+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 243

Thema: Schweizer Haftbefehl gegen deutsche Fahnder

  1. #211
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: FDP-General verteidigt Schweizer Haftbefehle

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es wird genug Geldbonzen geben, die die FDP um jeden Preis erhalten haben wollen.
    Geldbonzen interessieren sich für die Rendite,aber nicht für schwule Gröfazkes oder unerlaubten Beifang,
    oder was glaubst du wohl,warum sich die Gärtner vom liberalem Wildwuchs abwenden?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #212
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schweizer Haftbefehl gegen deutsche Fahnder

    Wer interne Daten klaut und sie noch verkauft, macht sich strafbar.
    Egal in welchem Land.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schweizer Mentalitäten

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Schweiz wahrt nicht ihre Interessen, dazu ist sie viel zu schwach. Sie hetzt gegen Deutsche, sie bewahrt also ihre Identität.
    Den USA gab sie die Bankdaten freiwillig, ohne Wiederstand.

    Was "wir Deutschen" (ich identitfiziere mich auch nur noch ungern mit ihnen), tun sollten wäre, gegen das antideutsche System aufbegehren. Das System abwählen. Demonstrieren gehen. Den (Steuer)- Beamten mal die Meinung sagen. In Diskussionen die Fakten offenlegen.
    Das wird die sehr beeindrucken. Die werden völlig zurecht sagen "Tut mir leid, ich erlasse die Gesetze nicht!", und dann?

    Jeder buckelt nach oben, kriecht dem System in den Arxxx, wird immer mehr ausgequetscht und am Ende kolaboriert er mit den deutschhassenden Schweizern, dafür, daß sie uns das Steueraufkommen reduzieren. Jeder tut jetzt so, als hätte er selbst das dickste Konto in der Schweiz, dabei kannst du in D doch nichtmal mehr lächerliche 20 000 EURO zusammensparen, mit denen du mal in die Schweiz fahren könntest.
    Ich habe kein Konto in der Schweiz und habe auch schon geschrieben, dass ich das Verhalten der Schweizer Banken unmöglich finde, ich finde auch Steuerhinterziehung moralisch verwerflich und sie wird zurecht verfolgt.

    Es ändert nichts daran, dass es ein Unding ist, dass Bürger mithilfe von Kriminellen ausspioniert und unter Druck gesetzt werden. Du kannst gerne glauben, dass das natürlich nur gegen ganz böse reiche Abzocker gerichtet ist, die in der Bild immer ganz böse vom Titelbild gucken. Ich frage mich nur, wie man so naiv sein kann das zu glauben. Wieviel du zusammensparen könntest, hängt davon ab, wieviel du verdienst oder sagen wir lieber, wieviel Einkommen du hast.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Schon richtig. Aber dabei verliert der Euro an Wert. Auch deshalb wird das Geld in der Schweiz angelegt.
    Quatsch. Ja, das Geld verliert wert, diese versteckte Steuer nennt man Inflation und die wirkt auf jeden Euro, egal ob er in D-land, Schweiz oder sonstwo auf der Welt ist.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel:

    Ein Anstreicher bekommt den Auftrag, eine Wohnung oder ein Haus zu tapezieren und zu streichen. Dafür will er 4000 € haben, was ein marktüblicher Preis ist.
    In den Preisverhandlungen mit dem Auftraggeber einigt man sich darauf, daß er 3000€ per Rechnung und 500€ bar auf die Hand kriegt.

    Der Vorteil ist, daß der Auftraggeber 500€ spart und der Anstreicher 500€ steuerfreies Bargeld hat.

    Das Bargeld kann der Anstreicher aber nirgendwo anlegen oder sich damit auffällige Dinge leisten, ohne das Finanzamt neugierig zu machen.
    Er kann es verfressen, versaufen oder eben in der Schweiz anlegen.


    Ähnlich dürfte es mit einem Friseur, der nur 80 - 90% seiner Haarschnitte ordentlich abrechnet und sich den Rest einfach in die Tasche steckt, sein.

    Oder einem Gastwirt, der ein-zwei Flaschen Schnaps im Ausschank hat, die er privat gekauft hat und deren Erlös er sich abends aus der Kasse nimmt.

    Oder dem KFZ-Mechaniker, der den ordentlichen Auftrag hat, vier Stoßdämpfer zu erneuern und gegen Bargeld auch noch alle vier Bremsen mit vom Kunden angelieferten Bremsbelägen neu belegt.


    Das Erwirtschaften von Schwarzgeld ist gerade im Kleingewerbe mit überwiegender Bezahlung in bar relativ unproblematisch.
    Für alle diese Beispiele lohnt sich ein Konto in der Schweiz nicht.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: FDP-General verteidigt Schweizer Haftbefehle

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Inhaber einens mittelständischen Betriebes der ein paar hunderttausend Steuern im Jahr zahlt, Rettungschirme für Banker finanziert und Rohstoffinflation erlebt wird die nicht unbedingt wählen wenn sie sich nicht gegen die CDU stellen, nur um regieren zu dürfen.
    So ist es. Das Pech der FDP ist es, gerade jetzt in der Regierung zu sein. Als richtige Opposition könnte sie leicht auf dreißig Prozent kommen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Mit `ner Waschmaschine!
    Wer dumm frächt - kriecht ne dumme Antwort! :hihi:
    Das ist keine dumme Antwort sondern garkeine.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist jetzt aber nicht ernsthaft gemeint, oder?

    Wie Schwarzarbeit oder Rauschgift-Dealen oder andere Geschäfte, bei denen keine Mehrwertsteuer abgeführt wird, funktionieren, brauche ich jetzt aber nicht zu erklären, denke ich.
    Das sind alles Straftatbestände, um die sich - soweit sie in Deutschland begangen werden - deutsche Behörden kümmern müssen. In Deutschland begangene Straftaten zu verfolgen ist nicht Aufgabe der Schweiz.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  9. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schweiz: Haftbefehl gegen deutsche Steuerfahnder

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Das sind alles Straftatbestände, um die sich - soweit sie in Deutschland begangen werden - deutsche Behörden kümmern müssen. In Deutschland begangene Straftaten zu verfolgen ist nicht Aufgabe der Schweiz.
    Natürlich ist es nicht Aufgabe der Schweiz, in Deutschland begangene Straftaten zu ahnden. Davon war ja auch nirgends die Rede.

    Aber wenn Gelder aus einer Straftat stammen, ist die Annahme dieser Gelder und deren weitere Nutzung Hehlerei. Und genau diese Hehlerei betreibt die Schweiz.

    Hinzu kommt das Angebot Schweizer Banken, solche unrechtmäßig entstandenen Gelder in die Schweiz zu schmuggeln. Das ist Anstiftung zu einer weiteren Straftat (vermutlich nennt man das Zollvergehen oder so ähnlich).

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Schweizer Haftbefehl gegen deutsche Fahnder

    Tja nun kommt die Scheisse von Bild dazu, ich denke mal Schäuble kann sich die Milliarden abschminken resp. Steuerdeal ist gestorben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Syrischer Haftbefehl gegen deutsche Ermittler!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 20:38
  2. Schweizer gegen Deutsche?NEIN!!
    Von Viktor Baranoff im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 02:24
  3. Was haben viele Schweizer gegen Deutsche?
    Von futuere im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

beamten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

betrug

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsdiener

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

steuerhinterziehung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben