschen erreicht haben, dauert es rund 400 Jahre.

    Eijeijejei, das könnte knapp werden für uns Deutsche.
    Schon ohne genauer hinzusehen, weiss ich, dass die Rechnung völlig falsch sein muss. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich bei jemanden, der permanent unlogischen Mist verzapft.

    Davon, dass bei den Kindern unter sechs Jahren die Deutschen bereits eine Minderheit sind und dass es die Exponentialfunktion gibt, hast du Blindschleiche wohl auch noch nie etwas gehört.....

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Davon, dass bei den Kindern unter sechs Jahren die Deutschen bereits eine Minderheit sind und dass es die Exponentialfunktion gibt, hast du Blindschleiche wohl auch noch nie etwas gehört.....
    Und hier stellt sich die Frage:

    Wieso haben wir in Deutschland so wenig eigene Kinder, und wieso haben die Muslime mehr Kinder?

    Ein vergreisendes Deutschland wird halt immer ein Magnet für Migranten sein, und die Renten der deutschen Greise müssen halt von Beiträgen junger Leute bezahlt werden.

    Es gab mal Zeiten, als Deutschland wegen hohen Geburtenraten überbevölkert war, und viele Deutsche mussten auswandern.

    Weltweit gibt es mehr Leute mit deutschen Wurzeln, als in Deutschland.

    Vielleicht sollte man Leute mit deutschen Wurzeln bei der Einbürgerung bevorzugen, ihnen ein Rückkehrrecht geben, wie es manche "Vorbildsdemokratien" tun, wie z.B Israel?

    Heute haben wir im "Kessel" Unterdruck, und die Natur duldet halt keine Leere, deshalb strömen Migranten nach Deutschland.

    Wie kann das Problem gelöst werden?

    Man muss mehr eigene einheimische volksdeutsche Kinder zeugen!

    Wie kann das erreicht werden?

    Durch Erziehung!

    Die richtige Religion ist in dieser Hinsicht sehr gut.

    Das Christentum wurde leider schon unterwandert, es kann die Gesellschaft von der Werschwulung und Dekadenz nicht mehr retten.

    Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #415
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    ..., und wieso haben die Muslime mehr Kinder...
    Vielleicht weil die meisten Assi-Alis nicht besseres zu tun haben, als zu vögeln. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bin begegnen mir komischerweise keine Assi-Alis. Die sehe ich immer nur auf dem Weg nach Hause vor ihren Cafes und Wettbüros stehen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  6. #416
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil die meisten Assi-Alis nicht besseres zu tun haben, als zu vögeln. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bin begegnen mir komischerweise keine Assi-Alis. Die sehe ich immer nur auf dem Weg nach Hause vor ihren Cafes und Wettbüros stehen.
    Kindererziehung ist auch Arbeit.

    Wenn muslimische Frauen in Deutschland mit Kindererziehung glücklich sind, wieso sind dann deutsche Frauen so karriere- und sexbesessen, dass sie nicht mehr fähig oder willig sind, Familien zu gründen und genügend Kinder für die Gesellschaft zu zeugen und zu erziehen?

    Wie wollen Sie das Problem mit der Vergreisung lösen?

    Die Renten können nur durch neue Beiträge in die Rentenkassen bezahlt werden.

    Wenn die einheimische Bevölkerung schrumpft, wird sie durch Migranten ersetzt.

    Entweder oder, es gibt keine dritte Option.

    Mann sollte aber bei der Wahl der Migranten andere Kriterien anwenden, und hier kann man wirklich von Israel lernen.

    Es gibt weltweit genug Leute mit deutschen Wurzeln, und man sollte für diese Leute Anreize schaffen, mach Deutschland zurückzukehren.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #417
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und hier stellt sich die Frage:

    Wieso haben wir in Deutschland so wenig eigene Kinder, und wieso haben die Muslime mehr Kinder?

    Ein vergreisendes Deutschland wird halt immer ein Magnet für Migranten sein, und die Renten der deutschen Greise müssen halt von Beiträgen junger Leute bezahlt werden.

    Es gab mal Zeiten, als Deutschland wegen hohen Geburtenraten überbevölkert war, und viele Deutsche mussten auswandern.

    Weltweit gibt es mehr Leute mit deutschen Wurzeln, als in Deutschland.

    Vielleicht sollte man Leute mit deutschen Wurzeln bei der Einbürgerung bevorzugen, ihnen ein Rückkehrrecht geben, wie es manche "Vorbildsdemokratien" tun, wie z.B Israel?

    Heute haben wir im "Kessel" Unterdruck, und die Natur duldet halt keine Leere, deshalb strömen Migranten nach Deutschland.

    Wie kann das Problem gelöst werden?

    Man muss mehr eigene einheimische volksdeutsche Kinder zeugen!

    Wie kann das erreicht werden?

    Durch Erziehung!

    Die richtige Religion ist in dieser Hinsicht sehr gut.

    Das Christentum wurde leider schon unterwandert, es kann die Gesellschaft von der Werschwulung und Dekadenz nicht mehr retten.

    Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?
    Mit dem Kinder kriegen kann ich dir ja noch Recht geben, aber im letzten Satz haben sie bei dir doch eine Leere im Gehirn gelassen?:-<

    Lieber ein Deutschland mit Greisen und wenig Kindern als auch nur irgend etwas von diesem Islam/Kloran Mist!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  8. #418
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und hier stellt sich die Frage:

    Wieso haben wir in Deutschland so wenig eigene Kinder, und wieso haben die Muslime mehr Kinder?

    Ein vergreisendes Deutschland wird halt immer ein Magnet für Migranten sein, und die Renten der deutschen Greise müssen halt von Beiträgen junger Leute bezahlt werden.

    Es gab mal Zeiten, als Deutschland wegen hohen Geburtenraten überbevölkert war, und viele Deutsche mussten auswandern.

    Weltweit gibt es mehr Leute mit deutschen Wurzeln, als in Deutschland.

    Vielleicht sollte man Leute mit deutschen Wurzeln bei der Einbürgerung bevorzugen, ihnen ein Rückkehrrecht geben, wie es manche "Vorbildsdemokratien" tun, wie z.B Israel?

    Heute haben wir im "Kessel" Unterdruck, und die Natur duldet halt keine Leere, deshalb strömen Migranten nach Deutschland.

    Wie kann das Problem gelöst werden?

    Man muss mehr eigene einheimische volksdeutsche Kinder zeugen!

    Wie kann das erreicht werden?

    Durch Erziehung!

    Die richtige Religion ist in dieser Hinsicht sehr gut.

    Das Christentum wurde leider schon unterwandert, es kann die Gesellschaft von der Werschwulung und Dekadenz nicht mehr retten.

    Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?
    Spätestens mit diesem Satz hast Du bewiesen, dass Du NULL-AHNUNG hast ! :shutup:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Vollzitat #414
    Über all die Gründe für diese gesellschaftliche Entwicklung ist hier nun so oft diskutiert worden, dass ich sicher den ganzen Sermon nicht nochmals schreiben muss.

    Und zu wenig Kinder: Das ist eine weltweite Erscheinung in allen hochentwickelten Industriegesellschaften. Fast alle europäischen Länder haben sehr niedrige Reproduktionsraten (vor kurzem war sie in Italien noch niedriger als in Deutschland). Ganz dramatisch ist diese Entwicklung aktuell in Japan.

    Stichworte: Genderisierung, Konsumgeilheit, Selbstverwirklichung, Gehirnwäsche, Neid und Missgunst, Mobbing, Hedonismus, Flagellantentum, undundund.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?
    Es gibt keinen angepassten Islam. Wer so etwas für möglich hält, ist ein hoffnungsloser Illusionist.
    Es gibt nur den Islam. Und der ist - mit Verlaub - gelinde gesagt Scheisse!

    Es muss andere Lösungen geben - und es gibt sie auch.

    Fremdes Gesindel raus aus dem Land, soziale Strukturen und Systeme straffen und optimieren, Ballast abwerfen und den ehemaligen Wissensstandort Deutschland wieder nach vorne ausrichten.
    Deutschland kann mit Vernunft und Augenmaß auch durchaus mit 60 Millionen echten Einwohnern sehr gut einen vorderen Rang im weltweiten Vergleich einnehmen.
    Wir brauchen keine 10....20 Millionen nutzloser und jede progressive Entwicklung bremsender K.......n.

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?
    Zum Beispiel in dem man gewisse Schwätzer in ein Heim für schwer erziehbare Demokraten steckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben