+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Krebsviren im Steak

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur,wie das Steak in die Gebärmutter kommt?
    Gibt es da eine Sexualpraktik die ich noch nicht kenne?
    DU verwechselst da was. Lese bitte den Eingangsbeitrag. Ansonsten ist mir egal was DU reinsteckst.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Aha, deswegen forderte die Pharmabranche: junge Frauen ab dem 12. Lebenjahr sollten sich dagegen impfen lassen.
    Da man diese Krebsart nicht ohne Weiteres bekommt, wird vorausgesetzt dass "Kinder" ab 12 schon wechselnde GV-Partner haben?
    Was fällt denen als Nächstes ein?
    Der betreffende Virius fällt unter die Slow-Viren. Aber egal.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. So züchtet man sich seine Hypochonder. Alles ist Gesundheitsgefährdend. Letztendlich werden wir nur in einer Plastikblase überleben.
    Wer atmen vergisst ist auch bald:] tot.

  4. #44
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt. Dadurch, dass Viren dafür verantwortlich sein sollen, steigt die Wahrhscheinlichkeit für Darmkrebs ja nicht an, nur hat man jetzt eine Ursache. Soweit die Theorie zumindest.

    Biologisch möglich wäre es allemal. Leider bin ich auch jemand, der sein Steak gerne "medium" zubereite.
    Es gibt eine wesentlich besseres Mittel gegen Darmkrebs, 100mg Aspirin tägl. Und ein noch wesentlich sichereres gegen Prostatakrebs, Finasterid. Aber das kommt nicht in der Glotze...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es gibt eine wesentlich besseres Mittel gegen Darmkrebs, 100mg Aspirin tägl. Und ein noch wesentlich sichereres gegen Prostatakrebs, Finasterid. Aber das kommt nicht in der Glotze...
    Ist das ein Gerücht, oder gibt es hierzu konkrete Untersuchungen?

    Wenn das Zeug so hilfreich und nützlich wäre, weshalb wird es denn dann nicht therapeutisch oder prophylaktisch angewandt?
    Jetzt aber bitte nicht die Litanei von den raffgierigen Pharmakonzernen, Kliniken, Apotheken und Ärzten, denn wenn diese Wirkungen erwiesen wären, ließe sich das Wissen nicht mehr geheimhalten!

  6. #46
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist das ein Gerücht, oder gibt es hierzu konkrete Untersuchungen?

    Wenn das Zeug so hilfreich und nützlich wäre, weshalb wird es denn dann nicht therapeutisch oder prophylaktisch angewandt?
    Jetzt aber bitte nicht die Litanei von den raffgierigen Pharmakonzernen, Kliniken, Apotheken und Ärzten, denn wenn diese Wirkungen erwiesen wären, ließe sich das Wissen nicht mehr geheimhalten!
    Glaubst du im ernst,das Staat und Lobbyisten unabhängige Untersuchungen zulassen werden?
    Erinnere hierbei nur an das Thema: Dermatitis und die jahrelange Blockade gegen die B12 Salbe.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #47
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    HEGT EINEN SCHRECKLICHEN VERDACHT! womit diese unikackis ihre moneten verdienen....
    "Dieser Unikacki" hegte auch den Verdacht dass der Human Papilloma Virus Gebaermutterkrebs verursacht... und hatte Recht

  8. #48
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    "Dieser Unikacki" hegte auch den Verdacht dass der Human Papilloma Virus Gebaermutterkrebs verursacht... und hatte Recht
    korrekt und siehe oben.... to avoid ist simpler als sich den muttermund radieren zu lassen oder noch schlimmer. insofern RÄSCHT haste. Wem es hilft. in punkto ernährung gehe ich mit pollmer & co in die küche und gut ist.
    hallöchen

  9. #49
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    mit den galoppierenden zahlen gehe ich nicht konform. früher starben die leute einfach so und wurden verbuddelt. basta. heut wird jeder gescreent, mrt´t, analysiert, bewertet, mammographiert und viele leichen werden seziert. und das eigentümliche: man wird immer älter und bekloppter. früher durfte man sterben und auch bissel senil werden. wir lachten über die ommi und die großtante, ... heute sind wir eigentlich alle krank und potentielle pillenschlucker und screening attender.

    jeder krebs entsteht durch die mutation einer zelle und mutationen werden vererbt. also 2 chancen. aber dass wir nun alle potentielle krebskandidaten sind?? und DEMENT UND ALZIS werden wir auch . ---

    wenn dem so wäre, würde ich mich sehr gern zum fötus zurückentwickeln und abgetrieben werden. lieber in der seife als im versuchslabor der industriellen lebensmittelerzeugung.
    hallöchen

  10. #50
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Krebsviren im Steak

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist das ein Gerücht, oder gibt es hierzu konkrete Untersuchungen?

    Wenn das Zeug so hilfreich und nützlich wäre, weshalb wird es denn dann nicht therapeutisch oder prophylaktisch angewandt?
    Jetzt aber bitte nicht die Litanei von den raffgierigen Pharmakonzernen, Kliniken, Apotheken und Ärzten, denn wenn diese Wirkungen erwiesen wären, ließe sich das Wissen nicht mehr geheimhalten!
    Zu Finasterid gibt es konkrete Untersuchungen, aber in Sachen Prostatakrebs rät "man" lieber vor "[Links nur für registrierte Nutzer]" Vorsorgeuntersuchungen ab (PSA-Test) als Finasterid zu empfehlen. Soviel zur "Macht der Pharmakonzerne". Zu Aspirin habe ich mich nicht näher informiert, hier vertraue ich aber einem mir bekannten Arzt, der normalerweise frei von Hysterie über BSE oder EHEC und in der Regel gut informiert ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben