+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 243

Thema: Schweizer Haftbefehl gegen deutsche Fahnder

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Dass diese BRD ein miserabler Drecksstaat ist, .............
    Hoffentlich streicht dir dieser "miserable Drecksstaat" bald dein Arbeitslosengeld. Da möchte ich solche wie dich erst schreien hören, die nur Rechte in diesem "Drecksstaat" für sich in Anspruch nehmen , aber ihn gleichzeitig abschaffen wollen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Tja dann hat sich Artikel 20 Abs. 4 GG wohl erledigt.
    Inwiefern? Was kriminell ist oder nicht, kann man nur in Relation zu den staatlichen Gesetzen sehen.
    Da der Staat an sich keine übergeordnete Instanz mehr hat, sofern er areligiös inspiriert ist,
    sind auch seine Gesetze nicht Unrecht.

    Natürlich kann die Schweiz frei entscheiden, was sie mit Steuerfahndern macht.
    Es sind ihre Gesetze.

    Trotzdem ist Deutschland deswegen nicht kriminell, denn es handelt nur im Sinne der Steuergesetze.

    ---

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich streicht dir dieser "miserable Drecksstaat" bald dein Arbeitslosengeld. Da möchte ich solche wie dich erst schreien hören, die nur Rechte in diesem "Drecksstaat" für sich in Anspruch nehmen , aber ihn gleichzeitig abschaffen wollen.
    Auch wenn es nicht viel nützen wird:

    Während meines ganzen Lebens habe ich noch keinen Pfennig oder Cent von diesem Staat bzw. unserer Gesellschaft erhalten. Per Saldo habe ich in diesen Staat viel mehr Geld reingesteckt als ich jemals zurückerhalten werde.

    Nimm das gefälligst zur Kenntnis!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Aber wie sieht´s in 10 Jahren aus, so als Pflegefall? Muß ja irgendwann passieren, wenn man dauernd realitätsverdrängende Pillen einschmeißt..................Soll ich dich dann auf´s Klo führen? Oder ist dir der Klostuhl im Zimmer lieber?............

  5. #135
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb kann man nicht zwei grundverschiedene Aspekte bei diesem Thema auseinander halten?

    Dass diese BRD ein miserabler Drecksstaat ist, der seinen Bürgern die letzten Münzen aus der Tasche zieht und damit fast ausschließlich Blödsinn veranstaltet, ist die eine Seite der Medaille.

    Die andere Seite ist aber die, dass ein anderer europäischer Staat die Bürger Deutschlands ganz offen zu einem Steuervergehen auffordert. Wenn Schweizer Banken schon Schmuggeldienste für deutsches Kapital anbieten, hört der Spaß auf.

    Man muss dann das Steuerrecht ändern oder sonst etwas Vernünftiges tun, aber nicht zu Schmuggel auffordern. Das ist eine ganz andere Kategorie.
    Klar hats 2 Seiten. Dennoch kann sich das BRD-Politpack nicht anmaßen, straflos in der neutralen Schweiz Straftaten begehen zu dürfen!!!

    Die nun möglicherweise mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichneten BRD-Schergen haben nachweislich Betriebs-Spionage betrieben und dafür werden sie per Haftbefehl gesucht!

    So setzten die Deutschen ihren Maulwurf bei der CS ein

    Die NRW-Steuerfahnder haben nur ihre Pflicht getan, deutsche Steuerbetrüger zu jagen. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Die zweitgrösste Schweizer Bank wurde regelrecht ausspioniert...

    Die Steuerbehörden aus Wuppertal im Bundesland Nordrhein-Westfalen haben nicht nur eine Daten-CD eines kriminellen CS-Mitarbeiters aus der Filiale Bülach angenommen und dafür 2,5 Millionen Euro bezahlt, sondern sie benützten den Lieferanten auch dazu, die zweitgrösste Schweizer Bank regelrecht auszuspionieren. Auf Anregung der deutschen Steuerfahndung betätigte sich der CS-Angestellte als Maulwurf und kopierte massenweise geheime interne Unterlagen, die den Deutschen Hinweise auf die Strategie der Bank sowie über den Umfang von unversteuertem Geld lieferten. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daß die Steuermoral in dem Maße sinkt, wie eine Gesellschaft bewußt und vorsätzlich entsolidarisiert wird, müßte klar sein. Übrigens ist für Ermittlungen von kriminellen Landes-Bankern kein Geld da, d.h. nur 1 Staatsanwalt mit 2 Referendaren ist dafür zuständig, es wird daher wohl nie zur Anklage kommen. Von daher kommt der Schweizer Haftbefehl geradezu gelegen , um von der eigenen Schuld abzulenken!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen.

    Geld, das in Deutschland entsteht, wird bereits in Deutschland versteuert. Wird dieses Geld in der Schweiz angelegt, zieht naturgemäß die Schweiz daraus Nutzen. Dieser Nutzen steht der Schweiz auch zu, denn sie schafft die Voraussetzungen dafür. Deutschland ist daran nicht beteiligt, somit steht Deutschland auch nichts zu.
    Ja, ok. So habe ich es formulieren wollen und hätte es so formulieren sollen.

    Jedenfalls ist es das gute Recht der Schweiz, sich Ermittlungen einer ausländischen Behörde auf ihrem Territorium zu verbitten.

    Und was ihre Souveränität angeht, verstehen die Schweizer keinen Spaß.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Quark, die Schweizer sind einfach kriminell bis auf die Knochen und das ist mal wieder ein Beleg dafür.
    Eine Konfederatio, basierend auf Drogengeld,Blutgeld........

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ja, ok. So habe ich es formulieren wollen und hätte es so formulieren sollen.

    Jedenfalls ist es das gute Recht der Schweiz, sich Ermittlungen einer ausländischen Behörde auf ihrem Territorium zu verbitten.

    Und was ihre Souveränität angeht, verstehen die Schweizer keinen Spaß.
    Eben gerade dem deutschen Fiskus wird das Geld entzogen.Lobentanzens Ausführungen sind also Schrott, weil unlogisch.
    Die Schweiz ist also eine kleine Pestbeule, die anderen Ländern zusetzt, weil sie ein Geschäftsmodell der kriminellen Geldwäsche
    unterhält.Dieses kleine Drecksfleckchen hätte man überfallen sollen, statt Polen.Das hätte sich damals schon ausgezahlt.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen.

    Geld, das in Deutschland entsteht, wird bereits in Deutschland versteuert. Wird dieses Geld in der Schweiz angelegt, zieht naturgemäß die Schweiz daraus Nutzen. Dieser Nutzen steht der Schweiz auch zu, denn sie schafft die Voraussetzungen dafür. Deutschland ist daran nicht beteiligt, somit steht Deutschland auch nichts zu.
    In den allermeisten Fällen handelt es sich bei dem in der Schweiz gebunkerten Geld nicht um in Deutschland versteuertes Kapital, sondern um schlichtes Schwarzgeld, also Geld, das bereits unter Umgehung von Gesetzen erworben wurde.

    Liegt der Fall Zumwinkel denn schon so lange zurück?

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    siehe # 137.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrischer Haftbefehl gegen deutsche Ermittler!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:38
  2. Schweizer gegen Deutsche?NEIN!!
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 01:24
  3. Was haben viele Schweizer gegen Deutsche?
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beamten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsdiener

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

steuerhinterziehung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben