+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Krebsviren im Steak

  1. #11
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wie sagte doch unlängst Ilse Aigner:

    "Die Deutschen sollten nicht so viel fressen ähm essen...."
    Es gibt keine Zufälle und die machen keine Fehler.

    Wer dieses "Problem" des zu "anspruchsvollen" Bürgers historisch kennenlernen will muß nur Marx lesen, als er den kartoffelfressenden Iren mit dem wenigstens ab und zu Beef gewohnten Engländer verglich, und warum der Import von Billigiren daher forciert wurde, herrliche Lohndrücker sind sie, die Iren damals und die braven Billigmenschen heute.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #12
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    HEGT EINEN SCHRECKLICHEN VERDACHT! womit diese unikackis ihre moneten verdienen....


    hegt Ihr mal einen verdacht!!! ausser ein paar stinkefingern werdet Ihr nichts einfahren.... hier noch aus der rezension zu einem der neueren antihysteriebücher:

    Alle paar Monate ein neuer Skandal, und die alten sind schon vergessen. Acrylamid in Pommes und Chips drohte das Abendland auszurotten. Seitdem haben die Hersteller die Höchsttemperatur von Fritteusen gesenkt, um den vermeintlichen Krebsverursacher zu bekämpfen. Ausgebrochen war die Hysterie, als Laborratten an Krebs erkrankten, nachdem sie Acrylamid gefressen hatten. Leider übersahen die Experten den Umstand, dass die Menschen ihre Nahrung seit jeher erhitzen und sich im Lauf der Evolution an das mit den Röststoffen entstehende Acrylamid gewöhnt hatten. Das Zeug verursacht Wohlgeschmack, aber keinen Krebs. Es verringert beim Menschen sogar die Gefahr, Darmkrebs zu bekommen.
    Eine inzwischen auch fast vergessene Bedrohung allen zivilisierten Lebens waren die Dioxineier. Die Eierbranche brach schier zusammen, als Wissenschaftler, Politiker und Umweltschützer darauf hinweisen, dass in manchen Eiern mehr »Sevesogift« enthalten sei. Es folgte, wie so oft in diesen Fällen, der Run auf Bio. Aber von wegen alles Bio alles gut: Die glücklichen Mistkratzer in freier Natur picken fleißig Dioxine. Bis heute findet sich mehr von diesem angeblichen Supergift in Bioeiern, als damals ausreichte für einen handfesten Lebensmittelskandal.


    klasse....
    hallöchen

  3. #13
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    aber noch zur ergänzung - ich, die kitzekatze, esse nur fleisch vom deutschen rindvieh, nichts überseeisches, da diese tiere in den feed lots mit maisschrot (genmais) und sojabohnen gefüttert und damit nicht artgerecht gehalten werden. der pansen der kuh, der seit jahrtausenden gras in unterschiedlicher güte und aufbereitung frisst, reagierte schon sauer auf tiermehl u. a. der eigenen gattung. aber körnerschrot geht vielleicht fürs borstenvieh aber nicht für die kühe.

    Ferner lernte ich erst vorletzte woche, dass ich das kilo deutsches rindsfilet für 39 euro bekomme und für maredo 49 löhnen soll. und noch ein gag dazu: wenn ich deutsches fleisch haben möchte an der supermarkttheke muss ich telefonisch vorbestellen... es ist bückware, jeder ossi weiss, was ich meine,....



    Weiterhin guten Appetit mit Maredo...
    Geändert von ursula (31.03.2012 um 18:54 Uhr)
    hallöchen

  4. #14
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Mahlzeit
    Tja, deswegen Esse ich meine Steaks grundsätzlich nur komplett durchgebraten.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Klar, die NWO verseucht alle möglichen Nahrungsmittel.

    Kann schon sein, dass im gesetzl. vorgeschriebenen Monsanto Futter Kriebsviren drin sind.

    Die Nachricht ist deshalb Propaganda und suggeriert, dass von Natur aus Krebsviren im Rindvieh drin sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf..... :rolleyes:
    aber echt!

  7. #17
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich esse gerade eines. Sehr lecker.
    Lass es Dir schmecken.

    Ich glaube nicht an eine Erhöhung des Krebsrisikos.

    Krebs entwickelt sich über mehrere Jahrzehnte. Der technologische Fortschritt macht aber es eher unwahrscheinlicher, an Krebs zu erkranken.

    Wer heute noch jung ist, braucht sich über Krebs nicht so viele Gedanken zu machen.

    Und die, die schon alt sind, werden den Krebs wohl eh nicht mehr verhindern können, wenn er denn kommt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #18
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Lass es Dir schmecken.

    Ich glaube nicht an eine Erhöhung des Krebsrisikos.

    Krebs entwickelt sich über mehrere Jahrzehnte. Der technologische Fortschritt macht aber es eher unwahrscheinlicher, an Krebs zu erkranken.

    Wer heute noch jung ist, braucht sich über Krebs nicht so viele Gedanken zu machen.

    Und die, die schon alt sind, werden den Krebs wohl eh nicht mehr verhindern können, wenn er denn kommt.
    Wenn es danach ginge, hätte ich eine Krebszucht: Asbest geschnitten und gebohrt, Fleisch auf Holzkohle gegrillt und an den Flammen des abtropfedes Fettes erfreut, Fleich in Massen gegessen etc.

  9. #19
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Dieser Professor ist der Entdecker der Viren die Gebärmutterhalskrebs verursachen.

    Also nicht irgendwer.
    Ich frage mich nur,wie das Steak in die Gebärmutter kommt?
    Gibt es da eine Sexualpraktik die ich noch nicht kenne?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #20
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Lass es Dir schmecken.

    Ich glaube nicht an eine Erhöhung des Krebsrisikos.

    Krebs entwickelt sich über mehrere Jahrzehnte. Der technologische Fortschritt macht aber es eher unwahrscheinlicher, an Krebs zu erkranken.

    Wer heute noch jung ist, braucht sich über Krebs nicht so viele Gedanken zu machen.

    Und die, die schon alt sind, werden den Krebs wohl eh nicht mehr verhindern können, wenn er denn kommt.
    Die Krebsraten explodieren, wegen der systematischen Verseuchung des Essens. DIe Medien wollen uns jetzt aber verklickern, dass das natürlich sei oder das natürlich der Kapitalismus schuld sei.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben