+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 601

Thema: Ich habe genug von dem Mist!

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Erzähl weiter, Märchenprinz .....
    Jedes solcher Kommentare gibt mir nur Recht.

    Hier ein schnell gefundener Artikel über Jugendkriminalität:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwar kein Beweis, wer aber die Gedankengänge nachvollzieht sollte verstehen wo das eigendliche Problem liegt.

  2. #502
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Jedes solcher Kommentare gibt mir nur Recht.

    Hier ein schnell gefundener Artikel über Jugendkriminalität:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zwar kein Beweis, wer aber die Gedankengänge nachvollzieht sollte verstehen wo das eigendliche Problem liegt.
    Darf ich noch auf Antwort zu meinem Beitrag #493 rechnen?

  3. #503
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen


    [......................Volltext.................... ..]


    Pah, was für dummes Geschwätz. Schon wieder kein einziges Argument. Nur Behauptungen. So trennt man die denkenden Imigrationskrittiker von parolenbrüllenden Rassisten.
    Kein dummes Geschwätz Towaritsch! Wir waren tatsächlich unter uns. So kam es weder zu Spannungen, Neid-Debatten, oder zu anderem Pol-Cor Scheiss. Und wir waren uns unseres Glückes überhaupt nicht bewußt. Hätte man uns damals aus dem Jahre 1962 ins Jahr 2012 katapultiert, mit einer Zeitmaschine, wir hätten geschrien und gekotzt!

    Bei uns hat sich Jeder vertraut. Nicht weil wir alle super multikulti waren. Keineswegs. Wir hatten einfach eine stabile Nachbarschaft in der Jemand sofort sozial geächtet wurde, wenn er negativ aufgefallen ist.
    Tut mir leid, zu einem Muslim kann ich kein Vertrauen aufbauen, wohl zu eher zu Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund und 2 Freundinnen mit jüdischen Wurzeln.....

    Kriminalität entwickelt sich nicht in einer Kultur, sondern in einem sozialem Umfeld. Wenn dieses Umfeld einen schlechten Einfluss besonders auf Kinder hat dann werden diese auch sehr warscheinlich Kriminell
    Afrikanische Kulturen sind von Hause aus kriminell; die können garnicht anders, da sie uns Jahrhunderte hinterher hinken.

    Wunderbares Beispiel ist die kurdische Familie. Die Eltern, mit sehr schlechten Deutschkenntnissen haben von Sozialleistungen gelebt.
    Wozu brauchen wir Kurden in Deutschland? Sie zerstören unsere Kultur, belasten unsere Sozialkassen und schotten sich ab. Und, dass sie ihre politischen Demos auf unseren Strassen austragen, ist eine Zumutung" X(

    Da die Kinder aber in einem sozial stabilem Umfeld groß geworden sind ist aus ALLEN von 8 Kindern etwas geworden. 1 macht glaube ich noch Abitur, 2 Mädels haben studiert soviel ich weiß, die größeren Brüder sind weggezogen. Da ist mir der Beruf nicht bekannt. Waren aber ebenfalls "integriert" wie mans so schön nennt.
    Die hätten auch gerne in einem "sozial stabilen Umfeld" in ihrer Heimat aufwachsen können.
    Und was ein Abitur und ein Studium heutezutage in Deutschland wert ist, brauchst Du mir nicht erklären. Das ist Pillefatz und ein fahler Schatten dessen, was ich damals noch als Abi gemacht habe! Heute werden die Schüler von den Lehrern "durchgeschleust", da die Pädagogen keine Respektpersonen mehr sind, und von den Schülern Angst haben.

    Das Umfeld eines Menschen hat einen imensen Einfluss auf die Entwicklung
    Wenn das stimmte, was Du hier aus der Pol-Cor Kiste blubberst, müßten die Türken in Deutschland schon viel weiter sein, perfekt deutsch sprechen in der 4. Generation, Schweinefleisch und Weißkraut essen und Deutsche Schlager hören!

    E:
    Geändert von Eridani (09.04.2012 um 19:03 Uhr)


  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr als genug Beispiele und ich bin nicht dein Quellenneger. Udo Ulfkotte hat die Gesamtkosten der Muselfizierung z.B. auf mind. 1 Billion Euro ermittelt, was ich noch für sehr konservativ geschätzt halte.

    Gut, machen wir mal ein Gedankenspiel: Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage stimmt. Wie würdest du dann die Frage, ob Musels in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?
    Also okay nehmen wir das an. Allerdings gibt es keine wirtschaftlichen Belastungen durch Völker und Kulturkreise.
    Es gibt neue Arbeitskräfte und neue Konsumenten.
    Durch unser Sozialsystem wird es dann zu einer wirtschaftlichen Belastung.

  5. #505
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Also okay nehmen wir das an. Allerdings gibt es keine wirtschaftlichen Belastungen durch Völker und Kulturkreise.
    Es gibt neue Arbeitskräfte und neue Konsumenten.
    Durch unser Sozialsystem wird es dann zu einer wirtschaftlichen Belastung.
    ???? Was redest du für einen Unsinn?

    Arbeitskräfte sind gleichzeitig auch Konsumenten. Wer nur konsumiert, aber nicht leistet hat somit eine negative Bilanz und schadet der Allgemeinheit. Das gilt für den Einzelnen, aber auch für Gruppen. Beantwortest du die ökonomische Frage nach der Belastung nun mit JA oder NEIN, oder willst du noch weiter ausweichen?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ???? Was redest du für einen Unsinn?

    Arbeitskräfte sind gleichzeitig auch Konsumenten. Wer nur konsumiert, aber nicht leistet hat somit eine negative Bilanz und schadet der Allgemeinheit. Das gilt für den Einzelnen, aber auch für Gruppen. Beantwortest du die ökonomische Frage nach der Belastung nun mit JA oder NEIN, oder willst du noch weiter ausweichen?
    Ahm bevor ich etwas zustimme muss es ersteinmal klar definiert sein.
    Ich meinte natürlich, dass Arbeitskraft und Konsument das gleiche sind. Ich wollte nur die zwei Aspekte hervorheben.
    Wer nur Konsumiert der ist keine Belastung. Wir haben eine große Anzahl von Reichen auf die genau das zutrifft. Das gegenteil ist der Fall.
    Genau deswegen muss ich bevor ich dir meine Zustimmung erteile erst einmal klarstellen worum es wirklich geht.

    Wer also nur Konsumiert ist KEINE Belasstung für die Wirtschaft.

    Wenn wir aber den Aspekt der Sozialhilfe einbringen ist es auch nicht so, dass die Wirtschaft darunter leidet. Es findet lediglich eine Umvertreilung (die ich persönlich nicht gut finde) im Markt statt. Das Geld, was der Normalbürger für freizeitbeschäftigungen ausgegeben hätte landet jetzt bei Menschen die davon ihre Wohnung und Lebensmittel davon bezahlen.

    Also NEIN. Keine Belasstung für die Wirtschaft. Für das Volk ja.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kein dummes Geschwätz Towaritsch! Wir waren tatsächlich unter uns. So kam es weder zu Spannungen, Neid-Debatten, oder zu anderem Pol-Cor Scheiss. Und wir waren uns unseres Glückes überhaupt nicht bewußt. Hätte man uns damals aus dem Jahre 1962 ins Jahr 2012 katapultiert, mit einer Zeitmaschine, wir hätten geschrien und gekotzt!



    Tut mir leid, zu einem Muslim kann ich kein Vertrauen aufbauen, wohl zu eher zu Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund und 2 Freundinnen mit jüdischen Wurzeln.....



    Afrikanische Kulturen sind von Hause aus kriminell; die können garnicht anders, da sie uns Jahrhunderte hinterher hinken.



    Wozu brauchen wir Kurden in Deutschland? Sie zerstören unsere Kultur, belasten unsere Sozialkassen und schotten sich ab. Und, dass sie ihre politischen Demos auf unseren Strassen austragen, ist eine Zumutung" X(



    Die hätten auch gerne in einem "sozial stabilen Umfeld" in ihrer Heimat aufwachsen können.
    Und was ein Abitur und ein Studium heutezutage in Deutschland wert ist, brauchst Du mir nicht erklären. Das ist Pillefatz und ein fahler Schatten dessen, was ich damals noch als Abi gemacht habe! Heute werden die Schüler von den Lehrern "durchgeschleust", da die Pädagogen keine Respektpersonen mehr sind, und von den Schülern Angst haben.



    Wenn das stimmte, was Du hier aus der Pol-Cor Kiste blubberst, müßten die Türken in Deutschland schon viel weiter sein, perfekt deutsch sprechen in der 4. Generation, Schweinefleisch und Weißkraut essen und Deutsche Schlager hören!

    E:
    Ja und es gab keine Kriminalität und alle hatten sich lieb oder? Das es weniger Kriminalität gab ist sogar sehr einfach zu erklären, da die Drogengesetze nicht so streng waren und kleine Vergehen wie Schlägereien und Ladendiebstahl eher fallen gelassen oder garnicht aufgedeckt wurden.

    Das die Lebensqualität gesunken ist liegt einzig und allein an den dauernden staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft und des Geldmonopols des Staates bzw der Banken.

    Das Afrikaner von hause aus kriminell sind ist schonwieder so eine dumme Behauptung ohne jegliche Argumentation.

    Wenn ich dir einen Kurden zeigen würde, auf den das nicht zutrifft würdest du deine rassistische Ausdrucksweise ändern?

    Das das Abitur einem Nachgeschmissen darfst du zwar behaupten ist aber fernab jeder Realität. Das mag Hauptschulen und Realschulen betreffen.
    Warum ist deutsche Ingineurskunst und Technologie weltweit führend wenn ein deutsches Studium nicht hochwertig ist?
    Du verstrickst dich immer weiter in Wiedersprüche.

    Ah letzter Punkt:
    In der Tat sind viele Türken aus 4 Generation bereits Deutsche, die einfach sagen: " Mein Opa war aus der Türkei"

    Warum die Menschen in den sozialen Brennpunken nicht weiter sind habe ich schon beschrieben.
    Wer erst einmal in so einem Umfeld gefangen ist kommt da nicht so schnell wieder raus.
    Ich kann auch beschreiben wie solche Brennpunkte entstehen, wenns nicht verstanden wird.

  8. #508
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ahm bevor ich etwas zustimme muss es ersteinmal klar definiert sein.
    Ich meinte natürlich, dass Arbeitskraft und Konsument das gleiche sind. Ich wollte nur die zwei Aspekte hervorheben.
    Wer nur Konsumiert der ist keine Belastung. Wir haben eine große Anzahl von Reichen auf die genau das zutrifft. Das gegenteil ist der Fall.
    Genau deswegen muss ich bevor ich dir meine Zustimmung erteile erst einmal klarstellen worum es wirklich geht.

    Wer also nur Konsumiert ist KEINE Belasstung für die Wirtschaft.

    Wenn wir aber den Aspekt der Sozialhilfe einbringen ist es auch nicht so, dass die Wirtschaft darunter leidet. Es findet lediglich eine Umvertreilung (die ich persönlich nicht gut finde) im Markt statt. Das Geld, was der Normalbürger für freizeitbeschäftigungen ausgegeben hätte landet jetzt bei Menschen die davon ihre Wohnung und Lebensmittel davon bezahlen.

    Also NEIN. Keine Belasstung für die Wirtschaft. Für das Volk ja.
    Du hast es klar benannt:

    Weniger Nettoempfänger = mehr eigenes Nettoeinkommen

    Das es hierzulande schon genug leistungslose Empfänger, besonders im Staats-, Finanz-, Versicherungsbereich und dem Sozial-Industriellem Komplex, gibt, ist unstrittig. Aber das kann ja wohl kaum als Argument dienen, sich Millionen weiterer zu stopfener Münder zuzulegen, die mehr kosten, als sie einbringen und zudem eine ganze Reihe von zusätzlichen Problemen mitbringen.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen, daß es in Europa schon lange Moslems gab. Neben den Invasionen, welche von den Deutschen und Polen im Osten und von den Spaniern im Westen zurückgeschlagen wurden, gab es natürlich auch muslimische Bürger, die nicht invasiv vorgingen. Einen Vergleich mit der Masse an Migranten von heute zu ziehen, ist aber unredlich und manipulativ. Wann jemals waren deutsche Städte Ortschaften, die auch hätten in der Türkei stehen können?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Spruch dieses verblödeten Deppen (oder raffiniert getarnten Musels - könnte ja auch sein) Arnold ist deswegen schon bescheuert, weil er von einer "bedeutenden Anzahl" spricht, es sich aber in Wirklichkeit nur um Zahlen im ppm-Bereich handeln kann.
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Statt Dhimmiautoren zu zitieren solltest du dich mit Zahlen, Daten und historischen Fakten beschäftigen. Es gab in Europa historisch nie eine bedeutende Anzahl von Mohammedanern, es sei denn im Umfeld aggressivster militärischer Expansionspolitik. Heute im Zusammenhang mit demographischer Expansionspolitik.
    Es gab auch nie ein friedliches Miteinander, nichtmal ein friedliches Nebeneinander. Die gerne von verstrahlten Typen wie dir genommene Alhambra-Sauce ist eine der dunkelsten Perioden Spaniens mit brutalster Unterdrückung und Ausplünderung der Nichtarschhochbeter. Auf dem Balkan hat jeder der nicht völlig debil ist seit Jahren die blutigen Ränder mohammedanischer Mehrheitsgesellschaften, die in diesem Fall die Überbleibsel o.a. osmanisch militärischer Expansion sind, direkt vor Augen.
    Der unwiderlegbare Beweis daß Mohammedaner sich auch nach Jahrhunderten nicht in andere Gesellschaften einfügen. Ein sich über eine wesentlich längere Periode erstreckender Beweis ist Indien mit den seit der mohammedanischen Mogulherrschaft andauernden blutigen Fehden die ununterbrochen von den ach so benachteiligten Dauerbeleidigten angezettelt werden. Allerdings kriegen sie dort gottlob jedesmal die Antwort die sie verstehen.
    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Ja, er labert nur.


    "Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden. Kontakte zwischen der islamischen Welt und dem Reich begannen jedoch schon mit einem Besuch muslimischer Gesandter beim Frankenherrscher Karl in Aachen 788. Mit einzelnen islamischen Ländern, beginnend mit dem Osmanischen Reich, entwickelte Deutschland engere diplomatische Beziehungen, doch erst 1914 wurde die erste Moschee auf deutschem Boden errichtet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Islam wurde erst von Arabern und dann von Osmanen gewaltsam nach Südeuropa eingeschleppt, konnte sich aber nur auf einem Teil des Balkans und im europäischen Teil der Türkei dauerhaft halten. Ansonsten lebten bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts nahezu null Muslime in Europa.

    Eine bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten. Heute gibt es in allen europäischen Staaten auch Muslime in bedeutender Anzahl.

    Die Ausbreitung der monotheistischen Religionen des Christentums und des Islam erfolgte in der Vergangenheit zumeist mit gewaltsamen Methoden.

    Sowohl das muslimische Spanien und Sizilien sowie später auch das Osmanische Reich haben über Jahrhunderte ihre Kultur in Teilen Europas verbreitet. Spanien, Sizilien und die Balkanregionen sind zweifellos Regionen in Europa. Das Verhältnis zwischen muslimischen und christlichen Staaten war immer abwechselnd von Zeiten der beiderseitigen aggressiven Auseinandersetzung und Zeiten der Koexistenz geprägt. Gerade der Osmanische Staat hat sich Reformen nicht verschlossen und z. B. um 1840 alle seine Staatsbürger, also auch die christlichen, gleichgestellt.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ich habe genug von dem Mist!

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    ... Muslime bilden überall in Europa alimentierungsbedürftige Parallelgesellschaften und zeichnen sich durch Agressivität gegenüber Andersgläubigen aus.

    Überall in Europa bilden sich sozial schwache, bildungsferne Schichten aus, die in Parallelgesellschaften Zuflucht suchen. Dazu gehören auch Teile der muslimischen Bevölkerung. Bedrohlich werden solche Parallelgesellschaften, wenn sie sich z. B. links- oder rechtsextremistischen Ideologien öffnen und ihren Frust kriminell ausleben.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  2. Grosser Mist!
    Von Thauris im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:13
  3. Nur Mist!
    Von Zenada im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 23:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben