+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja und wenn wir die Tibeter verjagen und alle nach Tibet ziehen, sind wir Tibeter.
    Das blöde an der Sache ist das dann sämtliche nichtgeladenen Gäste hierzulande spätestens in 10 Jahren nachfolgen und plötzlich auch Tibeter sein wollen.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Lieber ein Deutschland mit Greisen und wenig Kindern als auch nur irgend etwas von diesem Islam/Kloran Mist!

    Lieber (als Nation) sterben, als sich an die neuen Verhältnisse anpassen?

    Weder Christentum noch Islam sind ur-deutsche Religionen.

    Ich bin ein aufgeklärter Mensch und ich brauche gar keine orientalischen Religionen.

    Aber die meisten Menschen brauchen halt eine Religion.

    Christentum wurde leider unterwandert und ist eher schädlich, als nützlich.

    Und wieso soll ein reformierter Islam so schlecht sein?

    Die Muslime haben keinen Papst , und sie müssen nicht einem bestimmten Land, in dem sie nicht leben, treu sein (das müssen nur Juden).

    Also, Islam verträgt sich gut mit der Loyalität zu dem Land, in dem ein Muslim lebt.

    Außerdem verträgt sich Islam viel besser mit dem Christentum (Jesus und Maria werden im Koran geehrt), als sich Judaismus mit Christentum verträgt.

    Eine islamo-chrustliche Symbiosen wäre viel natürlicher, als das Hirngespenst, das "Jüdäo-Christentum" heißt.

    Natürlich muss dazu ein deutsch-muslimischer Luther auftauchen, um den Islam an deutsche Bedürfnisse anzupassen.

    Und da es keinen muslimischen Papst gibt, dürfte diese Aufgabe viel einfacher sein, als es der Fall mit der Reformation der Katholischen Kirche war.


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    .....Christentum wurde leider unterwandert und ist eher schädlich, als nützlich.

    Und wieso soll ein reformierter Islam so schlecht sein?

    Die Muslime haben keinen Papst , und sie müssen nicht einem bestimmten Land, in dem sie nicht leben, treu sein (das müssen nur Juden).

    Also, Islam verträgt sich gut mit der Loyalität zu dem Land, in dem ein Muslim lebt.

    Außerdem verträgt sich Islam viel besser mit dem Christentum (Jesus und Maria werden im Koran geehrt), als sich Judaismus mit Christentum verträgt.

    Eine islamo-chrustliche Symbiosen wäre viel natürlicher, als das Hirngespenst, das "Jüdäo-Christentum" heißt.

    Natürlich muss dazu ein deutsch-muslimischer Luther auftauchen, um den Islam an deutsche Bedürfnisse anzupassen.

    Und da es keinen muslimischen Papst gibt, dürfte diese Aufgabe viel einfacher sein, als es der Fall mit der Reformation der Katholischen Kirche war.
    Du kannst hier noch so lange herumschwadronieren, es wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass der Islam in jeder Beziehung inkompatibel zum europäischen Menschen ist.

    Auch wenn du als Musel das nicht einsehen willst: Die Abneigung und der Widerwille gegen diese Geisteskrankheit nimmt in allen europäischen Ländern rapide zu.

    Jeder soll glauben, was er mag. Auch an Allah. Aber er soll nicht glauben, dass in Europa eine islamische Theokratie den Staaten übergestülpt werden könne und dürfe. Der Islam ist keine Religion, sondern ein alle Lebensbereiche umfassendes Konstrukt.

    Der Islam hat in Europa nichts zu suchen. Raus damit.

  4. #424
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Arnold läßt die Maske fallen, sein Schwachsinn war wohl selbst für ihn auf die Dauer zuviel.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #425
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Arnold läßt die Maske fallen, sein Schwachsinn war wohl selbst für ihn auf die Dauer zuviel.
    Arnold ist (war) doch nur eine systemkonforme Propagandamaschine, ein "BRD-Eduard-von-Schnitzler" so zu sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?
    Wahrscheinlich aber nur deutsche Muslime ! oder Deutsche die nach islamischen Grundsätzen leben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Über all die Gründe für diese gesellschaftliche Entwicklung ist hier nun so oft diskutiert worden, dass ich sicher den ganzen Sermon nicht nochmals schreiben muss.
    ....
    Und zu wenig Kinder: Das ist eine weltweite Erscheinung in allen hochentwickelten Industriegesellschaften.
    ...
    Stichworte: Genderisierung, Konsumgeilheit, Selbstverwirklichung, Gehirnwäsche, Neid und Missgunst, Mobbing, Hedonismus, Flagellantentum, undundund.
    Was hilft das, über die Ursachen zu diskutieren?
    Wird dadurch das Problem gelöst?

    Man muss das Problem anpacken und es lösen!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen angepassten Islam.
    Noch nicht!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Wer so etwas für möglich hält, ist ein hoffnungsloser Illusionist.
    Luther war auch nur ein hoffnungsloser Illusionist!


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt nur den Islam. Und der ist - mit Verlaub - gelinde gesagt Scheisse!
    Es gibt schon heute Sunniten und Schiiten, und wie sie alle heißen, und es wird noch mehr Variationen des Islams geben.

    Die Hexenverbrennung im Mittelalter war auch sehr unappetittlich.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es muss andere Lösungen geben - und es gibt sie auch.
    Es muss viele verschiedene Lösungen und Massnahmen geben, und eine schließt die andere nicht aus.



    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fremdes Gesindel raus aus dem Land, ...
    Und was machen Sie mit dem eigenen deutschen Gesindel, das nach 1968 immer dekadenter wird? Viele Leute brauchen halt eine Religion, sonst sehen sie keinen Sinn im Leben und werden dekadent und nutzlos.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...soziale Strukturen und Systeme straffen und optimieren, Ballast abwerfen und den ehemaligen Wissensstandort Deutschland wieder nach vorne ausrichten.
    Das ist leicht gesagt, und das versprechen alle Politiker.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deutschland kann mit Vernunft und Augenmaß auch durchaus mit 60 Millionen echten Einwohnern sehr gut einen vorderen Rang im weltweiten Vergleich einnehmen.
    Dazu braucht man gesunde Familien und Kinder, die in Deutschland nicht mehr ausreichen.

    Deutschland ist schon zu dekadent und zu verschwult, um sich auf Knopfdruck zu ändern. Man braucht sehr viel Zeit, um eine Nation aufzubauen, aber man kann sie in kurzer zeit kaputt machen, und dazu muss man sie nicht einmal physisch vernichten.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine 10....20 Millionen nutzloser und jede progressive Entwicklung bremsender K.......n.
    Einverstanden, aber die Situation ist schon da, und sie wird nicht von selbst verschwinden.

    Und was machen wir mit den eigenen "Nutzlosen", sei es ur-deutsche Greise oder Asoziale? Wer wird den Sozialstaat und die Renten finanzieren?

    Deutschland braucht einen neuen Impuls!

    Christentum kann leider keine Impulse mehr liefern.

    Islam ist schon da, und wird nicht mehr verschwinden.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. Konfrontation mit dem Islam (das ist sogar von bestimmten Kreisen erwünscht, bringt aber nichts).

    2. Eine christlich-muslimische Symbiose und Reformation des Islams und andere rationale Maßnahmen.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich aber nur deutsche Muslime ! oder Deutsche die nach islamischen Grundsätzen leben !
    Genau so habe ich das auch gemeint.

    Kinder, Küche, Moschee!


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch wenn du als Musel das nicht einsehen willst: D...
    Wieso glauben Sie, dass ich ein Muslim bin?

    Ich habe doch gesagt, dass ich ein aufgeklärter Mensch bin und ohne orientalische Religionen (sei es Islam, Christentum oder Judentum) über die Runde komme.

    Kann es sein, dass Sie ein Jude sind?

    Ich konnte schon oft genug feststellen, dass Juden einen Muslimfimmel haben und eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den Christen und Muslimen um jeden Preis verhindern wollen.

    Cui bono?


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wieso glauben Sie, dass ich ein Muslim bin?
    Das glaube ich nicht nur, sondern davon bin ich felsenfest überzeugt. Schließlich bin ich jetzt schon eineinhalb Jahre hier. Da sieht man schon, wer was wozu schreibt.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gesagt, dass ich ein aufgeklärter Mensch bin und ohne orientalische Religionen (sei es Islam, Christentum oder Judentum) über die Runde komme.
    Auch diese Art von Tarnung ist mir sehr gut bekannt. Wenn man Musels erwischt, geben sie sich immer sehr säkular.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Sie ein Jude sind?
    Rate mal. Schreib ich etwa so?

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich konnte schon oft genug feststellen, dass Juden einen Muslimfimmel haben und eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den Christen und Muslimen um jeden Preis verhindern wollen.

    Cui bono?
    Ich hab keinen Muselfimmel. Ich kann diese Idioten nur nicht ab und ich wüsste sie gerne zurück in ihren Herkunftsländern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben